PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustmukselatur FORMEN !



djyomen
17.09.2009, 22:37
Nabend Jungs.
Habe da mal ne Spezielle Frage zur Brustmuskelatur bzw. ein Problem.
Also mit meinen fortschritten bin ich eigentlich recht zufrieden, alles wächst und läuft so gesehen garnichtmal so schlecht. Mich stört aber die Form meiner Brustmuskelatur. Zwischen der rechten und linken Brust ist nämlich 0 Muskelatur, also nur Haut und Knochen. Dachte das wird weniger wenn die Brust größer wird, tuts zwar aber nicht sonderlich. D.h. sind sicher knapp 2-3 cm spalt. Will auch nicht so riesenbrüste wie arnold zu seinen besten tagen (was ohne roids eh unmöglich ist, davon mal abgesehen).

um das ganze zu veranschaulichen hab ich ein bild im inet gefunden, das meiner brust doch schon sehr ähnelt.
http://www.vegetarismus.ch/heft/2005-3/images/bodybuilder.jpg
der typ rechts hat so ziemlich die selbe brust wie ich.
Was bzw. kann man da überhaupt etwas gegen tun ?

Vielen dank schonmal vorab für eure hilfe

darox
17.09.2009, 22:44
Viel wirst du da nicht machen können.. kannst aber versuchen es mit Übungen bei denen du die Brust an der Innenseite mehr beanspruchst etwas zu verringern..

Ronny Kohlmann
17.09.2009, 22:47
Da kannst du nix machen, wo der Brustmuskel ansetzt ist Genetiksache. Ist genau wie bei einem kurzen Bizeps oder hohen Waden.
Es gibt zwar die These, dass die Muskelansätze sich durch bestimmte Übungen (in deinem FAlle werden oft Fliegende genannt, beim Bizeps Scottcurls...) beeinflussen lassen, das halte ich aber für ein Gerücht.

Skynd
18.09.2009, 04:55
Ist genau wie bei einem kurzen Bizeps oder hohen Waden.

kurzer Bizeps? wie sieht´n sowas aus?
und hohe Waden?
ich hab so eine Wade(links), aber die andere ist normal.
allerdings habe ich mehrere "Rechtshänder Sportarten"(Tischtennis, Tennis und Badminton) gemacht und vermutete, dass es daher kommt.

hast du zu der Behauptung einen Link?


Skynd

Ronny Kohlmann
18.09.2009, 09:38
"hast du zu der Behauptung einen Link?"

Nö.

djyomen
18.09.2009, 22:34
sowas doofes, trotzdem vielen dank !

oldiegerd
18.09.2009, 22:47
Der Typ rechts hat eine normale und gutaussehende Brustentwicklung.

Du meinst eine Brustentwicklung so wie auf diesem Bild als Vorbild?

djyomen
19.09.2009, 14:46
nene, es geht um den spalt zwischen der rechten und linken brustmuskelatur, die viel zu weit auseinander sind. Das von dir gezeigt bild ist doch garnicht ohne roids zu verwirklichen..

Mz91
19.09.2009, 23:20
Tägliches , intensives massieren der Brustmuskulatur soll helfen die Muskulatur zu "verbreitern" , einfach mal ausprobieren .

Terpi
19.09.2009, 23:25
also ich persönlich bin auch STOLZER besitzers eines, wie von dir genannt, Schlitzes.... Finde das sieht sogar ganz gut aus weil man dann mehr den unterschied/die größe der Brustmuskeln sieht ;)

denke immer positiev :D :D

Sixpack
19.09.2009, 23:28
Tägliches , intensives massieren der Brustmuskulatur soll helfen die Muskulatur zu "verbreitern" , einfach mal ausprobieren .

ist das dein ernst???

dadurch wird prolaktin ausgeschüttet... ein stresshormon... würde ich deshalb bleiben lassen!

Mz91
19.09.2009, 23:33
ist das dein ernst???



Bierernst !

djyomen
20.09.2009, 17:30
Das mit dem wachsen durch massieren hab ich auch schon mal gehört, aber da war glaub ich die rede von frauenbrüsten XD

also bleibt es dabei, form kann man nicht beeinflussen indem man gezielt die innere brustmuskelatur trainiert ?
man sagt ja, durch weites eindrehen bei bicepcurls soll der bizeps ja breiter werden...dachte sowas gibts auch für die brust...

SantaSergio
20.09.2009, 17:36
also bleibt es dabei, form kann man nicht beeinflussen indem man gezielt die innere brustmuskelatur trainiert ?


na dann zeig mir mal wo sich der innere brustmuskel befindet!? ;)

http://img84.imageshack.us/img84/166/musclipimage001.jpg

Mz91
20.09.2009, 17:45
Das mit dem wachsen durch massieren hab ich auch schon mal gehört, aber da war glaub ich die rede von frauenbrüsten XD

also bleibt es dabei, form kann man nicht beeinflussen indem man gezielt die innere brustmuskelatur trainiert ?
man sagt ja, durch weites eindrehen bei bicepcurls soll der bizeps ja breiter werden...dachte sowas gibts auch für die brust...

Auf der Oberarmvorderseite liegt nicht nur der Bizeps , die verschiedenen Muskeln wo dort liegen setzen entweder an Elle oder Speiche an , durch die Unterarmstellung kann man so die Belastung etwas "lenken" .

Bei der Brust gibts das nicht .

djyomen
21.09.2009, 22:48
okay, muss ich halt solange pumpen, dass sie so groß sind, dass sie sich iwann berühren müssen (oder auch nicht........) vielen dank für die ganzen antworten !

xXMichiXx
24.09.2009, 16:57
bei mir is auch son Spalt. :(