Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie nehmen es, geben aber wenig tips



Shogun_187
21.10.2003, 16:01
hi, wollte nur mal was los werden was mich voll ankotz. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn einer eine farge zu seiner ersten kur haben möchte oder im allgemeinen zu einer kur hat das immer (fast immer) nur sprüche wie: " mach das nicht, du kannst auch ohne masse aufbauen". Dabei nehmen die meisten die meisten die versuchen einem die kur auszureden selbst roids.
Hätte noch eine anliegen und zwar wie wars wenn ihr nicht so viel auf gute brave BB die selber keine roids nehemn zu tun und einfach eure ganzen erfahrungen mit kuren in das Forum ERFAHRUNGSBERICHTE STEROIDE schreibt.

destructivus
21.10.2003, 16:39
vielleicht machen sie das auch nur aus eigener erfahrung

sie nehmen zum ersten mal roids und sehn was sie bewirken können, das macht dann lust auf mehr roids usw

8pack
21.10.2003, 16:59
wenn einer eine farge zu seiner ersten kur haben möchte oder im allgemeinen zu einer kur hat das immer (fast immer) nur sprüche wie: " mach das nicht, du kannst auch ohne masse aufbauen".

hier geht es nicht um bonbons oder lakritzstangen, sondern um medikamente, welche u.u. eine gefährliche auswirkung auf den körper haben können und noch über jahre hinaus bleibende schäden verursachen können!


Dabei nehmen die meisten die meisten die versuchen einem die kur auszureden selbst roids.

achja? steht irgendwo im profil drin, ob man roids nimmt oder nicht? wenn du die paar leute meinst, die sich in sachen steroiden auskennen und trotzdem davon abraten: DIESE leute wissen auch wovon sie reden! wenn irgendwelche minderjährige kiddies vollständige kurpläne haben wollen, brauchen sie sich nicht über eine abfuhr zu wundern! genauso wenig, wie hier kein verantwortungsbewußter user mit roid-wissen einem dünnen spargel mit 1,80m/60kilo eine komplette kur von A - Z posten wird, weil es schwachsinn ist!

solche leute ,die glauben mal eben schnell 20 kilo masse draufpacken zu können, wenn sie was schlucken oder spritzen (dazu noch nie wikrlich trainiert haben) wissen nicht ,was bodybuilding überhaupt ist und sollten sich darüber erstmal gedanken machen! jedenfalls haben solche unreife fragen nichts mit bodybuilding zu tun und da DAS hier ein bodybuilding forum ist, brauchen sich diese leute auch nicht wundern, wenn auf ihre frage nur korrigierende antworten kommen!


gruß

Shogun_187
21.10.2003, 17:13
trotzdem kann man helfen, da es einen größern schaden hat, wenn man nicht hilft und einer einfach nach gefühl etwas einnimmt und dann viel größere körperliche schäden von sich trägt.
ODER ???

8pack
21.10.2003, 17:19
würdest du auch ne jemandem ne anleitung geben, wie man sich am besten crack zubereitet, so daß man ne bessere wirkung und weniger schaden davon trägt?? und JA das kann man sehr wohl vergleichen!

fresh0070
21.10.2003, 17:27
unglaublich! :roll:

@ shogun 187

es ist wie bei den rauchern manche raucher sagen zu nichtrauchern fang das mal nicht an und so (nicht alle aber manche)

mir roids ist es so ehnlich mit roids ist eben nicht zu spaßen und ich frag mich überhaupt warum so viele immer gleich an roids denken wenn sie keine fortschritte machen oder wenn es ihnen nicht schnell genug geht!
man kann ja natural auch ne menge erreichen
das beste beispiel dafür ist rogi!!

Seerosengiesser
21.10.2003, 18:43
trotzdem kann man helfen, da es einen größern schaden hat, wenn man nicht hilft und einer einfach nach gefühl etwas einnimmt und dann viel größere körperliche schäden von sich trägt.
ODER ???

eben diese hilfe erfolgt dann in sätzen wie: versuchs erstmal natural, änder dies u jenes am training oder der ernährung.
hier hats niemand nötig sich aufzuspielen und darüber zu richten, wer roids nehmen darf u wer nicht, das sind echt alles GUTGEMEINTE tips zur erhaltung DEINER gesundheit. du tust gut daran, dadrauf zu hören.

KamovK50
21.10.2003, 18:53
Ich habe mich mal sehr mit diesen thema beschäftigt, und habe da auch einige sachen gelernt, ich könnte sofort eine kur anfangen ;)

Aber das diente zu wissenszwecken, und je mehr ich mich mit dem thema beschäftigt habe, desto mehr habe ich davon "angst" gekriegt.

Was man alles nehmen muss, und was man dann noch nehmen muss für nebenwirkungen. ein teufelskreis.


Daher rate ich jeden der mit sowas anfängt "lass lieber die finger davon".


PS: Ich nehme selber keine stereoide aber wie mr.-8pack schon sagte, gewisse nehmen keine aber wissen dennoch bescheid!

Enforcer
21.10.2003, 18:57
Also, ich denke, wenn jemand lange genug trainiert (richtig trainiert) und sich auch richtig ernährt diese Zeit über, und dann mal über eine oder auch 2 Kuren nachdenkt dann ist das auch schon ok und DANN WERDE HIER AUCH SEHR GUTE TIPPS GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
also immer aufpassen was man hier in den Raum Wirft, sonst wird dir bestimmt nie geholfen!
Nur es ist ja wohl verständlich, das wenn ein 17 Jähriger der 6 Monate trainiert und auf 180cm 70 kg hat, dass dem nicht geholfen wird,.weil die MEMBERS die mit Roid erfahrungen haben nicht das Leben der KLEINEN JUNGS KAPUTT MACHEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!
ALSO ICH BIN TOTAL AUF 8 PACKS meinung!

Brausewald
21.10.2003, 19:14
dem kann ich mich nur anschliessen..

vor allem, wenn man vorhätte, etwas mit steroiden anzufangen, gäbe es ja immernoch die möglichkeit einen arzt zu fragen. lese hier immer wieder dieselben fragen, nicht nur auf steroide bezogen... leute ihr wollt was für euren körper tun, man bekommt nicht immer alles auf dem tablett serviert, man kann auch eigeninitiative zeigen und sich selber kümmern!!

Shogun_187
21.10.2003, 23:10
@enforcer
da stimme ich dir zu, natürlich ist es gut wenn man schon länger trainiert bevor man roids nimmt. Inordnung ist es auch einem 17 jährigen, mit 180cm und 70kg keine kur zu geben.
@fresh0070
das ist ein gutes beispiel mit den rauchern da hast du vollkommen recht

@ all
mir ist nur aufgefallen das viele immer an den kuren kretisieren, aber wenig einem zu hand gehen.

Bodybuilder
21.10.2003, 23:19
ist mir auch aufgefallen hier aber es gibt soviele seiten im netz wo man sich informieren kann und so schwer ist es auch nicht.

Apollo
21.10.2003, 23:40
:lol: :lol: :lol:

Arme Mods... ;)


...und wieder ein kostruktiver Beitrag von mir. :roll:

Apollo.

Beefcracker
22.10.2003, 00:00
Meine Erfahrung im Steroid-Forum ist, desto qualifizierter und genauer du deine Frage stellst, desto genauer wird die ANTWORT ausfallen.
Auch ich denke mittlerweile das die Steoridengeschichte echt ein Teufelskreis ist aus dem man nur schwer wieder rauskommt. Deshalb kommen eben erstmal "abschreckende" Antworten.

M-Top
22.10.2003, 07:08
Moin.Einer der Gründe warum ich in der Forenwelt niemals öffentlich eine Auskunft über den Umgang mit UM(Unterstützende Mittel) geben würde ist die Tatsache das man eigene Erfahrungen nicht einfach 1:1 umsetzen kann. Jeder reagiert etwas anders auf die verschiedenen Mittel. Hinzu kommt noch das auch der "Rest" stimmen muss:Ernährung-Training-Erholung. Hier hapert es doch bei vielen, vor allem bei sehr jungen Anwendern. Bevor dieser "Rest" nicht optimiert ist- ist der Einsatz von Medikamenten mehr als unnötig. Ich werde in meinem Umfeld sehr häufig gefragt ob ich nicht einen Tip hätte bezüglich der Anwendung. Und jedesmal wenn ich dann nach ihren Training und Essgewohnheiten frage bekomme ich zur Antwort: "Alles super". Naja... Wenn dann mal wirklich optimiert wurde waren und sind sie dann überrascht was noch " ohne " geht. Hinzu kommt noch das ich den Einsatz von UM allenfalls noch akzeptiere wenn Wettkampfambitionen vorhanden sind...aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
M-TOP

Brausewald
22.10.2003, 07:52
es gibt soviele seiten im netz wo man sich informieren kann und so schwer ist es auch nicht

genau.

°HC°
22.10.2003, 18:30
:lol: :lol: :lol:

Arme Mods... ;)


...und wieder ein kostruktiver Beitrag von mir. :roll:

Apollo.


bekommst gleich ne verwarnung :lol:

und wenn du weiter son s***** postest wirst gebannt, so ;)


schöne grüße :lol: 8-)

Apollo
22.10.2003, 20:02
*loooool*

:lol: :lol: :lol:

Schöne Grüsse zurück! ;)

Apollo.

Tommy L.
23.10.2003, 10:21
@apollo
warum bist du kein Mod mehr?

und wie wird man Mod?

Gruss

Enforcer
23.10.2003, 10:54
OFFTOPIC ODER TOMMY!

Also, ich bin der sleben Meinung M-TOP!!!

Wenn ich mal zurpück denke, was ich mit der Ernährungsumstellung DOCH NOCH alles geschafft habe, bin ich sogar Froh, dass mich die MOD´s und MEMBERS davon abgehalten haben was zu nehmen!

SDenny
23.10.2003, 10:58
Weil sie oft selbst die Schritte mit roids im nachhinein bereuen, das verstehe ich gut. Man kann sich in diesen Sport viel zu schnell reinsteigern, was of zu Fehlentscheidungen führt. Es sind halt alles nur gutgemeinte Ratschläge!

Tommy L.
23.10.2003, 11:36
@enforcer

sorry:-)

Apollo
23.10.2003, 21:14
@apollo
warum bist du kein Mod mehr?

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4062


und wie wird man Mod?

Wenn MB es richtig hält, dich dafür einzustellen, dann wirst von ihm hören. ;)

Apollo.