PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust trainieren



wooty
17.09.2009, 15:47
Hallo,

hab früher immer das komplette Heimprogramm durch gemacht, seit einiger Zeit mach ich nur noch LS und manchmal Crunches, Ergebnis ist ansich das selbe, nachn Training siehts ganz gut aus aber dann ist es mehr odeer weniger weg, allerdings will ich im Moment den restlichen Bauchspeck weg bringen. Deswegen finde ich dann Intensivtraining nicht so gut, bringt ja beim abnehmen kaum mehr als LG, denke ich mal.

Das Problem allerdings ist seit jeher die Brust, es ist zwar mehr geworden aber immer noch weit zu wenig, vor allem weil dies das Ziel war. Manche meinte es ist auch dank dem Alter von 18 nicht wirklich ausgeprägt, aber dem glaube ich nicht so ganz.
Die LG sind auch überwiegend mit viel Abstand zwischen den beiden Armen aber helfen tut das nicht wirklich...

Trainingsplan ist nicht soo 100% abgezählt, geht auch kaum da ich früh und mittag Essen kaum bestimmen kann. Allerdings sind es natürlich keine Kalorienbomben da ich ja abnehmen will und Abends gibts auch viel Eiweiß, und nach jedem kleinen Training auch 250g Magerquark.
Werd auch bald ins Fitnesstudio wechseln, dauert aber leider noch bissl.
Bis dahin wollte ich vor allem die Brust etwas trainieren, LG mit gutem Abstand sind eigentlich ja Übungen für den Bereich, aber gibt es noch bessere?

Morski
17.09.2009, 15:57
Was bedeutet LG?

wooty
17.09.2009, 15:59
Was bedeutet LG?

Sollte auch wie oben ein LS werden ;)

Phrantic
17.09.2009, 16:00
Ich komm auch net drauf.

domix
17.09.2009, 16:02
liegestütz wahrscheinlich

Morski
17.09.2009, 16:02
Wieso trainierst du nicht richtig?

Masshunter
17.09.2009, 16:09
Bei deinen Daten abzunehmen halte ich für die schlichtweg falsche Entscheidung, nicht nur aus Bodybuilding-technischer Sicht, sondern weil das auch gesundheitlich nach hinten gehen kann.
Außerdem, wenn du willst das deine Brust wächst musst du zunehmen. Daran führt kein weg vorbei. Genausowenig wie an einem ausgewogenen Training, was Liegestütze alleine sicherlich nicht ist. Um weiterhin einen guten Trainingseffekt zu erzielen kommst du ohnehin nicht an Gewichten vorbei.

selecta
17.09.2009, 16:12
also wenn du nur LS machst, was wirklich nicht sinnig ist, dann geh mit den armen auf etwas höheres, so das du mit dem oberkörper viel tiefer nach unten kommst (im vergleich zu den armen)

das ist aujedenfall intensiver.

wooty
17.09.2009, 16:28
Liegestützen wurden mir u.a hier empfohlen, aber wohl irgendwie anders gemeint.
Und wie gesagt bald mach ich das eh im Fitnessstudio, aber bis dahin muss eben eine Notlösung her, das mit der Anheben klingt ja schon mal nicht schlecht.

Achja was wäre denn sinnvoller als die LS? Bräuchte halt was, was nicht so aufwendig ist, sprich keine 10 verschiedenen Übungen verteilt auf 1h täglich. Wird die kurze Zeit nicht mehr viel bringen.

Und mit zunehmen meintest du denke ich mal die Kalorien für Muskelaufbau?!