PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimzugsstange ? aber welche?



John Kramer
16.09.2009, 21:24
Hallo leute hab mir vorgenommen mit meinem training weiter zu gehen und mir ne klimmzugsstange zu kaufen. kann mir wer eine von ebay empfehlen mit dem er gute erfahrung gemacht hat?

bitte postet mir dann am besten ebay link per pn da es ins forum zu posten verboten ist

danke im vorraus

lg john

selecta
16.09.2009, 21:28
wenn du ne hohe decke hast sind die für die wandmontage gut, weil du dann dips und klimmzüg daran machen kannst.

bei niedriegeren zimmern empfielht sich ne stange für die decken montage, die sind aber meißt teurer..

es gibt auch diese dinger die man zwischen den türrahmen packt, für mein geschmack nichts, weil man nicht breit genug packen kann.

John Kramer
16.09.2009, 21:33
wenn du ne hohe decke hast sind die für die wandmontage gut, weil du dann dips und klimmzüg daran machen kannst.

bei niedriegeren zimmern empfielht sich ne stange für die decken montage, die sind aber meißt teurer..

es gibt auch diese dinger die man zwischen den türrahmen packt, für mein geschmack nichts, weil man nicht breit genug packen kann.


viele dank für die schnelle antwort was istn ein hoches zimmer?

selecta
16.09.2009, 21:37
viele dank für die schnelle antwort was istn ein hoches zimmer?

meinste ab welcher höhe ein raum hoch ist ?
ich glaub standard bei neubauten ist zwischen 2,50m und 2,80m.
alte bauern häuser sind meißt kleiner, und stadt häuser haben manchmal hohe decken (4m oder mehr).

musst du mal ein bisschen messen was denn passen würde.

John Kramer
16.09.2009, 21:41
also mein zimmer ist 2.6 m hoch was für klimmzugsstange soll mich mir denn besorgen?

am besten kostengünstig und noch von ebay (ich weise wieder drauf hin links nur mir per pn zu schicken)

danke schonmals

lg john

John Kramer
17.09.2009, 16:58
push bin immer noch auf der suche :<

selecta
17.09.2009, 17:03
ker.. wie gesagt gibt es zwei möglichkeiten

-decke
-wand

welche du willst ist doch ganz dir überlassn

TerryTate
17.09.2009, 17:38
Oder natürlich welche die in den Türrahmen gemacht werden, ohne Bohren usw. Braucht man halt ausreichend hohe und breite türen, nicht das beste, aber günstig und ausreichend.