PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TP.



Massaka36
15.09.2009, 01:55
Montags:
Brust:Bankdrücken,Überzüge,Schrägbankdrücken,zusät zlich Butterfly an der Maschine.
Bizeps:KH Curls,Scottcurls,Kabelziehn,Konzentrations Curls.

Dienstags:
Bauch:Crunches,Bauchmaschine.
Beine:Beinpresse,ne andere Beinpresse,Kniebeugen.
Waden:Wadenheben ca.20 Minuten.

Mittwoch:
45-60 Minuten Cardio.
zusätzlich:Bizeps,Brust.

Donnerstag:
Rücken:Latzug z Brust,Latzug z Nacken,Rudern,Klimmzüge im Weiten Griff,Kreuzheben.
nach lust noch Bauch.

Freitag.
Schulter:Schulterpresse,Schulterdrücken,Butterfly Reserve,Dual System Reserve.
Trizeps:Kabel Pushdowns,Trizeps Presse SZ Stange.

Sonntag.
45-60 Minuten Cardio.

Mit diesem EP,hab ich zurzeit,meine besten Erfolge erzielt,wer lust hat kanns ja Ausprobieren ;) .

hmm...egal
15.09.2009, 07:36
der plan ist fast wie bei mir, aber ich bin nicht so breit wie massaka :sad-smiley:

demidrollka
18.09.2009, 13:27
Montags:
Brust:Bankdrücken,Überzüge,Schrägbankdrücken,zusät zlich Butterfly an der Maschine.
Bizeps:KH Curls,Scottcurls,Kabelziehn,Konzentrations Curls.finde ich persöhnlich zu viel wenn man natural trainiert und warum bizeps und nicht trizeps so würdest du viel schneller zu deinem reiz kommen

Dienstags:
Bauch:Crunches,Bauchmaschine.Bauch ist ein stützmuskel und wird immer am ende trainiert
Beine:Beinpresse,ne andere Beinpresse,Kniebeugen.die beine sind um einiges größer als die brust und da machste kaum was für vergleichsweiser mit brust und bizeps
Waden:Wadenheben ca.20 Minuten.was hast du von 20 min?wieso machst du nicht einfach 3 sätze stehende und sitzende

Mittwoch:
45-60 Minuten Cardio.
zusätzlich:Bizeps,Brust.......

Donnerstag:
Rücken:Latzug z Brust,Latzug z Nacken,Rudern,Klimmzüge im Weiten Griff,Kreuzheben.beim latzug in den nacken kannste dich verletzen
nach lust noch Bauch.

Freitag.
Schulter:Schulterpresse,Schulterdrücken,Butterfly Reserve,Dual System Reserve.warum kein rotatoren training
Trizeps:Kabel Pushdowns,Trizeps Presse SZ Stange.

Sonntag.
45-60 Minuten Cardio.
was für ein split soll das darstellen
Mit diesem EP?,hab ich zurzeit,meine besten Erfolge erzielt,wer lust hat kanns ja Ausprobieren ;) .
mfg;-)

Stabilo
18.09.2009, 17:30
Rücken:Latzug z Brust,Latzug z Nacken,Rudern,Klimmzüge im Weiten Griff,Kreuzheben.beim latzug in den nacken kannste dich verletzenAlso laut meinem Artzt der von BB auch Ahnung hat ist es nur Schädlich wenn man den Kopf nach vorne strecken muss das die Stange runter kommt.
-Ideal Die Stange Hinter dem Kopf senken. Also Kopf/Nacken in gerader Stellung und die Stange hinten vorbeiführen.


was für ein split soll das darstellenIch wühre sagen ein Normaler 5er und am Wochenende geht er joggen


Ich würde Tritzeps und Bizeps tauschen
Bauch zum schluss


Mittwoch:
45-60 Minuten Cardio.
zusätzlich:Bizeps,Brust.


Würde ich Komplett weglassen.



Aber es gibt kein Muster TP jeder mensch Spricht anderester auf übungen and TP´s an
Man kann sich nach was richten aber das muss nicht immer das Beste sein.

So wie Massaka aussieht baut er gut Masse auf .
also wäre der Plan wiederum ok für ihn persönlich.


Ich würde aber Vorschlagen Bau dir einen 2 oder 3er splitt und schau wie du mit dem zurecht kommst

Massaka36
18.09.2009, 17:54
Ich hab schon 2er 3er splits alles schon durch genau wie 2 TE am Tag,und bis jetzt spricht dieser Plan meine vorstellungen am besten an,ich hab sehr gut erfolge erzielt,wie du schon sagtest,jeder Körper spricht auf Übungen anders an.

Btw;Bei mir reicht Wadenheben vollkommen aus.

s.pasten
18.09.2009, 18:21
Wie viele Sätze und Wdh. machst du für die übungen?
Lg