PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ctratin Tabletten - Zu geringer Kreatin-Gehalt?



anarch
14.09.2009, 21:37
Habe mir Creatin Tabletten zugelegt. PGF1 Booster.
Nun frage ich mich, ob der Creatingehalt dieser Tabletten zu gering ist. Man soll 2 Tabletten vor dem Training einnehmen. 2 Tabletten enthalten:

Arginine - 1500mg
Creatine - 100mg
Taurine - 200mg
Ornithine - 50mg
Dicalcium Phosphate - 100mg

Im Laden wurde mir gesagt, dass durch die anderen Inhaltsstoffe nur ein geringer Cratininhalt notwendig ist. Das diese also das Creatin unterstützen. Was haltet ihr davon?

robert234
14.09.2009, 21:42
200 mg Creatin wirst Du auch unmöglich merken können, üblich sind Einzelgaben von 5.000 mg. Geldschneiderei.

anarch
14.09.2009, 21:48
Ja, das habe ich mir nach Erwerb, also nachdem ich aus dem Laden raus und somit dem Rauch, den der Verkäufer für das Produkt gemacht entwunden bin auch gedacht. Also glaubt ihr das auch...
Und die Zusatzstoffe verändern die Sache auch nicht?
Hab hier mal nen Link.
Sorry, keine Links zu Fremdshops. Forenregeln beachten. Gruß Morski ;)

anarch
14.09.2009, 21:56
Oh Sorry, und danke für den Hinweis :)
Dann poste ich mal hier die Angaben.

--------------
Ein absoluter Top – Hardcore – Trainingsbooster der seinen Ursprung in der Entwicklung der amerikanischen Sportsupplements findet. Jeder Bodybuilder kennt die Situation, dass er trotz hartem Training nicht den ausreichenden Pump oder eine Steigerung der Leistungsfähigkeit erreicht. PGF-1 enthält hochqualitative Stoffe die noch schneller vom Blut in die Muskelzellen transportiert werden. Dieser Aufbaubeschleuniger sorgt für eine wesentlich höhere Körperkraft und längere Ausdauerfähigkeit als die übrigen Booster. Eines der ersten entwickelten Produkte aus der PGF – Reihe. Exclusive bei FACTOR SPORT – PRODUCTS erhältlich.
--------------

Wenn ich mir das so anschaue, erscheint es mir, als hätte ich nciht das bekommen, was ich eigentlich wollte... Ich bin in den Laden rein, und wollte Creatin Monohydrat und damit kam ich raus...

robert234
14.09.2009, 22:04
Und die Zusatzstoffe verändern die Sache auch nicht?
Nein, Creatin unterstützt direkt die Resynthese von ADP zu ATP und ermöglicht so mehr Wdh. und ein etwas höheres Arbeitsgewicht. Darüber hinaus fördert es über seine zellvoluminisierenden Eigenschaften (höhrere Wasserretention in den Muskelzellen) auch den Nährstofftransport in die Muskelzellen. Das leisten die anderen oben genannten Stoffe so nicht.