PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich mich mal vorstellen^^



!night
13.09.2009, 13:36
Guten... ok, halb2, man kanns tag nennen xD... Guten tag allerseits^^

Ich bin zwar schon ne weile angemeldet aber jezt will ich mich auch mal vorstellen ;)

Kurz zu mir:
Mittlerweile stolze 19 jahre auf dieser erde, und ich lebe noch xD
Lerne Tief bzw. Straßenbau-Facharbeiter (1. lehrjahr), hab allerdings schon knappe 2.5 jahre in dem beruf gearbeitet.

Und zum Körperlichen > Bis ich 13 wurde, so ziemlich das was ich als strich bezeichnen würde (mit 13 gerademal an die 40kg gewogen...) dann hab ich das essen für mich entdeckt, vorallem nachts, und vorallem süß... zu hochzeiten dann mit 18, 105kg auf die waage gebracht, und das bei 1.75m...

Jezt hab ich (komischerweise, nicht mal wirklich bewusst xD) abgenommen, und komm auf 76 kg. Und da ich gemerkt hab das ich doch garnichmal so schlecht aussehe wenn ich nich grad kugelrund bin, steht schon ne weile der beschluss fest mich ins studio zu machen. Denke mal anfang nächsten Monats gehts los.

Und ne Kurze frage hab ich auch schon direkt xD
Ich arbeite aufm Bau, also schon ne körperlich ziemlich anstrengende arbeit, vorallem viel heben/tragen, etc.

Und vor 2-3 wochen hab ich aus spaß mit nem kollegen bilder von mir gemacht, und war geschockt von meinem rücken... Man sieht NICHTS... aber irgendwo müssen die muskeln ja sein, sonst könnt ich sicherlich nich die arbeit machen die ich nunmal habe xD

Was meint ihr, läuft da irgendwas falsch oder bin ich einfach noch zu fett bei meiner größe?

Mfg. !Night

robert234
13.09.2009, 13:41
Hi Nacht, dann stelle doch mal ein Bildschen rein hier, dann sehen wir was da Sache ist. An sich sind 76 kg auf Deine Größe okay, aber klar - den Rücken müßte man schon sehen.

!night
14.09.2009, 19:47
Ehm also xD

Das wär 1 von den bildern wo ich meine es geht noch, aber allzuviel is da auch nicht irgendwie... http://s5.directupload.net/images/090914/7gg834im.jpg

Und das hier is irgendwie aus als wär ich n hering xD.... http://s1.directupload.net/images/090914/w85btbll.jpg

Was meint ihr, noch mehr abnehmen oder aufbauen^^?

Mfg. !night

robert234
14.09.2009, 20:06
Was meint ihr, noch mehr abnehmen oder aufbauen^^?
Körperfett weiter reduzieren, Muskeln aufbauen. Das heißt Du nimmst das geplante Krafttraining schon auf, siehst aber zu daß sich Deine Ernährung noch optimiert. Gegenüber aktuell dürfte sich die Kalorienmenge durchaus noch etwas verringern.

BTW: Befestige mal den Lichtschalter, sonst wird es böse. ;)

!night
14.09.2009, 20:25
Mhh naja gut, es wäre denk ich sowieso darauf hinausgelaufen, ich werd mal schauen wies in dem Studio mit trainern aussieht und ob mir da jemand n paar tipps für nen ernährungsplan gibt, und training steht ja sowieso an ;)

Und der lichtschalter hängt schon ewig so, ICH weiß mittlerweile warum ich den vorsichtig betätige... xD