PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Trainingsplan



paddys3060
13.09.2009, 00:19
Hallo bin neu hier und brauche eure hilfe, ich suche einen Trainingsplan um richtig masse und kraft auf zu bauen also bodybuilding zu machen ich gehe jeden Tag ins fitnessstudio also brüchte ich für die tage einen guten trainingsplan was ich an den tagen machen soll und wie oft ich das machen muss, wäre nett wenn jemand dazu bilder posten könnnte da ich mich mit den begriffen nicht auskennen ode mir das beschreiben könnte.

mfg

Paddy

maga_06
13.09.2009, 01:24
Mein Tipp ist nicht jeden Tag trainieren zu gehen, weil sich deine Muskeln auch erholen müssen:)

paddys3060
13.09.2009, 02:36
ja das ist mir auch klar ich meine von mo-fr geh ich aber brauche einen richtigen plan was ich trainieren soll und wie an welche ngeräten bzw welche übungen ich machen soll ich kenne mic hda noch nicht so aus darum brauche ich eine nguten trainingsplan mit bildern und einer guten beschreibung

maga_06
13.09.2009, 02:55
ok wie lange trainierst du schon? brauchst du nen gk plan oder split?

Polythyloge
13.09.2009, 03:01
im Onlinearchiv hier im Forum findest du, was du suchst.

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/

paddys3060
13.09.2009, 12:17
wenn dann einen split auf 5 tage verteilt also von MO-FR was an jedem tag machen muss und an welchen geräten wie oft so was halt mit bilder oder guter beschreibung das ich mir das merken kann was ich an der übung bzw gerät machen muss damit ich gut trainieren kann und nicht falsch mache