PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Workout (Fortgeschritten)



Atte
12.09.2009, 15:45
Hier mein Workout (Fortgeschritten)

Tag 1: Brust
Bizpes
Nacken
Schultern

Bauch

Tag 2: Rücken
Bizeps
Trizeps
Schultern
Bauch

Viel spaß ;)

stlct
12.09.2009, 16:09
Ohne Beine schau ich mir das erst garnicht an -.-

Ist das ein 2er Split, wobei Bizeps an beiden Trainingseinheiten belastet wird, so wie die Schultern?

Atte
12.09.2009, 16:13
Ja ich gehe nur 2 mal die Woche ins Studio, da ich ansonsten wegen Leistungssport keine Zeit habe..
Er ist für mich nur eine Ergänzung um meine körperliche Leistung zusätzlich ein wenig zu Steigern
Der Plan sollte euch nur ein paar Anregungen oder Ideen liefern..

bin auch kein Profi im erstellen von Trainingsplänen..

Greetz
Atte

Stabilo
12.09.2009, 16:47
Such bitte im Forum. :suche:
Hir hat es genug Pläne wo du kopieren oder verändern kannst :motz1:

robert234
12.09.2009, 21:45
Dieser Split leuchtet mir irgendwie nicht ein. Wenn Du eh schon nur 2x wöchentlich zum Trainieren kommst, würde ich bei einem Ganzkörperplan bleiben und gar nicht splitten.

Da Übungen und Sätze + Wdh. nicht angegeben sind, kann man darüber hinausgehend nichts sagen.

Pr0t0typ
12.09.2009, 21:59
Diese Aufteilung ist ja richtig schrott .... Wo werden die Beine trainiert? gar nicht! :brech: früher wollte ich auch nie Beine trainieren, aber mittlerweile trainiere ich Beine eigentlich gerne, denn Beine verbinde ich mit Oberkörper durch hartes Beintraining kann der rest auch wachsen, durch den Testo ausstoß im Körper..... naja trainiert weiter euren Oberkörper :respekt:

Atte
13.09.2009, 01:22
also nochmal..
ich bin Ju-jutsu und Judoka xD
Ich habe 5 Mal die Woche Training und 2 mal zusätzlich gehe ich ins Studio

Beintraining habe ich fast in jedem der 5 Trainingseinheiten und brauch sie daher nich so trainieren.. ab und zu häng ich ma die Beinpresse mit rein oder Kniebeugen aber eher selten..

Dann mache ich von jeder Übung ca. 3 Sätze je 8-10 Wiederholungen

Atte
13.09.2009, 01:23
xD und jop hatte Plan ja rausgenommen deshalb versteh ich deine Aussage erst robert xD
hatte kein Plan wie man das Thema hier wieder löscht..
wenn mir da jemand helfen könnte

Atte
13.09.2009, 01:26
So der Plan is wieder da.

Ich würde allerdings lieber Verbesserungsvorschläge hören mit Beispielen, und wie ich es ins Training einbringen kann,
als einfach nur das und das fehlt.

:)