PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Atte



Atte
12.09.2009, 15:13
.....

subex
12.09.2009, 15:16
wow. ich denk mal da sprech ich für alle. insbesondere für die extreme definition. kfa würd ich auf 8% schätzen.
solche einen körper haben nicht viele in deinem alter erreicht.

machst du nur kraftsport oder auch noch kampfsportarten?

Nescient
12.09.2009, 15:17
Sieht klasse aus. Kannst du was zu Training und Ernährung sagen? Bein und Rückenpics wären noch interessant ;-)

Atte
12.09.2009, 15:23
Mache Ultimate Fighting und Ju-jutsu judo Combi

Klar kann ich wozu hast du denn Fragen ?

Kann euch auch gerne meinen Plan (ist halt für Fortgeschrittene kann aber auch welche für Anfänger bis Mittleres Training ausarbeiten) zur verfügung stellen bei Interesse..
muss mir nur jemand sagen wie ich das hier hochlade und wo ;)

Atte
12.09.2009, 15:23
Rücken kommt noch

Beine auch. Diese trainiere ich aber fast garnich da ich dies schon bei mir im Sport mache :D

Nescient
12.09.2009, 15:25
Dein aktueller Plan wäre interessant. Am besten reinkopieren oder eben via "Anhäge verwalten" unter zusätzliche einstellungen was hochladen oder über externe seiten was hochladen.

Atte
12.09.2009, 15:49
Okay habs hochgeladen :D

Greetz
Atte

Atte
12.09.2009, 15:55
Weitere Bilder folgen Morgen.
Stelle auch ein paar Videos mit Erklärungen rein

Masshunter
12.09.2009, 16:00
Unterteilt in
Tag 1: Brust + Nacken
Tag 2: Rücken + Schultern

¿Beine?!?

Atte
12.09.2009, 16:02
Beine hab ich nicht im Plan..
Mache Kampfsport da trainiere ich die genug xD deshalb geb ich mir im Studio da nich so die Action

Masshunter
12.09.2009, 16:04
Willst du jetzt im Kampfsport bleiben oder BB/Kraftsport betreiben? Denn das ist es so mit Sicherheit nicht ^^

Atte
12.09.2009, 16:05
Was genau meinst du ?

Masshunter
12.09.2009, 16:08
Naja, im Plan fehlen Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen. Beintraining ist garnicht drin. 14 Sätze Trizeps und so Dinge wie 5 Sätze nur fürn Nacken ^^.
Mit vernüftiger Trainingsplanung hat das ganze für mich weniger zutun

Atte
12.09.2009, 16:10
Da magst du Recht haben..
ich Trainiere auch nicht im Bodybuilding Bereich (meintest du Wahrscheinlich)

mein Training ist nur ein bisschen zur Ergänzung für meinen Kampfsport
und für einen guten Definierten Körper (Sommer,Freizeit,Schwimmbad)

Der Plan ist nur dazu da um sich vllt ein paar Ideen oder Anregungen zu holen :)

Atte
12.09.2009, 16:14
Bin schließlich kein Bodybuilder oder Sportstudent :)

Atte
12.09.2009, 19:12
Ich habe den Plan vorerst rausgenommen da er anscheinend zu undurchdacht ist. :)

Allerdings kam ich damit auf ein relativ passables Ergebnis wenn ich mit anderen Fortschritten vergleiche.
So schlecht kann er also nicht sein :)

Danke trotzdem für deine Kritik..

bitte auch um weitere Kommentare

Grüße
Atte

Adonis_Komplex
12.09.2009, 20:24
Also bezogen auf das was du da erreicht hast, hast du wohl alles richtig gemacht würd ich sagen.

und wenn ich mir vor augen halte, dass du erst 17 bist und die "besten Jahre" noch vor dir hast, könnte ich vor neid erblassen. Tu ich aber nicht :pueh:

Lass dich hier mal nicht so schnell unterbuttern... ;)

Chaser
12.09.2009, 20:26
und wenn ich mir vor augen halte, dass du erst 17 bist und die "besten Jahre" noch vor dir hast, könnte ich vor neid erblassen. Tu ich aber nicht :pueh:


Ich schon. :shock: Nette Form, haste Vorher-Bilder?

Atte
12.09.2009, 20:37
erstma danke :D:D

hmm müsste ich schauen glaube nichmehr ich guck ma

robert234
12.09.2009, 21:08
Sieht sehr gut aus, schöne Form. :daumen:

Skynd
13.09.2009, 00:33
SEHR athletisch!
beneidenswert!

weiter so :thumright:


Skynd

JOTSCHKA
13.09.2009, 00:53
Allerdings kam ich damit auf ein relativ passables Ergebnis wenn ich mit anderen Fortschritten vergleiche.
So schlecht kann er also nicht sein :)


wenn es stimmt was mass geschrieben hat, solltest du den Plan aber in die Tonne kloppen und nen besseren machen

rindeastwut
13.09.2009, 00:57
wow für 65kg sieht das verdammt kräftig aus! frag mich immer wie das geht auf 173 ;-)
mehr essen und weiter machen!

Dirk_39
13.09.2009, 05:45
Sieht für einen Kampfsportler ganz ordentlich aus, Respekt. Da du das nötige "Cardio" sowieso hast, ist es allerdings auch relativ normal, so definiert auszusehen.

Wenn Mass dich kritisiert dann deswegen, weil dein Plan offensichtlich für einen kraftsportorientierten Athleten eben etwas zu unausgegoren ist. Was nicht heissen muss, daß er automatisch Mist ist, da du es ja eher als Ergänzung zum Kampfsport machen möchtest. Als Ex-Boxer kann ich dir nur empfehlen weiter auch etwas Eisentraining zu machen, gerade beim UFC kann Kraft nicht schaden^^...

Masshunter
13.09.2009, 11:55
Wenn Mass dich kritisiert dann deswegen, weil dein Plan offensichtlich für einen kraftsportorientierten Athleten eben etwas zu unausgegoren ist.

Ay, ich kenne mich nur mit Plänen aus die dafür sorgen sollten stärker oder breiter zu werden. Krafttraining als Unterstützung für andere Sportarten ist für mich eigentlich Fremdland, dir scheint das Training nicht zu schaden und wenn ich recht überlege ist es vielleicht garnicht schlecht. (Was für mich nach zuviel Trizeps aussieht ist für dich das was du brauchst: Der Muskel der beim 'Schlagen' arbeitet). Lass dich da ma nich unterbuttern nur der Plan sieht halt aufm ersten Blick aus wie Murks^^. Nur wenn du weder Bodybuilding noch sonsteinen Kraftsport betreiben willst würde ich erst Recht mit deinem Trainer drüber sprechen wie du denn trainieren sollst. Keiner den ich hier aufm Board kenne betreibt Kraftsport als Ergänzung zu einem anderen Leistungssport demnach ists auch schwer hier Tipps zu geben.

Atte
13.09.2009, 12:20
Kannst du mir vllt noch sagen was ich ergänzen kann ?
vllt pack ichs ja das noch iwo reinzustecken :)
Wäre nett ;)

evokee
13.09.2009, 20:23
sieht sehr sehr gut aus!

Sevillano
13.09.2009, 20:32
Wow, sieht echt klasse aus :daumen:
Darf ich fragen wie dein EP aussieht?
Und hab ich es überlesen oder trainierst du deine Bauchmuskeln gar nicht?

LG sevillano

Atte
13.09.2009, 20:44
Hast du überlesen
kann dir des gerne nochmal shicken falls du msn hast schreib mich mal privat an dann schick ichs dir nochmal..

was meinst du mit ep ?

scarx
13.09.2009, 20:45
was meinst du mit ep ?

ErnährungsPlan :fi_lone_ranger:

Atte
13.09.2009, 20:48
ehm

Morgens Magerquark mit bissi Honig
Mittags nach der Schule ( 2 uhr) des was aufn Tisch kommt ( sind so um die 800 kcal )
Danach um 5 nochmal zum beispiel eine oder zwei Portionen Nudeln
Abends Salat und Brot

also eigendlich ganz normal ^^
nix besonderes

foxvanilla
15.09.2009, 23:09
Hey ich trainiere seit der Hälfte der Zeit (9 Monate) und meine Fortschritte sind auch anständig, habe von 58,5 kg auf 61,5 erhöht und es geht auch weiter vorwärts, hoffe nach 18 Monaten wiege ich auch so um die 65 kg. Mein Körperfettanteil sollte deinem recht ähnlich sein, was mich allerdings beeindruckt ist dein Bauch. Könntest du mir ne pm schreiben oder hier reinposten, was du für deinen Bauch gemacht hast, speziell für die seitlichen Bauchmuskeln? (Wenn du was gemacht hast xD ) Ich hab auch relativ gute Muskulatur im Bauchbereich, leider sieht man es im Stehen nicht so krass wie bei dir. Respekt,
Grüße, Foxvanilla

xXMichiXx
22.09.2009, 17:50
son sixpac hätt ich auch gern.

foxvanilla
24.09.2009, 15:34
Keiner den ich hier aufm Board kenne betreibt Kraftsport als Ergänzung zu einem anderen Leistungssport demnach ists auch schwer hier Tipps zu geben.

Ich :)

Ich spiel relativ hochklassig Fußball und wurde auch schon versucht untergebuttert zu werden weil ich meine Beine nicht noch extra trainiere, zusätzlich zu 5 mal Fußball die Woche xD :headbang:

Scheint also ganz normal zu sein ;)

Marek123
24.09.2009, 16:12
wurde auch schon versucht untergebuttert zu werden weil ich meine Beine nicht noch extra trainiere, zusätzlich zu 5 mal Fußball die Woche xD :headbang:


liegt wohl daran, dass deine begründung warum du nicht trainierst fürn popo war.

OT:
sehr schöne form! sieht wirklich gut aus, weiter so!