PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsport+ Training



J-Mino
12.09.2009, 15:00
Hallo
also ich hab 'ne Frage. Also ich mach zuhause funktionelles Training und hab noch mal Kickboxen an bestimmten Tagen gleichzeitig mit dem funktionellem Training (wobei das funtíonelle Training vorher ist und wir im Kickboxen für mich eher Ausdauer machen) also wenn ich meine Protein-shakes zu mir nehme soll ich das einfach so vorm Kickboxen oder vorm heim-training dann machen und am abend Kickboxen. oder doppelt oder wie :S. und generell essen wie wird es dann ka VERZWEIFEEEEEEEEEEEEEELT

darox
14.09.2009, 16:04
Baust aufjedenfall nicht so auf als würdest du nur Bodybuilding betreiben, da die Muskel nicht genug Ruhe haben. Es ist zum Beispiel schwer eine voluminöse Brust zu bekommen, da die Arme dauernd in Bewegung sind.

J-Mino
14.09.2009, 16:07
das heißt entweder das eine oder das andere oder heißt das nicht an gleichen tagen oder heißt das AN gleichen tagen
sorry weiß nämlich NULL

darox
14.09.2009, 16:14
naja kannst beides machen.. mache ich auch
ist allerdings schwer ich hab da auch meine probleme die muskeln sind beim nächsten training immer noch nicht fit
am besten ist du entscheidest dich für eins