Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rap Musik-Video aus Passau - Was haltet ihr davon?
Hi Leute!
Einige bekannte von mir machen schon seit einiger Zeit Musik und haben vor kurzem ein Video veröffentlicht.
Ich find's gar nicht schlecht!
Was haltet ihr da so davon (also mal abgesehen davon ob ihr prinzipiell auf Rap steht oder nicht....)
Intro von Rap94 - Sampler Vol. 1 (http://www.youtube.com/watch?v=iJDkPjG6kAw)
peinliche vorstadt trottel, die mit dem geliehenen 3er bmw vor ihrer wohlstandsuniversität auf ghetto machen sind einfach NICHT (!) cool.
maximal 1-2 von denen sind ganz passable rapper, der rest ist ja nicht zu ertragen... ;)
dann kuck dir die nummernschilder der bmw's mal genau an - die haben nicht umsonst alle 187 als nummer
eine gruppe von uns nennt sich "187 Muzik"
aber is immer schön wenn leute erst mal urteilen, ohne zu wissen was sie sagen ;)
und wieso glaubst du bitte dass wir da einen auf gangsta machen wollen???
wir sind rapper, sonst nichts!
wir machen uns höchstens über diese ganzen möchtegern gangsta aka. "ich bin so wie so viel krasser als alles andere" lustig - sowas nennt man sarkasmus
man darf im rap nicht alles wörtlich nehmen ;)
also ich find den anfang, als alle in einer reihe stehen eher lachhaft als sonstwas.
manche rappen ganz gut aber naja, ist durchschnitt.
und sind ein paar möchtegern dabei:D
Die Nr. 2, der Kerl im grünen Sweater mit der grünen Cap und der nach dem Typen in grün sind recht gut, wie ich finde. Ansonsten find ich das Video jetzt nicht soooo schlecht, wie andere hier meinen.
Der letzte Typ der schaut ja mal geil aus *g*
ZeroPack
12.09.2009, 15:13
"Ihr macht Rap mit den Händen, ich Karate mit dem Mund"(K.I.Z.)
Lasst das rumgefuchtel sein und konzentriert euch auf 'nen vernünftigen Text..das ist dann schon Mal die halbe Miete.
Was haltet ihr davon?
Nichts. :ratlos:
rindeastwut
12.09.2009, 16:25
bekannte von dir? ^^
welcher von dennen bist denn du?
aber nichts für mich, mag rap eh nicht so sehr und das ist da echt nicht meine welt wenn alle so ultra cool sind :/
SantaSergio
12.09.2009, 16:35
bei dem dicken politik-studi am ende musste ich ziemlich laut lachen :lol:
oldiegerd
12.09.2009, 18:36
Ich bin kein Fan von Rap-Musik, aber das Video ist Klasse gemacht. :daumen:
In den 80er- und 90er Jahren habe ich etliche Videos gedreht und ich weiß wie schwierig es ist.
Jens1981
12.09.2009, 19:06
naja, so schlecht ist dies nicht...würde nur mal gerne die raps ohne pc überarbeitung hören.
Sherminator
12.09.2009, 19:29
also ich finde den flow von dem typen im grünen zipper echt gut:thumleft: meiner meinung nach weiter üben dann passt auch der rest.
der typ mit der lilanen cap hört sich so an und guckt so als ob ihm ein furz quer steht und mc f geht ja mal gar nicht meiner meinung nach.
der letzte typ geht meiner meinung auch gar nicht klar, wegen seiner körpersprache und dies ist neben den punshlines auch sehr wichtig, weil ich will beim rap entertaint werden und das ging echt nicht
das waren jetzt so die typen die mir nachdem ersten hören und sehen hängen geblieben sind. also die haben schon mal FAST alles richtig gemacht. ;)
Bin auch nicht so der Fan von Rap Musik, aber wenn man das einmal differenziert, find ich die Art, wie das Video gemacht wurde, ganz gut, den Inhalt dagegen eher weniger. Vor allem der letzte Typ passt irgendwie so gar nicht rein.^^
berliner1985
13.09.2009, 01:25
der eine oder andere sieht aus wie n milch bubi
und so wie das aussieht fress ich ein hut wenn sie nicht versuchen irgendwie wie gangster zu wirken:brech:
JOTSCHKA
13.09.2009, 01:38
also ich finds geil:daumen:
thestang
13.09.2009, 21:37
naja.
beat ist ganz gut ..
aber die meisten rapper sind einfach peinlich.
vor allem find ich, rapper mit wahrscheinlichem migrationshintergrund, bei denen man deutlich hört, dass die nen akzent haben, sollten das rappen lieber sein lassen.
aber ist auch gute rapper dabei :)
torro123
13.09.2009, 21:56
naja is auch ncih so mein ding , aber der in grün is garnicht so schlecht.
ich hab die gleiche meinung wie chaser.der im grüen und der danach sind am besten.
ich finde das video eigentlich ganz gut gemacht.
Vendetta
14.09.2009, 22:57
Die 2 letzten finde ich ziemlich Lustig :D, wo der letzte noch die Hände in der Hosentasche hat .. 4:17 & 4:20
dat sind ja mal vollpfosten die hier ist new generation:
http://www.youtube.com/watch?v=gn2XBHsfDjw
http://www.youtube.com/watch?v=5z3co8f26NI&feature=related
Ronny Kohlmann
14.09.2009, 23:22
Der Beat ist gut, Das Video auch, oder lasst es mich mal so sagen: das Video passt zum Text.
Der ist Geschmackssache:
Ich stehe nicht so auf extrem flache Texte, außer sie sind lustig oder selbstironisch. Und Ironie oder Sarkasmus kann ich beim besten willen nicht erkennen. Auch das Rumgegangstere ist vermutlich ernst gemeint, spätestens als der "Dealer" die Pistolen aus der Hose zieht fängt bei mir das Kopfgeschüttel an.
Naja, besser als wenn die Buben irgendwelche Leute anmachen.
Auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint ist: Viele Kids kaufen dieses rumgepose ab und versuchen wirklich so zu sein wie es die Rapper mehr oder weniger glaubhaft vorzumachen versuchen, was mich zum Sinn des Videos bringt.
Was hat die Jungs dazu getrieben (außer Leidenschaft zum HipHop) so etwas zu drehen? Habe ich die Aussage verpasst?
Vom reinen Style her fand ich den Typ in Grün sehr geil, er hat sich sichtlich wohl gefühlt, stand nicht hilflos fuchtelnd in der Gegend rum und war kurz davor zu lachen. Er kam authentisch rüber.
Rap mal anders:
http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g
JOTSCHKA
15.09.2009, 00:05
besser
http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
rindeastwut
15.09.2009, 11:29
hehe cooler junge :)
Sherminator
15.09.2009, 11:48
kauft euch das album von blumio. es ist soooooo witzig ;)
ich geb dir keine faust, ich pups dich an :jumpers: