PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation



Panzerknacker
12.09.2009, 12:21
Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten intensiv und habe ein Problem.
Wenn ich wirklich meine Gewichte versuche zu erhöhen.. klappt es einfach nicht. Ich drücke jetzt schon seit 3 Monaten mit den gleichen Gewichten und irgendwie wenn ich 5kg mehr auf die Langhantelstange tue (Bankdrückken) führe ich denn 2ten Satz nicht mehr so sauber aus also meine Linke Hand drückt fester als die rechte.
Ich fühle mich im moment total unwohl mit meinem Training und auch mit meinem "Studio"plan.
Könntet ihr mir vielleicht einen ANDERE Plan empfehlen der besser ist und einige Tipps zu Motivation geben ?
Oder haltet ihr was fürs Splitten für mich ?
Denn ich bin kurz davor mit dem Training aufzuhören...

Hier ich poste mal meinen Plan


10min Cross Trainer
Leg Press (Drücken) 3x70kg 10wiederholungen
Bankdrücken horizontal 1x12,5kg 3x15kg 10wiederholungen
Kreuzen auf Flachbank 3x16kg 10 wiederholungen
Easy Chin/Dip : Griff ziehen inventiert 1x 45kg 3x35kg 10 wiederholungen
Shoulder Press mit KH 3x20kg 10 wiederholungen
Beidarmiges Seitheben mit KH - stehend 3x12kg 10 wiederholungen Beidarmige Unterarmstreckung am Zugapparat 3x 15kg 10 wiederholungen
Armbeugen mit Kurzhanteln - stehend 3x16kg 20 wiederholungen
Crunches 3x15 wiederholungen
Rückenstreckung auf LowerBank 3x 10 wiederholungen

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen,

Panzerknacker

Skynd
12.09.2009, 14:29
Bankdrücken horizontal 1x12,5kg 3x15kg 10wiederholungen
:shock::icon_scratch:

selbst angesichts der Tatsache, dass der TE nicht grade so toll ist, müßtest du eigentlich bei normaler Ernährung bissl zulegen.

ich denke, du isst einfach nur viel zu wenig.

obendrein würde ich - wie du schon in Erwägung gezogen hast - einen Split machen und jeder Muskelgruppe eine weitere Übung hinzufügen.

beides zusammen sollte schon ein halber Quantensprung für dich sein.


Skynd

Panzerknacker