PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übtraining



carbon
11.09.2009, 18:16
Hallo bin neu hier,

und gleich eine frage



hab wieder zum trainieren begonnen ca 2 monate, und hab jetzt schon ein problem

war beim doktor blutabnehmen weil ich mich seit einiger zeit so schlapp fühlte. Ergebniss = vermutlich zu "schnell" wieder begonnen zu trenieren und jetzt ist ( weis nicht genau wie der wert heist glaub ck??!! ) bei 8000.



was heist das ????

ps. ich war am vortag vorm blutabnehmen trainieren und ich bin dopingfrei 100%

stlct
11.09.2009, 18:26
Um es mit Virt's Worten zu sagen: Hättest den doktor fragen können als du da warst...

Stabilo
11.09.2009, 18:43
Hättest den doktor fragen können als du da warst...

Mann den Comment wollte ich machen xD

Naja wie oft Trainierst du den die Woche wenn du jeden tag Trainirst kann dasa mit dem Übertraining hin kommen was ich aber nicht glaube.

Die Frage wo wir uns bestimmt alle stellen ist sind 8000 Normal oder Nicht normal das ist hier die frage :jumpers:

carbon
11.09.2009, 19:31
Mann den Comment wollte ich machen xD

Naja wie oft Trainierst du den die Woche wenn du jeden tag Trainirst kann dasa mit dem Übertraining hin kommen was ich aber nicht glaube.

Die Frage wo wir uns bestimmt alle stellen ist sind 8000 Normal oder Nicht normal das ist hier die frage :jumpers:



Hallo, ich war beim dok blutabnehmen. Und heute hat er mich in der arbeit angerufen und mich informiert (und einen termin gegeben) also konnte ich nicht sehr viel fragen.

Ich hab jetzt ca 2 1/2 Jahre pause gemacht mit dem krafttraining. Hab aber vor ca 1 Jahr langsam mit dem mountainbiken angefangen. Vor ca 2 monaten wollte ich wieder trainieren gehen und ich glaub ich hab zu viel trainiert.

zwar bin ich nur 3 mal die woche gegangen aber ich hab auch nocht Radtraining ( drausen und auf ergometer) gemacht.

mfg

robert234
11.09.2009, 21:12
Ein Thread für die gleiche Frage dürfte wohl genügen, sonst kommen wir ins Über-Threading.

- closed -