PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Stereoide

TDKman
20.10.2003, 23:44
Moin ich wollte mal wissen ob man ohne Einahme von Stereoiden eigentlich nach ka wievielen Jahren BB trotzdem nie so eine Statur wie Arnie etc. bekommen kann weil ich habe gehört dass man das nicht schafft ohne Stereoide...und nun wollte ich wissen ob das stimmt!

mfg.TDKman

jackherer
20.10.2003, 23:46
Nach 10 Jahren harten trainings ! bist du annähernd dabei ! auf Zölibat

bibib
20.10.2003, 23:47
Lass das lieber , die haben zuviele nebenwirkungen

jackherer
20.10.2003, 23:48
Deine Gene sind entscheidend und sonst nichts !!!!

smertin
20.10.2003, 23:59
um ehrlich zu sein; nein, das denk ich (auch wenn ich es selbst gern glauben würde) NICHT! aber ich denke frank zane ist ein mr.olympia, dessen form man natural erreichen könnte.

für jene, die frank zane nicht kennen;
http://davedraper.com/frank-zane.jpg
ist doch auch schön, oder?

Tommy L.
21.10.2003, 11:10
das natürlich????

TheMaschine
21.10.2003, 11:32
schau mal Rogi im Album an, wenn der wirklich nichts genommen hat wie er immer schreibt.... Irgendwann kommst du mal bis auf 100 Kg kommt auf dein genetisches Maximum an, Voraussetzung ist viel viel essen und vorallem die richtige Ernährung. Aber das dauert seine Zeit

Enforcer
21.10.2003, 12:28
Also ich sehe das so(habe noch nie ROIDS genommen) nichtz unbedingt die GENETIK macht einen zum SUPER BBler, sondern die CHEMIE!!!

meine meinung!
denn wenn man mal sieht, sogar in den FITNESKLASSEN wird schon gestofft!

naja meine Meinung!

KamovK50
21.10.2003, 20:50
Also mit richtiger

-ernährung
-training
-pause
-ect.

kann man sicher ne grosse masse aufbauen oder auch viel muskeln

gewisse haben es da leichter gewisse schwerer

liegt an dem sogenannten genetiktyp

endomorph ect.

aber....

ein kleiner anteil hat da echt grössere vorteile, bauen schneller muskeln auf, sind vielleicht schon von natur aus ziemlich breit! Also genetik ist nach wie vor ein entscheidender faktor.

Das wird dir jeder sagen ob arzt oder profi bb oder Hobby BB!

Und um da wirklich was zu erreichen da brauchst die gute genetik!

Feierleiche
22.10.2003, 16:24
Man kann sehr viel ohne Stoff erreichen,sage ich immer wieder..!!
richtige Ernährung und richtiges Training+evtl Supps....

Aber die FrankZaneForm halte ich ohne roids für nicht erreichbar!!selbst wenn er persönlich sagt,er habe nie was genommen... :mrgreen:

goofy
22.10.2003, 17:10
@ themaschine

"rogi" hat nix genommen ? :shock: :lol: :mrgreen: :hammer:
ja ne, is klar ...

Bratishka
22.10.2003, 18:14
goofy, "Neid" ist ein sehr großer Faktor und kann Meinungen sehr schnell wenden.

Denk Dir Deinen Teil.

KamovK50
22.10.2003, 19:11
@n Bratishka danke ich dachte schon ich muesse goofy die leviten lesen hehe

@n goofy nicht jeder etwas erreicht hat muss gleich roids nehmen

verdammt nochmal genau so eine tour regt mich auf, kaum hat man muskeln wird man beschuldigt was zu nehmen dieses kindergarten niveau geht mir bald tierisch auf die nerven

Tommy L.
23.10.2003, 11:13
@KamovK50

Sorry aber auf dem Photo sieht der schon gestofft aus!

Sieht net Natural aus (meine Meinung)

Es gibt unterschiede bei Muskeln manche sehen Natural aus manche net!
und die von dem sehen nach Chemie aus!

Massig Ultrahart defieniert

Gruss

SDenny
23.10.2003, 12:05
The Maschine schrieb: schau mal Rogi im Album an

goofy schrieb:"rogi" hat nix genommen ?

Rogi hat oft gesagt das er nichts nimmt deshalb halte ich es auch für echt! Ich muß den Aussagen der members vertrauen können. Ich kenne Leute die haben in einem Jahr fantastische Muskeln aufgebaut, da kann jeder von Träumen, sind dann aba auch schnell wieda weg!

goofy
23.10.2003, 13:27
goofy,
Denk Dir Deinen Teil.

du hast recht, da könnt ich mich jetzt tierisch drüber auslassen, wie naiv manche doch sind ...

KamovK50
23.10.2003, 14:38
Weisst du, sowas erlebe ich viel, gewisse die wissen das sie nicht die gene haben oder einfach schwer haben was aufzubauen was auch immer!
Und dann kommt einer daher, und ich glaube was roqi sagt, denn wer ein bisschen seine beiträge angeschaut hat, seine überlegungen der wird schon feststellen das es der wahrheit entsprechen könnte!) (vertrauen braucht es alt auch dazu). Jedenfalls wird dieser sofort beschimpft roids genommen zu haben!

goofy
23.10.2003, 14:45
Weisst du, sowas erlebe ich viel, gewisse die wissen das sie nicht die gene haben oder einfach schwer haben was aufzubauen was auch immer!
Und dann kommt einer daher, und ich glaube was roqi sagt, denn wer ein bisschen seine beiträge angeschaut hat, seine überlegungen der wird schon feststellen das es der wahrheit entsprechen könnte!) (vertrauen braucht es alt auch dazu). Jedenfalls wird dieser sofort beschimpft roids genommen zu haben!HALLO !
vergiß es ... ;-)

Tommy L.
23.10.2003, 15:35
sorry die Frage aber wer ist rogi???????

Gruss

jürgen
23.10.2003, 15:40
Da isser: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=459

Jürgen

°HC°
23.10.2003, 15:42
na jürgen bist auch voll drauf rein gefallen!!! ;)

Tommy L.
23.10.2003, 15:46
das ist ohne stoff möglich (meine meinung)
das kriegt man aufjeden fall hin!

@headchecker
reingefallen?????

KamovK50
23.10.2003, 16:20
Na mal gucken was roqi dazu zu sagen hat?

@n goofy: ich möchte wissen wieso das so schwer zu glauben ist?

destructivus
23.10.2003, 16:46
es sieht halt ziemlich heftig aus
rogi hat super gene und wenn man die nicht hat und den eigenen muskelaufbau nur sehr langsam verfolgen kann is es halt schwer sowas zu glauben
ich weiß jetzt schon dass ich nie so aussehene werde(abgesehn davon will ich es auch gar nicht)

SDenny
23.10.2003, 17:03
Ich bleib dabei, es ist echt, es gibt solche Batzen wirklich, die Bauen innerhalb von kurzer Zeit wahnsinnige Massen auf aber nach nen halben Jahr ohne Training fast allee wieda weg, ich sehs an meinem Kumpel,. Die Qualität der Muskeln ist natürlich nicht so gut, is klar