PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy - HILFE HILFE HILFE



kuzzzi
09.09.2009, 19:33
hey,

welches ist das beste:

nokia n900
nokia n97 mini
das google Handy g1
Sony Xperia


Vor/Nachteile der 3 Handys, welches besser ist von der Qualität, von den Funktionen, vom Handling und von der Bedinungen bzw mit welchem Handy man den meisten Spaß haben wird und die meisten -unntöigen-Sachen anstellen kann!
wie siehts eig. mit den MS-Office Programmen aus? Funktionieren die mittlerweile standardmäßig auf jeden Handy?!
Bzw auf meinen genannten?
sprich Word, PP, Excel?

habe gelesen, dass das n900 einen USB-Anschluss hat?? kann man da USB-Sticks wie am PC anstecken und die Dateien abspielen/öffnen?!
Hat das vl noch ein von mir genanntes Handy? Weil das wär natürlich super, unterwegs auf Daten zugreifen zu können!

Barbara
09.09.2009, 19:36
Nachteil von Nokia: Ist aus deutschland weggegangen und hat Arbeitsplätze vernichtet, nachdem sie den Standort mit deutschen und EU-Subventionen aufgebaut hatten.
Denen kaufe ich die nächsten 50 Jahre garantiert nix mehr ab!!!

Arnie2k9
09.09.2009, 19:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier kannste Tests zu den Handys sehen

MasterB
09.09.2009, 19:40
Also ich kann dir nur das 5800 von Nokia empfehlen
das ist einfach nur klasse und der preis ist fast unschlagbar
du bekommst kein handy mit den gleichen funktionen für den preis

kuzzzi
09.09.2009, 19:48
naja, ich hätt eher eine Antwort darauf welches von meinen genannten das bessere ist - nett, dass du mir sagst welches dir gefällt, aber leider entspricht dieses nicht meinen Vorstellungen ;)

thx für die Site...werd ich mal durchforsten =)

aber mus doch wen geben der sich technisch mit den HAndys auskennt, der sgen kann mit dem und dem gehts schneller, hier ist die Bildqualität besser oä...

Virt
09.09.2009, 19:50
xperia oder g1

scarx
09.09.2009, 19:53
Nachteil von Nokia: Ist aus deutschland weggegangen und hat Arbeitsplätze vernichtet, nachdem sie den Standort mit deutschen und EU-Subventionen aufgebaut hatten.
Denen kaufe ich die nächsten 50 Jahre garantiert nix mehr ab!!!

Ich persönlich halte von solchen Ansichten nichts.
Ohne Globalisierung wären viele Sachen deutlich teurer und teilweise qualitativ nicht so hochwertig wie importierte Ware (Deutsche Wertarbeit ist zB ein intl. Garant für Qualität), wenn man davon ausgeht, dass man keine Billigware kauft, sondern Waren auf die sich ein bestimmtes Land spezialisiert hat. Im Fall Nokia ging es natürlich größtenteils um die billigen Arbeitskräfte.

Was wäre denn passiert, wenn die das Werk in GER offen gelassen hätten? Der Preis für Handys wäre wahrscheinlich um den Prozentsatz gestiegen, den Nokia jetzt in Rumänien weniger an Gehalt zahlt.
Gewinn-Maximierung und Kosten-Minimierung. So läuft das nunmal in der Wirtschaft und das würden fast alle, wenn nicht sogar ALLE Menschen, die im Vorstand eines solchen Unternehmens (oder auch eines kleineren Unternehmens) sitzen auch machen. Vllt. aus Egoismus (mehr Gewinn = mehr Gehalt) oder weil ihnen das Wohl ihres Unternehmens am Herzen liegt, was am Ende höchstwahrscheinlich auch in höherem Gehalt bzw. einem sicheren Gehalt resultiert. So oder so, Geld geht in vielen Fällen über moralische Werte, das ist leider so, aber ändern kann man daran nichts. Und wenn wir ehrlich sind, sind wir "Normalos" ähnlich.

Natürlich ist der Verlust einer solchen Menge an Arbeitsplätzen tragisch, aber die Entscheidung des Nokia Vorstandes ist auch nachvollziehbar. Und nur weil wenige Prozent von Nokias alten Kunden versuchen Nokia zu boykottieren, werden die auch kein Werk mehr in GER eröffnen.

On Topic:
Ich persönlich finde das G1 richtig bescheiden. Schlechte Antwort zum iPhone, aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

DiSs
09.09.2009, 19:56
hab leider keines der Handys und kenn mich auch net so toll aus, kann dir aber 2 Seiten ans Herz legen die da super sind

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. office sollte bei den nokias aufjedenfall gehn da die mit symbian laufen und da gibts dann beispielsweise das programm quickoffice mit dem zB excel dateien öffnen, bearbeiten kannst. Bei den anderen weiß ich net mit welchem System die laufen aber ich kann mir kaum vorstellen dass es dort kein office programm gibt.

kuzzzi
09.09.2009, 19:58
und so von den Möglichkeiten?!
welches bietet am meisten Funktionen?
über das Xperia hab ich jez eher weniger gutes gelesen..und nur mit Stift ist auch scheiße!

mhmm das n97 mini u n900 ist ja leider noch nicht draußeN!
ABer wenn man sich so auskennt, weiß man bestimmt den Unterschied zw den beiden Handys?? (Mal abgesehen vom Design, das erkennt sogar ich haha)

und wenn wir dann von den Nokia den besseren haben, können wir uns überlegen Nokia VS G1
=)

Virt
09.09.2009, 20:04
Kauf dir ein HTC Touch HD, ich hab mein iphone 2g für ihn aufgegeben

kuzzzi
09.09.2009, 20:07
ich will aber ein Handy mit vollwertiger Tastatur..drum auch meine Vorschläge

Virt
09.09.2009, 20:09
Touch Pro 2? Was weiteres fällt mir nicht ein, oder warte auf nvidia tegra handys

Marek123
09.09.2009, 20:09
Ich persönlich halte von solchen Ansichten nichts.
Ohne Globalisierung wären viele Sachen deutlich teurer und teilweise qualitativ nicht so hochwertig wie importierte Ware (Deutsche Wertarbeit ist zB ein intl. Garant für Qualität), wenn man davon ausgeht, dass man keine Billigware kauft, sondern Waren auf die sich ein bestimmtes Land spezialisiert hat. Im Fall Nokia ging es natürlich größtenteils um die billigen Arbeitskräfte.

Was wäre denn passiert, wenn die das Werk in GER offen gelassen hätten? Der Preis für Handys wäre wahrscheinlich um den Prozentsatz gestiegen, den Nokia jetzt in Rumänien weniger an Gehalt zahlt.
Gewinn-Maximierung und Kosten-Minimierung. So läuft das nunmal in der Wirtschaft und das würden fast alle, wenn nicht sogar ALLE Menschen, die im Vorstand eines solchen Unternehmens (oder auch eines kleineren Unternehmens) sitzen auch machen. Vllt. aus Egoismus (mehr Gewinn = mehr Gehalt) oder weil ihnen das Wohl ihres Unternehmens am Herzen liegt, was am Ende höchstwahrscheinlich auch in höherem Gehalt bzw. einem sicheren Gehalt resultiert. So oder so, Geld geht in vielen Fällen über moralische Werte, das ist leider so, aber ändern kann man daran nichts. Und wenn wir ehrlich sind, sind wir "Normalos" ähnlich.

Natürlich ist der Verlust einer solchen Menge an Arbeitsplätzen tragisch, aber die Entscheidung des Nokia Vorstandes ist auch nachvollziehbar. Und nur weil wenige Prozent von Nokias alten Kunden versuchen Nokia zu boykottieren, werden die auch kein Werk mehr in GER eröffnen.

On Topic:
Ich persönlich finde das G1 richtig bescheiden. Schlechte Antwort zum iPhone, aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

aus sicht der globalisierung hast du recht, aber dennoch sollte man mMn ein wenig verbundenheit zu den entlassenen zeigen und die handys nichtmehr kaufen. gibt sowieso zig bessere marken. würde genau sowas passieren wie damals bei dem shell boykott, wo sie große umsatzeinbußen hatten. da bringen ihnen iwann auch ihre standortverlagerungen nixmehr :)

ot: nokia hat mMn sehr stark nachgelassen was die technik/optik der handys angeht.
ich kann dir das google handy empfehlen, hat ein schönes design, nicht schwer zu bedienen und sonst eine ausgereifte technik.

ne0x
10.10.2009, 17:43
Wenn du dir noch kein Handy gekauft hast:
Bevor du dir das Xperia 1 kaufst, hier ein Hinweis: jetzt ist das X2 erschienen - falls du dich für Sony Ericsson etnscheidest!
Das Google-Handy gefällt mir aber auch sehr gut!

Gruß, ne0x