PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L-Tyrosin



senjo
09.09.2009, 19:02
ich weiß nicht ob ich hier im thread richtig bin.

ein kumpel von mir hat L-Tyrosin kapseln zuhause und wollte sie mir heute verkaufen (10 euro füe ne ganze "dose")
er hat gemeint das hilft beim abnehmen und soll gesund sein.
ich habe aber noch ein paar fragen:

hat die kapseln irgendwelche nebenwirkungen?
wirken die so wie er mir das erzählt hat?
wie oft muss ich die einnehmen?

lg senjo

Barbara
09.09.2009, 19:09
Ja, das hab ich auch mal gedacht und die sogar von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen.
Ganz klar: Lass die Finger davon!
Bei mir hat das Zeug eine Schilddrüsenfehlfunktion initialisiert, von der ich noch jahrelang gut hatte. Machs lieber mit nem guten EP und TP, 3-4x Cardio die Woche, vorher grünen Tee ( 1l - aufgebrüht aus 15g Tee- gibt feines Herzklopfen, hilft aber) und am besten auf nüchternen Magen mit 3-4 BCAAs vorneweg, ist erheblich gesünder und hat auch bessere Resultate, weiß ich aus Erfahrung:wink:

senjo
09.09.2009, 19:17
helfen so normale brausetabletten auch bischen um fit zu werden?also solche die es beim rewe oder so gibt.Hab ich irgendwo mal gehört

Barbara
09.09.2009, 19:21
Was für Brausetabletten? Calcium? Magnesium? Multivitamin?
senjo, ich bin jetzt mal so unverschämt und interpretiere Dein Profil. Du bist erheblich zu schwer ,stimmts? Und Du möchtest fett abbauen,oder?
Da helfen nur 2 Dinge:
Sport
Eine gute Ernährung.
Keine Pille der Welt kann Dir diese beiden Dinge ersetzen- kannst Du mir glauben, ich habs alles ausprobiert!
Ich hatte nämlich mal 110kg auf 1,62m.
Und das hat sich erst langfristig geändert, nachdem ich meine Ernährung umgestellt und Sport angefangen habe. Macht keinen Spaß, weiß ich. Ist aber das einzig sinnvolle!

senjo
09.09.2009, 19:45
ja, ich möchte fett abbauen.ich weiß dass ich meine ernährung umstellen muss und mehr sport machen muss.

das mit den brausetabletten habe ich ja nur gefragt, weil ich mehrere leute gesehen habe die die nehmen.
ich spiele ja american football. da nehmen wir zum beispiel magnesium gegen krämpfe.

meine frage war jetzt, ob diese brausetabletten überhaupt einen fühlbaren nutzen haben.
ich weiß ja, dass das keine wundermittel sind=)

Barbara
09.09.2009, 19:50
Du schreibst da ja selbst- Magnesium hilft, Krämpfen vorzubeugen. Aber das bedeutet doch nicht, daß es einen fitter macht,oder?
Schreib mal auf, was Du derzeit täglich so isst; als Footballplayer kann man Dich ja schlecht auf 3 Knäckebrote am Tag umstellen, Du brauchst ja genug Power zum spielen, genug EW um die Muskeln weitestgehend zu erhalten und nicht zuviele Kalorien, damit das Fett schwindet. Das ist ja aber keine hexerei, das lässt sich alles einrichten.

senjo
09.09.2009, 19:54
ich versuche am besten mal die nächsten tage einen ep zu erstellen