PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches training ist euere meinung richtig? für mich?



dstyle87
09.09.2009, 04:09
Hallo leute bin neu hier also net gleich kopf abhacken ^^

ich trainiere seit März erst und habe nen guten bekannten der professioneller Bodybuilder ist(den namen sage ich aber net^^)
der meinte ich soll jeden muskel nur einma pro woche trainieren

aber hier bei euch im forum lese ich oft was vom GK plan das heißt ja bei jedem training alles trainieren oder net?

das is ja was anderes wie mein bekannter es sagt

was meint ihr bin natürlich totaler anfänger und trainiere daheim

also ich habe 3 mal die woche zeit Mo. Mi. Fr. für das Training mehr geht bei mir von der zeit her nicht

Goldmund
09.09.2009, 08:36
Jeden Tag alle Muskeln trainieren (http://www.muskelbody.info/training) ist Blödsinn. Sie müssen sich ja erholen, um zu wachsen.

Wenn du das machst, was dir dein Bekannter rät, machst du nichts falsch.

huthmann
09.09.2009, 09:01
Jeden Tag alle Muskeln trainieren ist Blödsinn. Sie müssen sich ja erholen, um zu wachsen.

Wenn du das machst, was dir dein Bekannter rät, machst du nichts falsch.


da er aber nicht jeden tag trainiert und immer min einen pausentag zwischen den te´s hat..
dstyle sagt selber von sich, dass er noch blutiger anfänger ist und daher halte ich einen gk erstmal für sinnvoller..
bei stagnation kann man dann über splitts nachdenken..

@ dstyl87: wie du ja sicher gemerkt hast, findest du hier im forum (online-archiv) zahlreiche gk-pläne..
versuche darauf zu achten, dass du schwere grundübungen mit einbaust (kniebeuge, bankdrücken, lh-rudern, kreuzheben.. etc.)

dstyle87
10.09.2009, 00:37
also ich habe wie gesagt jeden tag wo ich angefangen habe trainiert wirklich jeden tag jetzt gehts halt net mehr weil di. und do. wieder fussball habe

und seit juni trainiere ich so

mo. brust/schulter/bauch
mi. rücken/trapezius/beine
fr. bizeps/trizeps/bauch

Masshunter
10.09.2009, 12:08