PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChemZors EP



chemzor
03.09.2009, 23:55
Hallo Leute,

wollte hier auch mal meinen EP zur Schau stellen. Ich weiß das dieser miserabel ist und ich auch keinerlei Gewichtsfortschritte damit mache.

Die Gewichts und Nährwertangaben kommen sukzessive. Da muss ich mir erst nochmal eine gescheite Wage kaufen. Also ich baue das ganze noch aus.

Noch was vorweg Ziel ist es konstant zuzunehmen.

Frühstück 1

Apfelmus ca. 300g
1 Banane
Eiweisshake mit Instantflocken

Frühstück2

Apfelmus 300g + Magerquark 300g

Mittag

Nudeln 100g + Thunfisch 1Dose (glaub 150g) + Gemüse

Nachmittag

Tja das is immer Random meist Müsli + Haferflocken + Milch

Oder der Restliche Apfelmus und MQ was da ca 200 g + 200 g wären.

Danach ist entweder Train (Mo,Mi,Fr) oder es gibt 6:30 Abendbrot.
Nach demm Train immer Banane + PWO und dann so eine halbe Stunde später ca um 8 Uhr Abendbrot

Sonst esse ich was auf den Tisch kommt. D.h. des öfteren Schnitzel oder Pute usw. da versuche ich immer Fleisch einzubinden soweit ich das Lenken kann.

Dann kommt gleich der nächste Fehler die letzte Mahlzeit kann dann schon mal 5 Stunden warten und im letzten gute Nacht Shake enden. Der zwischen 22 und 24 Uhr getrunken wird. Früher gabs immer den gute Nacht MQ aber da hab ich mir einen Ekel gegessen/getrunken. Möchte das aber wieder Standardisieren.

Es fällt mir schwer mich in Punkto Ernährung wirklich bewusst und konsequent zu verhalten. Ich weiß das so Sachen wie gesunde Fette und Obst fehlen aber die kommen ab und zu schon mal mit vor.
Kurz noch was zum Trinken, da gibts Meistens so um die 3 Liter Wasser, was wahrscheinlich auch zu wenig ist.


So far, zerhackt mich!