Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue plan
hab meine derzeitigen 2er schon satt....
ich wollt was neues machen ->
mo: brust/rücken
mi: bizeps/trizeps
fr: schultern/beine
brust,rücken,beine,schultern je 4-5 übungen- 8-10 wdh
und arme je 3 übungen - 10-12 wdh
was haltet ihr davon?
demidrollka
04.09.2009, 09:01
davon halte ich nichts
die aufteilung ist schrott
100% das du dich irgendwann verletzen wirst
für bizeps und trizeps reichen dir jeweils 2 übungen mit 2 sätzen
bei der brust reichen dir 3 übungen mit 2 sätzen
rücken 3 übungen mit 3 sätzen
beine ok
diese aufteilung wäre besser:Brust-schulter-trizeps
Rücken-bizeps
Beine-bauch
findest du nicht das, dass volumen zu schwach ist?
z.b. für brust nur 2 sätze? normalerweise trainiere ich brust 4 übungen je 3 sätze.. das seit fast einem jahr.
demidrollka
05.09.2009, 08:43
findest du nicht das, dass volumen zu schwach ist?
z.b. für brust nur 2 sätze? normalerweise trainiere ich brust 4 übungen je 3 sätze.. das seit fast einem jahr.
nein ganz und garnicht das volumen ist ok
du bist mit 6 sätzen bestens bedient
konzentrier dich auf die intensivität und nicht auf die menge
mfg
also ich hab jetz von meinen 2er nehmen wir mal brust 3 übungen je3 sätze auf kraftausdauer zum gkplan umgestellt ..
da mache ich nur noch 3übungen mit je 2sätzen aber 20wh und das reicht völlig aus.
wenn du aber nur 1 mal die woche die brust trainierst könnte das eng werden
wieso?
is doch normal bei einem 3er das man brust einmal trainiert.
demidrollka
06.09.2009, 14:29
ja das ist normal
noch eine frage..wie lange trainierst du schon?bist du sicher dass du einen 3er brauchst
trainiere fast 2 Jahre.
hab aber ein wenig gedreht jetzt mit dem plan
Mo: brust/trizeps
Mi: beine/schultern
Fr: rücken/bizeps
ja das ist normal
noch eine frage..wie lange trainierst du schon?bist du sicher dass du einen 3er brauchst
das mien ich ja.. ich hab früher auch immer soen art 3er gemacht..aber 1 mal die woche ist für mich viel zu wenig
deswegen hab ich auch vom 2er wieder auf gk-plan umgestellt und den machen ich 3 mal die woche
das mien ich ja.. ich hab früher auch immer soen art 3er gemacht..aber 1 mal die woche ist für mich viel zu wenig
deswegen hab ich auch vom 2er wieder auf gk-plan umgestellt und den machen ich 3 mal die woche
Wie jetzt? Hast du einen Dreier gemacht, dann deinen 2er auf GK umgestellt????:conf:
Hm, die Frage ist ja nicht ob, sondern wie aufgeteilt wird. Ich persöhnlich trainiere meist nach einem Dreier und konnte so die besten Resultate erzielen!
AberImmerDoch
10.09.2009, 12:16
Wie jetzt? Hast du einen Dreier gemacht, dann deinen 2er auf GK umgestellt????:conf:
Hm, die Frage ist ja nicht ob, sondern wie aufgeteilt wird. Ich persöhnlich trainiere meist nach einem Dreier und konnte so die besten Resultate erzielen!
wenn du damit die besten resultate erzielen konntest, wieso hast dann damit aufgehört? Aber doch nicht weil irgendwer gesagt hat, nach 3/4 Jahr oder 1 Jahr kann man splitten???? :D :D :D :D
du ich hab die ganzen jahre einfach lostrainiert, nicht wirklich auf ernährung geachtet und mir das auf 3 tage eingeteielt
seit dem ich hier bin denn auf nen 2er umgestellt.. ca. 2 moante und hatte denn nen gespräch mit nen guten kumpel..der ist dipl. fitnessökonom und hat sicher nen plan davon, der hat mir denn nen geilen gk zusammen gestellt, er sagte auch das bringt viel mehr und viel bei ihm machen das so
naja bin jetz 2 wochen bei uns es läuft ganz gut finde ich.. werde das mal bis weihnachten beibehalten
mache aber kraftausdauer... wie ihr aber schon sagtet die umstellung sind nicht notwendig wenn der erfolg kommt..
also wenn du mit dem 3er gut fährst, mach es doch einfach
wenn du damit die besten resultate erzielen konntest, wieso hast dann damit aufgehört? Aber doch nicht weil irgendwer gesagt hat, nach 3/4 Jahr oder 1 Jahr kann man splitten???? :D :D :D :D
Mein Freund, ich habe schon einige TP-Aufteilungen die knapp letzten beiden Jahrzehnte durchgemacht:lol3:
Der Punkt ist der, daß man je nach persönlichen Umständen mit unterschiedlichen Systemen erfolgreich sein kann. Abgesehen davon : wer sagte denn etwas davon, daß ich nicht nach einem Dreier trainiere? Und wieso soll ich dann ein Jahr nicht gesplittet haben???:gruebel: Hmmmm. .....:conf:
du ich hab die ganzen jahre einfach lostrainiert, nicht wirklich auf ernährung geachtet und mir das auf 3 tage eingeteielt
seit dem ich hier bin denn auf nen 2er umgestellt.. ca. 2 moante und hatte denn nen gespräch mit nen guten kumpel..der ist dipl. fitnessökonom und hat sicher nen plan davon, der hat mir denn nen geilen gk zusammen gestellt, er sagte auch das bringt viel mehr und viel bei ihm machen das so
naja bin jetz 2 wochen bei uns es läuft ganz gut finde ich.. werde das mal bis weihnachten beibehalten
mache aber kraftausdauer... wie ihr aber schon sagtet die umstellung sind nicht notwendig wenn der erfolg kommt..
also wenn du mit dem 3er gut fährst, mach es doch einfach
Ich kritisierte deine Umstellung auch nicht, ich fand nur deine Begründung witzig, von wegen erst war´s ein 2er, dann hast du mit dem 3er aufgehört usw...^^
Lieber ein vernünftiger GK als ein unvernünftiger Split, keine Frage!
Viel Erfolg Glasi:hantel:
Ich kritisierte deine Umstellung auch nicht, ich fand nur deine Begründung witzig, von wegen erst war´s ein 2er, dann hast du mit dem 3er aufgehört usw...^^
Lieber ein vernünftiger GK als ein unvernünftiger Split, keine Frage!
Viel Erfolg Glasi:hantel:
;) danke.. mal guckn was das wird