PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Optimieren > Ernährung



NikeStyle
02.09.2009, 19:42
Moin Zusammen. Ich hab mich hier neu angemeldet im Forum =)
Hab auch einige gelesen was echt geholfen hat, möchte aber auch über Mich reden!

Also, ich bin 16 Jahre alt, 1,90m groß & wiege 67 Kg.
Ich bin in ca 3-4 Monaten sehr schnell Gewachsen, hab das auch garnicht mit bekommen. Soo, meine Eltern meinen ich wäre nicht zu Dünn. Kla bin ich dünn, an mir kann nicht viel dranne sein aber Mager bin ich nicht.
Freunde sagen aber schon das ich Dünn bin und zunehmen sollte.

Soo, mein Hobby bzw. Liebe ist das Schwimmen. Dadurch habe auch auch einen Ausgeprägten Rücken & ein schönes Kreuz. Auch der Oberkörper ist nicht soo Schlimm aber mehr sollte drinne sein =)

Gehe heute das erste mal ins Fitness Studio. Stelle ab heute auch meine Ernährung um. Also Morgens essen vor der Schule. 2 Brote mit Belag. Dann in der Schule 4-6 Schnitten Brot. Und viel Wasser dazu. Dann Mittag essen. Dann nach 1-2 Stunden wieder was kleines, dann Abend essen & vorm Schlafen noch was kleines. Sollte eigentlich reichen oder?
Um einen Fitness Plan brauch ich mir keine sorgen machen, mein Kollege Traniert mich.
Was könnt ich noch nehmen um Masse anzubauen??

Ihr seit echt gute Suppoter =)

MfG Niko

luluchen
02.09.2009, 20:17
hey nico :)
ich bin auch grad im aufbau und kämpfe aber schon richtig mit meinem untergewicht... hab mit hilfe vieler guter ratschläge hier meine ernährung auch umgestellt und angepasst und sehe seid dem auch schon "muskuläre" erfolge...

schreib ruhig mal auf zu welchen uhrzeiten du immer isst und die jeweiligen mengen von kh, EW und fetten....( mit kcal)
ich selbst esse am tag 5-6mal kleine mahlzeiten....

früh würde ich immer mit viel KHs starten um deine "tanks" zu füllen....also vollkornbrot oder -brötchen, müsli, aber auch milchprodukte wie joghurt, quark etc.
als zweites frühstück in die schule kannst du dir immer obst mitnehmen, vollkornbrot mit eiweißreichem belag wie hühnchen oder puter oder auch hartgekochte eier
zum mttag gibts ja immer unterschiedlche sachen...da kann man immer EW und KHS kombinieren....also z.b. kartoffeln, vollkonrnudeln, wildreis etc. mit fisch, quark, eiern und natürlich salat/ gemüse dazu
als zwischensnack machen sich sicher viele mmer einen ew-reichen shake...toll sind aber auch nüsse wie mandeln, erdnüsse oder walnüsse....
abeds wirst du vor dem schlafengehen immer ie gleiche antwort hier finden : gute-nacht-quark....da werden 200-300g magerqurak mit wasser glattgerührt und so geschluckt von den harten jungs hier ;) oder aber du bist der genießer der sich etwas zimt, süßstoff, zitronensaft oder ähnliches dran hat zur verbesserung und gaumenfreude ;)
dienen tut dieses kasein-ew im quark dem muskelerhalt in der nacht damit die mit EW versorgt sind und es nicht zum muskelabbau kommt;)

naja i hoffe ich konnte ein paar gute ratschläge von hier weitergeben ;)

NikeStyle
04.09.2009, 18:06
ALso..
Morgens esse ich 2 Butterbrote mit Belag > Von Käse bis Schinken
Dann mache ich mir 4 Butterbrote in die Schule + Paprika oder Gurke oder Salat in die Schule.
Esse die ersten 2 um 9 Uhr, die nächsten 2 um 11.25 Uhr.
Gegen 14 Uhr bin ich Zuhause in der Regel & esse zu Mittag.
Das geht von Kartoffeln, bis Reis zu Nudeln. Dazu Fleisch, Ei oder Fisch.
Dann gegen 16-17-18 Uhr esse dann noch was kleines. Also Kornflakes oder Snacks halt.
Jede 2 Tage gehe ich um 19 Uhr ins Fitness Studio bis 21 Uhr oder soo..dann nachhause und Esse nochmals was.
Weiß aber grade auch nicht wieviel Kcal das sind und so :D

Sollt ich nochmehr Essen? Oder an anderen Uhr zeiten Essen?
-------------------------------------------------------------
1. Darf ich ab nu keine Chips mehr essen seitdem ich Traniere? Mein Dad meinte ich müsste Chips essen meiden :(
2. Gibt es nützliche Hausmittel die den Massen/Gewicht zuwachs fördern?
3. Wenn man Richtigen Muskelkater hat, trotzdem ins Fitness Studio gehen und drüber tranieren oder erst warten bis der Muskelkater weg geht?
-------------------------------------------------------
Weil ich habe voll das üble Ziehen entlang des ganzen Trizeps. Kann kaum meinen Arm zum Gesicht führen oder so :(

NikeStyle
16.10.2009, 13:19
Da ich irgendwie keine Antwort bekomme, habe ich neue Fragen.

Ich nehme jetzt Creatin.
Ist das Schädlich für mich?
Nehme jeden morgen 2 tabletten mit viel viel Wasser ein & vor dem Traning.

WomanOrMachine
16.10.2009, 13:37
Da ich irgendwie keine Antwort bekomme, habe ich neue Fragen.

Ich nehme jetzt Creatin.
Ist das Schädlich für mich?
Nehme jeden morgen 2 tabletten mit viel viel Wasser ein & vor dem Traning.

Wieso nimmst du Tabletten, von denen du anscheinend nicht weißt, ob sie schädlich sind für dich? :roll: Demnächst kommt dann die Frage "Ich nehme Heroin, wirkt sich das irgendwie negativ auf meinen Körper aus?" ... :headbang:

AberImmerDoch
16.10.2009, 13:47
ALso..
Morgens esse ich 2 Butterbrote mit Belag > Von Käse bis Schinken
Dann mache ich mir 4 Butterbrote in die Schule + Paprika oder Gurke oder Salat in die Schule.
Esse die ersten 2 um 9 Uhr, die nächsten 2 um 11.25 Uhr.
Gegen 14 Uhr bin ich Zuhause in der Regel & esse zu Mittag.
Das geht von Kartoffeln, bis Reis zu Nudeln. Dazu Fleisch, Ei oder Fisch.
Dann gegen 16-17-18 Uhr esse dann noch was kleines. Also Kornflakes oder Snacks halt.
Jede 2 Tage gehe ich um 19 Uhr ins Fitness Studio bis 21 Uhr oder soo..dann nachhause und Esse nochmals was.
Weiß aber grade auch nicht wieviel Kcal das sind und so :D

Sollt ich nochmehr Essen? Oder an anderen Uhr zeiten Essen?
-------------------------------------------------------------
1. Darf ich ab nu keine Chips mehr essen seitdem ich Traniere? Mein Dad meinte ich müsste Chips essen meiden :(
2. Gibt es nützliche Hausmittel die den Massen/Gewicht zuwachs fördern?
3. Wenn man Richtigen Muskelkater hat, trotzdem ins Fitness Studio gehen und drüber tranieren oder erst warten bis der Muskelkater weg geht?
-------------------------------------------------------
Weil ich habe voll das üble Ziehen entlang des ganzen Trizeps. Kann kaum meinen Arm zum Gesicht führen oder so :(

oh man ist das übel :shock:

----------------------------------------------------------------------------------

ich les mir das mit dem essen nicht durch wenn das so scheiße formatiert ist. schreib auf:

Zeit WasIstDu KCAL/Eiweiß/...



am schluss Gesamtwerte Kalorien/Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate.

----------------------------------------------------------------------------------

Ob du noch mehr essen musst siehst du daran ob du zunimmst -> nein -> ja mehr essen^^

zu 1) Chips weglassen ist keine schlechte Idee, einmal die Woche sollte es aber in Maßen schon gehen (nicht gleich die ganze Tüte^^)

zu 2) genug Essen + Trainieren + Schlafen

zu 3) dann wärmt man sich vor jedem Training auf. Ich habe auch hartes Training und habe keinen Muskelkater. Aufwärmen + GUTE Form dann dürfest du das Problem nicht mehr haben.


Zu Kreatin: lass es einfach weg, das braucht kein Mensch wenn er mit dem Training anfängt!!!!


PS: Lies dich ein, du hast ja wirklich 0 Ahnung.

gakuso
17.10.2009, 20:18
oh man ist das übel :shock:

----------------------------------------------------------------------------------

ich les mir das mit dem essen nicht durch wenn das so scheiße formatiert ist. schreib auf:

Zeit WasIstDu KCAL/Eiweiß/...



am schluss Gesamtwerte Kalorien/Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate.

----------------------------------------------------------------------------------

Ob du noch mehr essen musst siehst du daran ob du zunimmst -> nein -> ja mehr essen^^

zu 1) Chips weglassen ist keine schlechte Idee, einmal die Woche sollte es aber in Maßen schon gehen (nicht gleich die ganze Tüte^^)

zu 2) genug Essen + Trainieren + Schlafen

zu 3) dann wärmt man sich vor jedem Training auf. Ich habe auch hartes Training und habe keinen Muskelkater. Aufwärmen + GUTE Form dann dürfest du das Problem nicht mehr haben.


Zu Kreatin: lass es einfach weg, das braucht kein Mensch wenn er mit dem Training anfängt!!!!


PS: Lies dich ein, du hast ja wirklich 0 Ahnung.


lol xD 1904% agree
hör auf den über mir...
ps: kreatin ist schwachsinn... natural 4ever... ok man kann kreatin während stangation nehmen um drüber wegzukommen aber ich bin davon noch weit weg :)