PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan? könnte das so gehen?



MarioBerlin
02.09.2009, 16:40
Hallo,Leute

da ich 3 monate Gk gemacht und keine resultate mehr erzielen kann da wollte ich euch mal fragen wie es dazu aussieht:


Montag: Brust
Dienstag: Bizeps
Mittwoch: Beine
Donnerstag:Rücken
Freitag:Trizeps,schulter
samstag:bauch

könnte das so klappen,weil ich gib den jeweiligen muskeln ja eigentlich genug erholungszeit?


mfg mario

Edgar_Wallace
02.09.2009, 16:49
nach 3 monaten schon keine fortschritte mehr?
dann würde ich aber trozdem maximal einen 2er Split
machen

Chaser
02.09.2009, 16:53
Wie sah dein GK bisher aus?

Edgar_Wallace
02.09.2009, 16:53
das wäre meine nächste frage gewesen^^

stvn
02.09.2009, 17:56
schwachsinn an einem tag only bezips zumachen.

schau dir lieber nen sticky thread über nen vernüftigen gk-plan und tranier ersma sauber danach!


mfg

Edgar_Wallace
02.09.2009, 18:34
Würde es so machen wenn du WIRKLICH keine Erfolge mehr hast

TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press
Dips
Bauchübung

TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
LH Rudern
Bizeps Übung

MarioBerlin
02.09.2009, 20:32
könnte man aber so trainieren wie ichs geschrieben habe?

Edgar_Wallace
02.09.2009, 20:52
ja bestimmt is aber TOTALER SCHWACHSINN^^

neudabei
02.09.2009, 21:17
Hallo ich hätte da mal eine frage und schreib sie hier einfach mal mit rein?!
Und zwar Trainiere ich jeden zweiten Tag im Fitnesstudio:
Bizeps:3*12 normales heben am seilzug verringer dann das gewicht um 2,5 kilogramm um wieder 3*12 zu trainieren und das dann noch einmal. so habe ich für den Bizeps mindestens 3 mal 3 Sätze a 12 Wiederholungen und jeweils eine Reduzierung um 2,5 Kilogramm. Dasselbe mache ich dann auch für den Trizeps. Trainiere zudem Rücken und Brust jeweils an drei Geräten (Latzug, Ziehen oberer bzw normal muskulatur; bei brust Butterfly, Bankdrücken und wieder am seilzug) jeweils 3 Sätze a 12 wiederholungen zum Abschluss dann immer Bauch. Habe vorher lange Kraft&Ausdauer nach dem Fitnessstudioplan gemacht und will nun auch ein wenig mehr Masse bekommen. Meine Frage wäre ob ich so wie ich momentan Trainiere auch richtig Trainiere um Masse zuzunehmen oder die Muskulatur falsch belaste. Ich habe zudem gelesen (hier im Forum) Beintraining wäre auch sehr wichtig, nur Laufe ich in meinen "freien" Tagen zwischen den Fitnessstudiobesuchen und spiele mindestens 2 mal in der woche Fußball (manchmal dann eben auch am Trainingstag)
Vielen Dank schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

neudabei
07.09.2009, 18:54
Hallo ich hätte da mal eine frage und schreib sie hier einfach mal mit rein?!
Und zwar Trainiere ich jeden zweiten Tag im Fitnesstudio:
Bizeps:3*12 normales heben am seilzug verringer dann das gewicht um 2,5 kilogramm um wieder 3*12 zu trainieren und das dann noch einmal. so habe ich für den Bizeps mindestens 3 mal 3 Sätze a 12 Wiederholungen und jeweils eine Reduzierung um 2,5 Kilogramm. Dasselbe mache ich dann auch für den Trizeps. Trainiere zudem Rücken und Brust jeweils an drei Geräten (Latzug, Ziehen oberer bzw normal muskulatur; bei brust Butterfly, Bankdrücken und wieder am seilzug) jeweils 3 Sätze a 12 wiederholungen zum Abschluss dann immer Bauch. Habe vorher lange Kraft&Ausdauer nach dem Fitnessstudioplan gemacht und will nun auch ein wenig mehr Masse bekommen. Meine Frage wäre ob ich so wie ich momentan Trainiere auch richtig Trainiere um Masse zuzunehmen oder die Muskulatur falsch belaste. Ich habe zudem gelesen (hier im Forum) Beintraining wäre auch sehr wichtig, nur Laufe ich in meinen "freien" Tagen zwischen den Fitnessstudiobesuchen und spiele mindestens 2 mal in der woche Fußball (manchmal dann eben auch am Trainingstag)
Vielen Dank schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
was ist denn nu??? kann mir keiner weiterhelfen