Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan
Pat23cgn
20.10.2003, 16:38
Kann mir einer einen Trainingsplan geben von Arnold Schwarznegger oder einen wo man perfekt reine Muskelmasse aufbauen kann, habe in einem Jahr jetzt 9 Kilo zu genommen würde gerne mehr haben, aber ohne fett
erstmal steht dein thread hier im falschen forum, bitte sowas unter "trainingspläne"! -->verschoben
zweitens kannst du mit arnolds trainingsplänen sicherlich nichts anfangen!! er hat unter steroiden trainiert, bei einer außergewöhnliche regenerationsfähigkeit! wenn die 9 kilo annähernd fettfrei sind, ist das doch für dich ein super erfolg! bleib auf der schiene wo du jetzt bist und du wirst dein ziel erreichen! um dein training und deine ernährung zu optimieren empfehle ich dir, dich im forum etwas durchzulesen und mit der suchfunktion zu arbeiten, da so ziemlich alles schon besprochen wurde! ansonsten ne frage einfach stellen!
gruß
Pat23cgn
20.10.2003, 20:34
sorry aber kannst du mir sagen wie ich zur suchfunktion komme ich finde die nirgends
kingsunnyade
20.10.2003, 20:41
in der leiste wo auch album faq mitgliederliste etc stehen
steht auch suchen dadrauf und das gewünschte angeben
jonas
Pat23cgn
21.10.2003, 16:04
Danke.......kingsunnyade,