Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die starken Jungs vom Kiez
Der ein oder andere kennt das vllt. schon, aber ich wollt's trotzdem nochmal posten.
DMAX Doku über Bodybuilder des Olympic Studios am Hamburger Kiez.
Part 1: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Part 2: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Part 3: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Part 4: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Part 5: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Part 6: http://www.youtube.com/watch?v=dmdAk5Qe-AM
Marek123
31.08.2009, 23:25
hängt das nur bei mir so?
Bei mir auch. Ab bestimmten Punkten sind Ton und Bild nicht mehr synchron, aber zum zuhören nebenbei reichts allemal :biggrin:
"Bankdrücken bis der Bizeps schmerzt"
na dann ...
"Bankdrücken bis der Bizeps schmerzt"
na dann ...
Das kann unter Umständen etwas länger dauern :stupid:
aber trotzdem ziemlich coole Doku.
AK
BloodyVampire
01.09.2009, 02:24
trotz des ein oder anderen Hängers ist die nicht schlecht die Doku
hmm...egal
01.09.2009, 09:21
man man man, "ich bin wuchtig", aber das fett am bauch und unteren rücken ist ja nichts :rolleyes:
Frau Antje
01.09.2009, 09:39
haha die Oma ist ja der Knaller: Wenn ich dann den Löffel abgebe...
Lionel Hutz
01.09.2009, 11:01
Miami Giani :biggrin:
IvanDrago
01.09.2009, 11:56
Professor, ehem. Kmapfschwimmer und BBler... den mag ich :)
Eine wirklich unterhaltsame Doku.
Neben "Miami" find ich den Professor find ich am genialsten
ja echt sau geile doku kenn ich schon was länger.. puffbesutzer miami gianni xD einfach nur geil!! :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier gibts keine störungen
Hab mir die Doku jetzt erst reingezogen und fand sie auch recht unterhaltsam...weiß jemand wie der Professor und der andere bei der Deutschen abgeschnitten haben?
JOTSCHKA
12.10.2010, 15:15
genauso geil sind die comments:
""Im Olympic werden nur legale Substanzen konsumiert" - Recht hat der Reporter! Gestofft wird zuhause"
""eine gewisse Erscheinung hat" .,.. Lol, jeder, der etwas Kampfsporttraining hat boxt die dort doch alle zusammen. Solche Massen an Muskeln bringen einem nichts, außer dass man extrem häßlig dann ist."
"Mann ist die alte hässlig"
"oh gott, das pärchen regt mich gewaltig auf...
dieses dumme gelaber andauernd...
als ob es so schädlich ist EINE nacht auf dem sofa zu liegen.."
"Tobis Freundin heisst Ana Bolika"
Ich liebe Youtube:lol:
JOTSCHKA
12.10.2010, 15:17
Einfach mal 6 Comments rausgeschrieben die so in dieser Reihenfolge standen.
Einfach nur geil was auf utub so verzapft wird.
"total peinlich. steroide spritzen und mit 50 verrecken"
"stehen da als wenn sie rasierklingen unter den achseln hätten, aber können nun keine frau mehr richtig befriedigen... gut..."
"meinst du ähm anaboliker oder insolin das benutzt man nämlich wen man zucker hat"
"Nein, ich meine Insulin. Wird speziell gern nach dem Training injiziert, ist das stärkste Anabole Hormon. "
"wollen die jetzt angeben oder was, was ist daran cool stereoide zu nehmen, als ob es was besonderes und einzigartiges ist JEDER kann das aber nicht jeder will impotent werden und dass es mit 40 alles runterhängt, omg einfach nur loser die ohne die tabletten nix drauf hätten"
""seine arme sind viel besser geworden als vor .... pause ... ein paar jahren" ... wollt eher sagen wie vor 2 monaten .. wa mit hilfsmitteln :D"
Ehrenfeld
12.10.2010, 15:25
Ja ich hab die Doku auch vor einiger Zeit gesehen und mich TIERISCH über die comments aufgeregt. Musste dann auch einige Male meinen Senf dazugeben...
Allein das da irgendwelche Kinder die wahrscheinlich grad ihre erste Haare am Sack haben ohne irgendwelche Grundkenntnisse Leute beleidigen und als Idioten beschimpfen...hallo...wie hier schon gesagt wurde, Exkampfschwimmer und Professor...der Mann hat mehr in seinem Leben erreicht, gesehen und vor allem auf dem Kasten als alle von diesen ganzen Internetflamern zusammen.
Deswegen hasse ich YouTube manchmal, das zeigt einem immer wieder wie die meisten Menschen wirklich veranlagt sind.
Guerkchen
12.10.2010, 15:30
Bankdrücken bis der Bizeps schmerzt?
Ehrenfeld
12.10.2010, 15:36
Tjo die richtig Harten trainieren halt bis die Hilfsmuskeln versagen. :P
Wobei Bizeps...naja...vielleicht wollt er Trizeps sagen. :D
Paradoxo
12.10.2010, 15:38
Bankdrücken bis der Bizeps schmerzt?
Durchaus, wusstest du das noch nicht ? :nusch: :D
Die Doku gefällt mir, aber jetzt mal ernsthaft... Die sind doch alle übelst auf Stoff ?
ependinom
13.10.2010, 12:30
warum ?
beim alten kann ich mir das vorstellen dass der so aussieht.
beim jungen mache ich mi allerdings gedanken :P
"alle" ist vielleicht etwas übertrieben:biggrin:
beim alten ist es möglich, da geb ich dir recht. Der jüngere ist allerdings erst 22 Jahre alt, ich kann mir kaum vorstellen, dass der natural so aussieht.
Auch der Puffbesitzer sieht eigentlich ziemlich massig aus und der hat wie man sieht nicht viel Ahnung von Ernährung und Erholung... scheint allerdings trotzdem ziemlich gut aufzubauen :conf:
ependinom
13.10.2010, 13:57
naja aber der is auch schon laenger dabei und speckig
naja aber der is auch schon laenger dabei und speckig
Nein, er ist um die Hüfte rum "nur breit gebaut". :motz1:
:mrgreen:
ependinom
13.10.2010, 15:11
also ich finde die nich so brutal gebaut dass man denen gleich stoff unterstellen sollte
also ich finde die nich so brutal gebaut dass man denen gleich stoff unterstellen sollte
Dann hast du ja noch einiges vor dir :lh:
ependinom
13.10.2010, 16:13
wie gesagt, ich freue mich auf die naechsten jahre und hoffe da geht noch einiges.
stephang
13.10.2010, 16:18
fand die doku insofern interessant, da sie doch den "lebensstil bb" rübergebracht hat, eben durch das pärchen was sich täglich das essen abwiegt, essensplan einhält und auf party eben früher abhaut.
das hier ganz schön derbe auf die kacke gehaun wurde erkennt jeder:
"doch die waage geht nur auf 2 gramm genau". da hier kein crack konsumiert wird sondern haferflocken spielt ne abweichung von einem gramm selbst für wettkampfbb-ler keine rolle. denk mal hier kam der reporter und meinte "wir brauchen nen bisschen aktion, wir nehmen mal die batterie aus der waage und ihr macht nen bisschen stress"
genauso lächerlich die vorstellung, dass ein 40 jähriger professor! der schon mehrere jahre lang bb macht sich selbst nie mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hat (er wird ja schon mehr als 1 jahr mit plan essen) und selbst nicht einschätzen kann ob geräucherte markrele gut ist oder nicht und aus diesem grund wie ein schuljunge zum trainier rennt und um erlaubnis fragt.
fand den typen aber richtig geil
mich würden aber wirklich fotos des wettkampfes interessieren, wobei der professor in meinen augen eindeutig besser aussah beim vergleichsposing.
ependinom
13.10.2010, 16:21
mich würden aber wirklich fotos des wettkampfes interessieren, wobei der professor in meinen augen eindeutig besser aussah beim vergleichsposing.
ich fand ihn von der qualitaet her auch besser (obwohl er ja noch ein paar kilo schwerer war als der 22 jaehrige)
Was haben die immer mit ihren Bananen? Gerade auch in der Diät....
moralConduct
13.10.2010, 19:38
Was haben die immer mit ihren Bananen? Gerade auch in der Diät....
Von wikipedia:
Die essbaren Früchte haben, verglichen mit anderen Obstsorten, einen mäßigen Vitamingehalt (Vitamin C (12mg/100g), Folsäure (20µg/100g)), und enthalten Mineralstoffe (insbes. Phosphor, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Kupfer), Zucker und Ballaststoffe.
Marcel121
13.10.2010, 20:10
Ich ess' jeden Morgen eine.
Super Doku. Aber viel witziger fand ich manche Kommentare hier, ich habe teilweise sehr gelacht.
MrWetzel
14.10.2010, 01:51
Ich hab mir die Dokus au gerade nochma reingezogen...die Jungs sind halt richtige Pumper:daumen:Find ich persönlich schon geil...
Jetzt is mir aber au noch was anderes aufgefallen was da nich ganz ins Thema passt,es mich aber dennnoch brennend interessiert.
Und zwar lässt der eine sich ja da Abends tattoowieren...ich hab mein ich iwo gelesen,dass wenn man sich tattoowieren lässt, man erstma 4 Wochen kein Sport machen soll...hier gibts ja au welche die Tattoowiert sin...vll könnt ihr mir ja da ma kurz drauf antworten..vll per PN wenns hier zuweit vom Thema abkommt..:meister:
stephang
14.10.2010, 16:56
bin 3x tattoowiert. der äußere heilungsprozess dauert so 7-10 tage, dann ist der schorf ab. einige tage/wochen bleibt die haut dann noch empfindlich. so musste ich z.b. meinen schlüssel immer in die linke hosentache packen, weils auf dem tattoowierten rechten oberschenkel auf druck schmerzte.
ich denke aber je nach ort kann man durchaus nach 2-3 tagen wieder trainieren gehen, dann ist nämlich eine harte schorfschicht drauf. wenn ich mich jetzt am ellenbogen tattoowieren würde bzw. an stellen die viel in bewegung und auch beim training unter zug stehen dann würde ich wohl wirklich warten bis zumindest der schorf abgeblättert ist.
der meiste zug wirkt beim training aber (meiner meinung nach) auf den muskeln. beim bankdrücken z.b. wirkt ja eigentlich garkein zug auf die brust z.b.
kann übrigens nicht bestätigen, dass "bbler" besonders schmerzempfindlich sein sollen. fand das eh lächerlich, dass der typ mit nem 22er kfa meint bbler wären empfindlicher weil sie mehr muskeln und weniger fett haben (direkt nachdem er seinen dicken rettungsring unter den worten "ich bin eigentlich nicht dick" präsentiert hat). kommt einfach auf die stelle drauf an. so ist der rippenbogen natürlich viel schmerzempfindlicher als der oberschenkel
Ehrenfeld
14.10.2010, 17:14
Rippen sind mit die heftigste Stelle für ein Tattoo. Wüsste nich wo es noch schmerzhafter ist, Handinnenfläche soll auch recht fies sein.
ependinom
14.10.2010, 17:27
jetzt kommt mir wieder in kopf dass ich auch n tattoo will
Ehrenfeld
14.10.2010, 18:45
Ich will schon seit Ewigkeiten eins...und jetzt wo ich genau weiß wer mir das stechen soll, hab ich keine Kohle. :D
MrWetzel
14.10.2010, 21:53
bin 3x tattoowiert. der äußere heilungsprozess dauert so 7-10 tage, dann ist der schorf ab. einige tage/wochen bleibt die haut dann noch empfindlich. so musste ich z.b. meinen schlüssel immer in die linke hosentache packen, weils auf dem tattoowierten rechten oberschenkel auf druck schmerzte.
ich denke aber je nach ort kann man durchaus nach 2-3 tagen wieder trainieren gehen, dann ist nämlich eine harte schorfschicht drauf. wenn ich mich jetzt am ellenbogen tattoowieren würde bzw. an stellen die viel in bewegung und auch beim training unter zug stehen dann würde ich wohl wirklich warten bis zumindest der schorf abgeblättert ist.
der meiste zug wirkt beim training aber (meiner meinung nach) auf den muskeln. beim bankdrücken z.b. wirkt ja eigentlich garkein zug auf die brust z.b.
kann übrigens nicht bestätigen, dass "bbler" besonders schmerzempfindlich sein sollen. fand das eh lächerlich, dass der typ mit nem 22er kfa meint bbler wären empfindlicher weil sie mehr muskeln und weniger fett haben (direkt nachdem er seinen dicken rettungsring unter den worten "ich bin eigentlich nicht dick" präsentiert hat). kommt einfach auf die stelle drauf an. so ist der rippenbogen natürlich viel schmerzempfindlicher als der oberschenkel
Schönen dank für die ausführliche Info...werd mich wohl gleich an 2 Stellen tattoowieren lassen,da brauch ich nich zwei ma pause machen^^
einma am Unterarm nen Engel(vom der Stelle her is das ja nich so wild wenn es so ist wie du sagst) und einma auf der Innenseite des Oberarms nen Schriftzug.
Das is dann etwas schlechter beim Train oder?
Ich denk ma ich mach mir in den nächsten Tagen ma nen Termin zum Vorgespräch machen,un wenn der das genauso sieht werd ich es wohl kurz vor Weihnachten machen lassen!
1. Weil man da alles schön einpacken kann damits erstma keiner sieht.
2. weil ich über weihnachten und zwischen den Jahren wohl eh 1-2 Wochen TP machen werd...
gehen denn viele von euch recht früh ist bett das sie genug schlaf haben,
oder nehmen sie immer ihr essen mit zu freunden bzw. gehen früher weg als andere um zu schlafen ....
MrWetzel
14.10.2010, 23:41
Nuja...viele hier sind Hobby BBler und keine Pros die auf nen Wettkampf wollen wenn ich das richtig sehe...aber die die wirklich nur noch fürs BB leben machen das wohl au!
stephang
15.10.2010, 00:13
Schönen dank für die ausführliche Info...werd mich wohl gleich an 2 Stellen tattoowieren lassen,da brauch ich nich zwei ma pause machen^^
einma am Unterarm nen Engel(vom der Stelle her is das ja nich so wild wenn es so ist wie du sagst) und einma auf der Innenseite des Oberarms nen Schriftzug.
Das is dann etwas schlechter beim Train oder?
also am unterarm denke ich macht das überhaupt keine probleme. betrachte einfach mal deinen unterarm und strecke die hand und bilde eine faust, auch bei der beugung des ellenbogens wirst du hier kaum zugveränderungen feststellen.
beim oberarm sieht ganz anders aus (bin selbst auch oberarm-innenseite tattoowiert). je näher du richtung achsel oder ellenbogenknöchel kommst umso schmerzhafter wird es. ist aber ertäglich, man muss einfach versuchen sich zu entspannen und ruhig durchatmen.
wenn du jetzt den ellenbogen aber beugst und streckst merkst du, dass sich die haut stark zieht und streckt. direkt am ellenbogen hat die heilung auch 4 tage länger gedauert, da der schorf auch 2x "aufgerissen" ist. wenn der schorf aber erstmal fest ist denk ich sollte training hier auch kein problem sein. du kannst ja vorsichtig anfangen und gucken ob bei klimmzug oder bizepscurls sich ein gewisser zug auf der haut bemerkbar macht
oder nehmen sie immer ihr essen mit zu freunden bzw. gehen früher weg als andere um zu schlafen ....
wenn ich "voll im training" bin, also alles gut läuft mache ich das. ich nehme mir in tupperdosen vorgekochtes essen oder selbstgemachtes vollkorngebäck (ggf noch ein proteinshake) mit und versuche täglich 8 stunden zu schlafen. lässt sich mit meinem tagesablauf manchmal nicht vereinbaren aber unter 7 stunden geh ich dann nie.
Leben ohne Alkohol Nikotin .. :D
Mim Nikotin is gut aber ohne Alkohol nicht :mrgreen:
Aber wie schlimm, die will einen Negerkuss essen und die machen son Terror darum.
Am coolsten war eh der Miami :D
ependinom
15.10.2010, 08:20
Aber wie schlimm, die will einen Negerkuss essen und die machen son Terror darum.
so wie ich das verstanden habe waren die in der vorbereitung auf irgendeinen wettkampf ... ausserdem is das tv ... da muss es drama geben.
ependinom
15.10.2010, 08:23
was heisst recht frueh, ich gehe so schlafen dass ich den naechsten tag wieder fit bin.
dh normal 9-9:30 aber manchmal schon vor 8 uhr.
ich gehe von freunden frueher weg un nehme mir notfalls essen mit (wenn es da nix gescheites gibt). meistens penne ich auch am wochenende so gegen 9:30 weg weil ich einfach viel zu fertig bin
Trainiert der hier wohl auch da?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist auch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=x2tkWBOBIj8
Ej ich hab dein Bruder Trainiert haha
Ehrenfeld
15.10.2010, 17:05
Das is so dermaßen fake, das riecht man schon bevor man es sich ganz angeschaut hat.
Ehrenfeld
15.10.2010, 17:09
Mein Vorbild in dem Kiezvideo is übrigens die Oma. :)
Ich hoffe in dem Alter krieg ich meinen Arsch auch noch ins Studio.