PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine kurze frage



John Kramer
30.08.2009, 14:22
ich bin 16 und hab angefangen bei mir zu hause zu trainieren mit 2 kh(2.5 kilo pro handel erst, werden bald 5-10 kilo sein) und etc (sit ups und alles was noch so geht ohne andere hilfsmitteln als 2 kh). meine frage ist : ich trainier jeden tag jede einzelne übung paar mal also alles was meine muskeln fördert nun frage ich obs gut ist das ich jeden tag jede übung so 2-5 stunden mache

werde auch hoffentlich bald ins studio kommen, müsste mit 16 drin auch wenn meine eltern für mich was unterschreiben müssen oder?

BloodyVampire
30.08.2009, 14:34
Also jeden tag ist glaube ich zu viel denn du musst auch an die Regeneration denken denn da wachsen die Muskeln wenn ich richtig informiert bin..

Mit 16 müssen auf jedenfall deine Eltern unterschreiben wenn ich deine Frage richtig gelesen habe..

für korrektur falls was falsch dabei ist bin ich dankbar...

Chaser
30.08.2009, 15:04
ich bin 16 und hab angefangen bei mir zu hause zu trainieren mit 2 kh(2.5 kilo pro handel erst, werden bald 5-10 kilo sein) und etc (sit ups und alles was noch so geht ohne andere hilfsmitteln als 2 kh). meine frage ist : ich trainier jeden tag jede einzelne übung paar mal also alles was meine muskeln fördert nun frage ich obs gut ist das ich jeden tag jede übung so 2-5 stunden mache

werde auch hoffentlich bald ins studio kommen, müsste mit 16 drin auch wenn meine eltern für mich was unterschreiben müssen oder?

Selbst 2 Stunden sind eigentlich schon fast zu viel. :lol:

selecta
30.08.2009, 15:06
http://www.muskelbody.info/forum/training/25013-trainingsleitsaetze-fuer-jugendliche.html