Tobiass
29.08.2009, 13:05
habe hier aus dem forum einen plan bekommen
ist dieser plan so gut ??, weil ja keine übung für bizep und trizep drinn sind und dafauf lege ich auch sehr großen wert, und dort habe ich auch große fortschritte gemacht und jetzt keine übung mehr werden denn bei diesen übungen die arme so belastet ?
Beine:
Kniebeugen 3x15-20 + 2 sätze gestrecktes kreuzheben
Rücken: + 2 sätze überzüge
KH-Rudern 3x15-20 bizeps wird mitbelastet
Brust:
Bankdrücken mit KH 3x15-20 trizeps wird mitbelastet
Schulter:
Schulterdrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20 gibt es hier für eine andere übung ? eigentlich sind l-flys die beste übung du kannst dir aussuchen ob du die stehend oder liegend machst
Bauch:
Crunches 3x20 schön langsam ausführen und am ende kräftig zusammen drücken, damit erreichst du eine hohe kontraktion
Unterer Rücken:
Supermans 3x20ge
ist dieser plan so gut ??, weil ja keine übung für bizep und trizep drinn sind und dafauf lege ich auch sehr großen wert, und dort habe ich auch große fortschritte gemacht und jetzt keine übung mehr werden denn bei diesen übungen die arme so belastet ?
Beine:
Kniebeugen 3x15-20 + 2 sätze gestrecktes kreuzheben
Rücken: + 2 sätze überzüge
KH-Rudern 3x15-20 bizeps wird mitbelastet
Brust:
Bankdrücken mit KH 3x15-20 trizeps wird mitbelastet
Schulter:
Schulterdrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20 gibt es hier für eine andere übung ? eigentlich sind l-flys die beste übung du kannst dir aussuchen ob du die stehend oder liegend machst
Bauch:
Crunches 3x20 schön langsam ausführen und am ende kräftig zusammen drücken, damit erreichst du eine hohe kontraktion
Unterer Rücken:
Supermans 3x20ge