PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu maximalem Muskelaufbau



pikachu
27.08.2009, 16:34
Also mach jetzt etwa 2 Jahre Fitnesstraining und hab in dieser Zeit nicht gerade viel an Muskelmasse zugelegt:sad:,obwohl ich wie ein Bessesener trainier.(hab wegen ner verletzung 4 wochen nichts machn können,aber hab nach dem ersten tag schon wieder einen ganz körpermuskelkater- also soviel zur Intensität^^)Und frag mich drum langsam,ob ich vlt zu viel Gewicht nehm oder zu kurze Pausen mach.Also was ich gern wissen wollen würde,wär wie man am besten trainiert um schnell Muskeln aufzubauen.
Hab jetzt halt mal ein bisschen im Internet gestöbbert und bin da auf Seiten gestoßen, in denen davon die Rede ist,dass längere Pausen(mach etwa 30 sec.)am besten sind und das man auch nicht an der Leistungsgrenze trainieren soll,sondern bei einer Intensität von etwa 60-80 Prozent.Und Ernährung würd mich auch sehr interessieren, was da am besten ist,mach jetzt etwa 3 Monate lowcarb(hab da superschnell abgenommen),aber mich würde interessieren ob ich da bestimmte dinge vermehrt zu mir nehmen sollte um den Erfolg zu optimieren.Also würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

BloodyVampire
27.08.2009, 16:35
hi,

ein thread reicht bitte...

wie sieht denn dein Trainingdplan und Ernährungsplan aus...

Ronny Kohlmann
27.08.2009, 16:47
so siehts aus, bitte hier weiterschreiben: http://www.muskelbody.info/forum/begruessungsforum/40493-neu-dabei-hab-gleich-frage.html#post703994