Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ,,peferkte" Bizepstraining
s.pasten
26.08.2009, 19:12
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie ein gutes oder auch ,,perfektes" Bizepstraining aussieht also Übungen/Sätze/Wdh? (pro Woche)
würde mich über Antworten sehr freuen!
mfg
P.S. Ich möchte nicht sowas hören wie ,,es gibt kein perfektes Bizepstraining oder was ist das für eine Frage" Das sind Sachen die ich auch weis:wink:
Wenn du weißt das es kein perfektes bizepstraining gibt warum frägst du dann -_-
ependinom
26.08.2009, 19:20
P.S. Ich möchte nicht sowas hören wie ,,es gibt kein perfektes Bizepstraining oder was ist das für eine Frage" Das sind Sachen die ich auch weis
wieso dann dieser thread ... wenn du selber weisst dass es kein perfektes training gibt
s.pasten
26.08.2009, 19:22
ich hab auch klar gefragt was ein gutes Bizepstraining ist also bitte...
s.pasten
26.08.2009, 19:22
so macht das forum keinen sinn
Der Bizeps ist so ein kleiner Muskel und wird so selten wirklich benötigt im Gegensatz zu anderen Muskeln. :wink:
so macht das forum keinen sinn
^^ :jumpers:
Jeder Körper ist anders. Somit spricht auch jeder Körper auf ein anderes Training an. Bei dem einen sind SZ-Curls das einzig wahre, beim nächsten von jedem etwas. Finde es selber raus, was für dich am ,,perfektesten" ist und gut.
Es gibt eben kein perfektes Bizepstraining für Jedermann.
LH-Rudern, Klimmzüge, evtl Curls...wenn dus unbedingt wissen willst
Marek123
26.08.2009, 19:27
naja, manche schwören auf viele isos, andere, wie ich, haben eher die ansicht, dass man bei mehrgelenksübungen (kreuzheben, etc.) den bizeps schon genug belasten.
ich mache kreuzheben, lh-rudern gebeugt und aufrecht, außerdem lh-curls, das reicht mir dann auch :D
s.pasten
26.08.2009, 19:28
ok Vielen Dank!
ich
curle 4 sätze
scott-curle 4 sätze
konzentraionscurls 2-3 Sätze
zu Hause
und im Studio
SZ- curl 3 sätze
bizepsmaschine 3 sätze
nach dem Rückentrain
Ronny Kohlmann
26.08.2009, 20:06
mein Training (WENN ich denn Bizeps trainiere):
Nach der Rückeneinheit 3 Sätze Hammercurls und 2 Stripsätze KH-Curls auf der Schrägbank.
Für Trizeps am liebsten 4-5 Supersätze T-Dips und Trizepsdrücken am Kabel (gerne abnehmende Sätze). Immer bis zum Muskelversagen.
SantaSergio
26.08.2009, 20:17
mein Training (WENN ich denn Bizeps trainiere): ebenfalls
wenn überhaupt dann mach ich nach der rückeneinheit noch 1 satz 21er und 2 sätze hammercurls
ODER einfach nur 2-3 sätze freeman curls
AberImmerDoch
27.08.2009, 11:15
frag doch einfach mal ein paar discopumper. die trainieren fast nur den bizeps, aber ich denke auch bei denen kriegst du wenn du glück hast noch den perfekten Brust Trainingsplan. 2 Fliegen mit einer Klatsche :daumen:
Edgar_Wallace
27.08.2009, 11:48
Also ich mache 3 Rückenübungen da is mein Bizeps schon recht gut dabei und am schluss noch 3 sätze normale Curls der reicht völligst aus
finde ich
Vendetta
27.08.2009, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=UheCchftswc&feature=PlayList&p=6383273DDA441672&index=0
Webcommand
31.08.2009, 09:39
Nunja, wenn du den Ärmel mal aufbauen willst, würde ich dir raten ihn nicht mit dem Rücken zu trainieren.
In der Massephase splitte ich lieber so, dass sich innerhalb der TE meine zu trainierenden Muskeln nicht überschneiden. (Beim Rücken geht der der Bizeps schon ordentlich mit => weniger Kraft über)
Ich würde empfehlen:
-) Brust, Bizeps
-) Schulter, Rücken
-) Bein, Trizeps
Damit kannst du jede TE mit voller Kraft absolvieren.
Was mir persönlich bei den Übungen wichtig ist: Es muss schmerzen, dann passts ;) welche übungen du dafür benötigst, kann dir aber keiner sagen. Mach einfach was dir am meisten weh tut :P
gut funktioniert auch:
brust,bizeps,trizeps
beine, waden
rücken, schultern
aber für die meisten, die solcjhe fragen hier beantwortet haben möchten wäre es am besten, auf isos ganz zu verzichten.
legt das hauptaugenmerk auf gü in denen ihr stärker werden sollt.....
der arm fungiert hier als hilfsmuskel und muss sich den anforderungen zwangsläufig anpassen - also ziehst oder drücjst du mehr, sollten sich auch die arme bedanken.
Edgar_Wallace
02.09.2009, 12:26
Heute war ich im Studio und da hab ernsthaft einen gesehen der wo 1 stunde lang nur Bizeps training gemacht. Das hat doch gar keinen sinn oder?
...nur das es in der disse sehr bescheuert aussieht wenn er nen riesen bizeps aber sonst nix hat...
also ich muss schon sagen, ihr habt Null Ahnung vom Training! biceps ist der wichtigste Muskel überhaupt. Denn in einer Diskothek hat man ja etwas an, was zumindest die Schulter verdeckt. Da sieht man den Biceps ( der als wichtigster Muskel trainiert werden sollte) sehr genau und da die meisten Leute den Triceps eh nicht kennen, reicht es volllkommen aus einen großen Biceps zu haben, um "Digge Arme" zu haben.
Das hat mir ein sehr erfahrener (2 Monate Trainingserfahrung) Kollege aus dem Fitness gesagt. Er trainiert auch nur Biceps, weil die anderen VIEL KLEINEREN Muskeln werden dabei ja auch mitbelastet.
speedzwerg
02.09.2009, 13:55
also ich muss schon sagen, ihr habt Null Ahnung vom Training! biceps ist der wichtigste Muskel überhaupt. Denn in einer Diskothek hat man ja etwas an, was zumindest die Schulter verdeckt. Da sieht man den Biceps ( der als wichtigster Muskel trainiert werden sollte) sehr genau und da die meisten Leute den Triceps eh nicht kennen, reicht es volllkommen aus einen großen Biceps zu haben, um "Digge Arme" zu haben.
Das hat mir ein sehr erfahrener (2 Monate Trainingserfahrung) Kollege aus dem Fitness gesagt. Er trainiert auch nur Biceps, weil die anderen VIEL KLEINEREN Muskeln werden dabei ja auch mitbelastet.
Guckste Kollege, diese Typ wissen was reden.
JEDE TAG! 21 Sätze Biceps, 21 Sätze Bauch und 21 Sätze Brust.
BRUST MUSST! BEINE KEINE!
Am beste noch Solarium dann disco pau alla!
Guckste Kollege, diese Typ wissen was reden.
JEDE TAG! 21 Sätze Biceps, 21 Sätze Bauch und 21 Sätze Brust.
BRUST MUSST! BEINE KEINE!
:thumright:
Bitte nicht die 21X21 Trizepsdrücken vergessen! Viele Dissenpumpis wissen nähmlich, daß der Oberarmumfang dadurch beträchtlich zunimmt...:bom:
kingKikapu
02.09.2009, 15:00
finde ich nicht gut, wie sich hier über mich lustig gemacht wird. :(
greyhawk
02.09.2009, 15:07
JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb.
speedzwerg
02.09.2009, 15:26
JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb.
genau so kollega stabil lan !