PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mens Health - Gute Zeitschrift?



Sebbo
25.08.2009, 00:58
Hallo,

momentan kann man sich 12 Ausgaben der Mens Health für 1 Euro sichern (41 Euro Abokosten abzüglich 40 Euro Tankgutschein als Prämie).
Taugt die Zeitschrift was und macht die Spaß zu lesen?

Das die aus Bodybuilding-Sicht nicht wirklich was taugt kann ich mir schon denken, aber so für den Zeitvertreib?

Oder gibts da eher nur Werbung und langweilige Artikel?

Massefreak1
25.08.2009, 01:47
hab auch mal ein - zwei hefte davon gelesen und machst spass zu lese. allerdings die muskelaufbau tipps usw kann man sich sparen.^^

kannst ja mal auf der hompage bisschen schmökern, dann erhälst du einen einblick ins magazine.

Gnarls
25.08.2009, 07:00
Allein die Werbung dieser Ausgabe:
"Werden sie fit mit Burgern, Fastfood und Co."
Einfach lächerlich, die hälfte von den Käufern wird sich jetzt falsche Hoffnungen machen und dann eh durchs viele Fastfood danach fett werden =D

Naja, aber Spaß zu lesen macht sie, sind teils lustige und interessante Artikel drin, wenn auch das vieles bescheuert ist.. Solange du nicht auf ernsthafte Tipps ausbist wie du dich ernähren sollst, kann man damit echt nix falsch machen, schon garnicht für einen €:-)

Edit: Schick mir doch mal den Link per PN, könnte die bei mir aufer Zivistelle gut zum Lesen brauchen^^

rindeastwut
25.08.2009, 07:29
hm ich fand die erklärung von übungen da drinne eigentlich immer ganz intressant... manchmal machen die auch reportagen über die workouts von profi sportlern, ist aber ehr intressant als ein "muss" zum nach machen.

Smeyer
25.08.2009, 08:33
ja ein paar gute Artikel oder Tipps sind immer dabei, hatte mir mal ein 3 Ausgaben Abo + Uhr bestellt

aber lohnen tut sichs nciht, wenn es dir um Training und Ernährung allein geht, da reicht das Forum hier locker :action:


wenn du paar Sextipps willst und Beziehungstipps da kann dir das Magazin helfen :stupid:

Barbara
25.08.2009, 09:03
Also die Sextipps darin finde ich als Frau lächerlich. Und BB-technisch ist man mit SR oder M&F Klassen besser dran!

Ernie
25.08.2009, 09:14
Es steht halt viel Müll drin aber dieser Müll ist extrem geil und lustig verfasst

Also wenn du es also Infozeitung lesen möchtest lass es sein.
Wenn du allerdings unterhalten werden möchtest ist das schon eine coole Zeitschrift ;)

pHrEeK
25.08.2009, 10:09
Allein die Werbung dieser Ausgabe:
"Werden sie fit mit Burgern, Fastfood und Co."
Einfach lächerlich, die hälfte von den Käufern wird sich jetzt falsche Hoffnungen machen und dann eh durchs viele Fastfood danach fett werden =D
Haha ja genau das dachte ich mir auch, als ich letztens die Werbung im TV gesehen hab.^^

Ansonsten kann ich mich den meisten hier anschließen. Die Zeitschrift ist in erster Linie ein Entertainment-Blatt.^^

Polythyloge
25.08.2009, 10:14
könnte ich bitte auch den Link via PM haben bitte?

Vielen Dank

PaRaZzEe
25.08.2009, 10:28
Ich hab sie mir ne Zeit lang regelmäßif gekauft weil es wirklich Spaß macht die zu lesen. Die Kolumnen sind immer sehr witzig und der Mix ist ziemlich gut. Hast von allem nen bisschen drin: Sport, Technik, Mode(auch wenn die Klamotten da drin fast immer Potthässlich und unbezahlbar sind) und viele andere Männerspezifische Themen.

GluteusMaximus
25.08.2009, 10:39
Vorallem steht in jeder ausgabe das gleiche. Ein Kollege hat diese dumme Zeitschrift immer und es ist immer das gleiche drin, bekloppte lächeriche Verführ oder Sex Tipps von Tipps wie man in 6 Wochen ein mega Sixpack bekommt..

Da kann hier wirklich jeder drauf verzichten, investier das Geld lieber in was sinnvolles ;)

Barbara
25.08.2009, 10:48
Im Grunde genommen ist die genauso schlecht wie die Fit for fun ( oaky, hier sind wenigstens die Ernährungstipps zu 99% gut), aber die kaufe ich auch öfter, weil sie einfach Spaß macht. Schlau wird man davon allerdings nicht!

Sebbo
25.08.2009, 14:44
HIER (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist der Link zum Angebot. Der "Werber" kann auch im selben Haushalt wohnen, also einfach die Daten von einem Elternteil oder so eintragen.

Lionel Hutz
25.08.2009, 14:46
Wie Frauenzeitschriften nur für den Mann. Da lese ich lieber ein gutes Buch!

notyet
25.08.2009, 14:47
Allein die Werbung dieser Ausgabe:
"Werden sie fit mit Burgern, Fastfood und Co."
Einfach lächerlich, die hälfte von den Käufern wird sich jetzt falsche Hoffnungen machen und dann eh durchs viele Fastfood danach fett werden =D


Na klar, und in 6 Monaten kommt dann die nächste Zeitschrift mit extra neuen Tipps zur erfolgreichen Diät. Wie sollen sich solche Zeitschriften auch sonst auf Dauer verkaufen?

der_pumper
25.08.2009, 15:19
Also die Sextipps darin finde ich als Frau lächerlich. Und BB-technisch ist man mit SR oder M&F Klassen besser dran!

Was ist denn SR?

Massefreak1
25.08.2009, 15:26
Was ist denn SR?

sports revue