PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Ladies ;-)



Jorge
24.08.2009, 20:35
Wäre eine von Euch so nett und könnte mal ein paar EP aus dem Ladies-Bereich hier reinkopieren. Freundin will 3kg abnehmen. Wollte ihr daher mal ein paar Beispiele zeigen. Hier findet man ja nur EP für Männer.

Tobiass
24.08.2009, 20:40
hi, bin zwar kein mädchen, !! aber wenns ie joggen geht und so weiter isst nimmt sie auch ab, aber wenns ie die ernährung auch umstellen will, musst du auf antworten warten

Wassert
24.08.2009, 20:44
Wieso sollte es da Unterschiede geben? :shock:

Jorge
24.08.2009, 20:48
Wieso sollte es da Unterschiede geben? :shock:

Weil sie keine Masse aufbauen und auch keine Defiphase einlegen will ;-)
Einfach ganz "normales" Abnehmen.

Paula
24.08.2009, 20:50
kcal runter schrauben... 5 mahlzeiten am tag, nicht hungern...
sport machen.... im prinzip is es ne defi phase^^würd ich mal so sagen

Jorge
24.08.2009, 21:00
kcal runter schrauben... 5 mahlzeiten am tag, nicht hungern...
sport machen.... im prinzip is es ne defi phase^^würd ich mal so sagen

Wir könnten uns also an einem Defiplan für Männer orientieren und ihn nur ans Körpergewicht anpassen.

Paula
24.08.2009, 21:02
ich habe immer angst hier was falsches zu schreiben....
aber ich würds so machen....
Ich liege momentan bei 1500 kcal und nehme ab...

Marek123
24.08.2009, 22:49
ist ihr ziel nur abzunehmen oder auch etwas muskeln aufbauen/erhalten?

K1LL3RK4RT0FF3L
24.08.2009, 23:14
Also Babsy schrob da mal ein wenig darüber, dass das bei Frauen etwas anders abläuft (Anderer Hormonhaushalt z.B.). Was sich bei Frauen bewährt haben soll (Behaupte ich jetzt mal^^) ist gezielter die KH's runterzufahren.

Barbara
25.08.2009, 07:28
Im Grunde kannst Du sie mit dem Diätplan aus dem Onlinearchiv abnehmen lassen, nur den auf 1500kcals runtersetzen. Sinnvoll wären auch bei Deiner Freundin 5-6 gleichgroße Mahlzeiten, über den Tag verteilt ca 100-120g KHs, der Rest EW und max 1g Fett je kg Körpergewicht.
Die Mädels im Forum nehmen alle nach einem ähnlichen Plan ab- 2 als Vegetarierinnen, und trotzdem mit viel EW!

Jorge
25.08.2009, 17:24
@ Paula: Danke für die Hinweise. Ist immer gut, wenn man sieht, dass andere mit der selben Strategie Erfolg haben.

@ Marek: In erster Linie abnehmen, wobei es nicht viel zum Abnehmen gibt. Wer viel Sport macht (Muskelmasse) und viel Oberweite hat, bringt nun mal mehr auf die Waage wie Paris Hilton. Sie hat halt nur kein Waschbrett :-P

@Barbara: So war auch ihr selber zugeschnitteneer Plan i etwa. Was mich nur stört ist, dass die Zwischenmahlzeiten oft nur Obst sind. Der viele Fruchtzucker ist doch nicht wirklich gut beim Abnehmen, oder?

Barbara
25.08.2009, 18:15
Fruchtzucker ist ja in relaiv geringer Menge vorhanden im Gegensatz z.B. zu Süssigkeiten. Allerdings wird Fruchtzucker völlig anders verstoffwechselt als Haushaltszucker. Fruchtzucker wird sofort zur Energiegewinnung herangezogen und alles, was überschüssig ist geht dann nicht in die Glykogenspeicher sondern wird sofort zu Fett umgebaut und geht in die Depots. Eine Zwischenmahlzeit, die Einzig und allein aus Obst besteht ist ja eh nicht sinnvoll- in JEDER Mahlzeit soll Eiweiss vorhanden sein, und wenn man sein Essen auf 5 Mahlzeiten gleichmässig verteilen soll, dann gelingt das mit Obst als "Zwischenmahlzeit" eh nicht- wobei man sich da eh von dem Begriff Zwischenmahlzeit befreien sollte, weil der ja impliziert, hier gehe es nur "um was Kleines zwischendurch".