PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufe Kraftstation eventuell! eure meinung?



gakuso
23.08.2009, 14:33
http://www.sport-tiedje.de/hammer/kraftstationen/finnlo_bioforce_detail.jpg
Dieses Gerät enthält viele Möglichkeiten zum trainieren, zusätzlich haben wir noch eine Bank zum Bankdrücken und eine bank zum Rückentraining.
außerdem haben wir noch gewicht im maße von 40kg.
würdet ihr mir hier zu raten?
zusätzlich kann ich noch diesen link angeben wo die daten stehen: www.aber-nicht-hier.de

Chaser
23.08.2009, 14:36
würdet ihr mir hier zu raten?


Definitv nein, das einzige, was du brauchst, ist ne Hantelbank (haste ja schon) ne seperate, höhenverstellbare Hantelablage, viele Gewichte, 2 KHs und ne LH. Das wars.

gakuso
23.08.2009, 14:39
Definitv nein, das einzige, was du brauchst, ist ne Hantelbank (haste ja schon) ne seperate, höhenverstellbare Hantelablage, viele Gewichte, 2 KHs und ne LH. Das wars.

:o das ging ja flott mit der antwort... könntest du das auch kurz erklären wieso die überflüssig ist? ...

Chaser
23.08.2009, 14:42
Gewicht lässt sich zwar nach Angabe bis 100kg einstellen, dennoch sind solche Maschinen wesentlich uneffektiver, als freie Gewichte. ;)

gakuso
23.08.2009, 14:44
Gewicht lässt sich zwar nach Angabe bis 100kg einstellen, dennoch sind solche Maschinen wesentlich uneffektiver, als freie Gewichte. ;)

oh ... ok, dann investiere ich lieber das geld in andere sachen, die spaß machen :p

Chaser
23.08.2009, 14:47
Genau, die seperate Hantelablage oder mehr Gewichte zum Beispiel. ;)

gakuso
23.08.2009, 14:49
Genau, die seperate Hantelablage oder mehr Gewichte zum Beispiel. ;)

xD ok wird gemacht... gewichte sind wirklich nötig... hantelablage wohl auch.... :p

Chaser
23.08.2009, 14:52
xD ok wird gemacht... gewichte sind wirklich nötig... hantelablage wohl auch.... :p

Wenn man Kniebeugen machen will, mit ziemlicher Sicherheit.^^

gakuso
23.08.2009, 15:09
Wenn man Kniebeugen machen will, mit ziemlicher Sicherheit.^^

bisher hats mit improvisation geklappt... aber jetz wirds auf jedenfall leichter werden :p