PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein allererster Trainingsplan!



PhilippKA
19.08.2009, 21:53
Soo, ich bin ein blutiger anfänger. Ich habe mich versucht hier im Forum einzulesen, jedoch habe ich nicht sehr viel kapiert ;)

Morgen wird nun meine Fitness-Station geliefert:
keine fremden shops, bitte forenregeln beachten!

Viel Erfahrung habe ich nicht, habe in der Vergangenheit nur ab und zu mit Hanteln trainiert (dieses sind inzwischen kaputt).

Lange Rede kurzer Sinn, ich bräuchte Hilfe beim zusammenstellen eines Trainingsplans. Ich habe vor 3-4 mal in der Woche zu trainieren. Außer der Fitness-Station steht mir nichts zu Verfügung.

Informationen über mein Gewicht, etc. seht ihr in meinem Profil. Ich bin eher ein dünnerer Typ, der essen kann wie ein Mähdrescher aber nicht zunimmt.

Tipps zur Ernährung brauch ich nicht die suche ich mir aus anderen Threads zusammen.

Schon einmal Danke im Vorraus. Gruß Philipp

Jens1981
19.08.2009, 22:12
erstmal hallo!

wie bekommt man bitte hanteln kaputt?
hanteln brauchste auf jedenfall zum trainieren.

wenn du trainingsplantechnisch schon nix kapierst, dann wirste ernährungstechnisch noch weniger hier kapieren. das ist nämlich um einiges schwieriger (eigentlich net, aber viele vorallem anfänger haben probleme damit).

wenn du schon schreibst, dass du essen kannst wie n mähdrescher und trotzdem net zunimmst, dann bekomm ich gleich spitze ohren.
warst du deshalb schonmal beim arzt? beschreib doch mal ernährungstechnisch nen typischen tag von dir.

PhilippKA
19.08.2009, 22:19
erstmal danke für die schnelle antwort!
lange geschichte wie es zu der kaputten hantel kam :D
im großen und ganzem kapier ich dass mit den trainingsplänen schon, nur nicht wie man den dann auf sich selber zuschneidet (aufteilung, etc.)
das mit dem viel essen können liegt in der familie. mit meinem vater habe ich auch schon einmal darüber geredet, dem gings genauso bis er mitte 20 war.