PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend hilfe benötigt!!!



gakuso
19.08.2009, 21:39
Ich habe vor ungefähr einer halben stunde angefangen zu trainieren, jedoch habe ich als ich grad mit den ersten sätzen nach dem aufwärmtraining anfangen wollte, beim BD einen extrem starken schmerz am hinterkopf knapp über dem nackenübergang. ich habe sofort das training beendet, da ich angst hatte, ein blackout während eines satzes BDs zu bekommen. Jetz schmerzt mein kopf immer noch extrem.
habt ihr eine idee was dabei passiert sein könnte?

Virt
19.08.2009, 21:45
Vieleicht drückst du mit deinen kopf gegen die bank und drückst dich so hoch, hör immer auf wenn es weh tut, versuch beim nexten mal dein kopf abzuheben von der bank und so BD zu machen

gakuso
19.08.2009, 21:47
mhm könnte sein... muss ich wirklich mal drauf achten... jedoch gibt mir zu überlegen dass der schmerz nicht im nacken ist sondern im hinterkopf... und wirklich nur im hinterkopf so wie ein messerstich...

Virt
19.08.2009, 21:52
Ich hatte mal sowas ähnliches aber nicht im hinterkopf sonder oben aufm kopf. War gerade auf der beinpresse und ich glaube ich habs übertrieben, da war dann dieser stechender schmerz da, glaub es ist wie durch eine vene verlaufen. Danach hats bei jeder anstregung wieder weh getan, musste dann abbrechen. 2-3 tagen danach könnte ich dann wieder trainieren.

Also warte ab 2 tage trainiere dann wieder, wenns wieder vorkommt, kann ich dir nichts besseres raten als zum arzt zu gehen und das ganze aufklären lassen

gakuso
19.08.2009, 22:48
Ich hatte mal sowas ähnliches aber nicht im hinterkopf sonder oben aufm kopf. War gerade auf der beinpresse und ich glaube ich habs übertrieben, da war dann dieser stechender schmerz da, glaub es ist wie durch eine vene verlaufen. Danach hats bei jeder anstregung wieder weh getan, musste dann abbrechen. 2-3 tagen danach könnte ich dann wieder trainieren.

Also warte ab 2 tage trainiere dann wieder, wenns wieder vorkommt, kann ich dir nichts besseres raten als zum arzt zu gehen und das ganze aufklären lassen

danke werde mich dran halten