PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewichtzunahme



The-Boy-DC
19.08.2009, 19:44
hallo freunde der bb szene ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen

also zu mir ich bin 1,80 mache schon 2 jahre sport und nunja nun zu meinem problem... =(

ich wiede schon seit ca 1 1/2 jahren zwischen 83-76 kilo, ich komme mit dem gewicht einfach nicht höher, obwohl meine muskeln und mein körper viel viel muskulöser aussieht und die muskeln immer größer werden ...

hmm momentan habe ich viel sex und knutsche viel rum .. da bleibt das trainming manchmal auf der strecke... ernährung trotzdem gut .. liegt es evtl daran?!

nunja ich will auf die 100 kommen und vor einem jahr war ich zuversichtlich da ich zeitweilig auch mal 86 kilo gewogen habe immer kontuniirlich gesteigert.. meine körperlichen veranlagungen sind gut...

bitte helft mir -.-

lieben dank boydc

selecta
19.08.2009, 19:53
also du willst 100kg wiegen, bei einer größe von 1,80m. ?
welchen kfa hast du dir vorgestellt ??
ich denke das da schon langsam das natürliche limit erreicht ist.

Wassert
19.08.2009, 19:53
Küssen in der Massephase?:shock::nono:


Ne, also wenn du nicht zunimmst, musst du mehr essen!
Wenn du dein Gewicht hälst, sich aber deine Form verbessert, hast du wahrscheinlich gleichzeitig Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut. Ist doch auch net schlecht^^

JOTSCHKA
19.08.2009, 20:03
hmm momentan habe ich viel sex und knutsche viel rum .. da bleibt das trainming manchmal auf der strecke... ernährung trotzdem gut .. liegt es evtl daran?!



kannst ja Matrazensport als Cardio zählen lassen:fi_lone_ranger:
wenn du nicht trainierst ist ja klar das du nicht zulegst:roll:

The-Boy-DC
19.08.2009, 20:22
hmm ich bin 18 denke nicht das ich schon vom potenzialausgeschöpft bin da mein vater mit 21 erst entwickelt war und dort bereits 105 kilo wog bei einer größe von 1 80 mit einem guten kfa ! das kleine gen monster nunja dh also mehr trainieren wieder 3-4 mal die woche ? und mehr essen? ich esse eigtl genug.. hmm @ selecta selbstverständlich einen guten kfa :)