PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pick up



SantaSergio
18.08.2009, 20:06
oh gott mario... :lol:
ps: deine geschichten in diesem pickup forum sind der knaller... danke für den hinweis in der chatbox... 10sek google und der tag war gerettet :lol3:

EDIT: ich bin NICHT der threadersteller - der thread wurde abgetrennt... nicht das noch jemand denkt, ich würde so einen scheiß "praktizieren" :lol:

creepingdeath
18.08.2009, 20:08
Link pls. :mrgreen:

hmm...egal
18.08.2009, 20:10
santa the stalker :mrgreen:

SantaSergio
18.08.2009, 20:13
ich stalken? quaaaark.... hatte langeweile :lol:

kingKikapu
18.08.2009, 20:24
interessant. eine völlig andere thematik, andere personen und persönlichkeiten und doch wird dir dort das gleiche gesagt: hör auf ausreden zu erfinden; du brauchst einen, der dir in den arsch tritt; nicht irgendwelche umstände sind schuld, du bist es; usw..

MPB
18.08.2009, 20:36
ist nicht dein ernst? :mrgreen:


Jaja Herr BWL-Lehrer :lol:

low-
18.08.2009, 20:41
deine geschichten in diesem pickup forum sind der knaller normal wird man ja nur enttäsucht wnen man mit der einstellung "muss ja sau witzig sein" an etwas ran geht, aber hier nicht! :jumpers:

naja, udn wnen ihr langeweile habt googelt mal "mpb pcik up"! :-P

aber mal im ernst mpb, der spruch mit dem "rosa kuschel elefanten" ist absoluter müll!( :biggrin: ) an deiner stelle würd ich "open" game oder wie das bei den ganzen "coolen" pick upern heißt machen, das ist viel einfacher und kann man immer machen! weil die besoffenen mädels im club wollen am nächsten tag eh nichts mehr von dir wissen.

Jens1981
18.08.2009, 21:19
Jaja Herr BWL-Lehrer :lol:

ne, recht hat er...berufsschule ist kinderkacke...

Arnie2k9
18.08.2009, 23:42
Man das ist die Härte....da sind schon paar Granaten dabei oO

rindeastwut
19.08.2009, 15:36
oh man diesen pick up müll da können sich nur leute ausdenken die noch keinen anständigen job haben: es geht im leben nicht um frauen oder liebe sondern um geld und macht!

exciter
19.08.2009, 15:44
Dank Google weiß ich endlich mal, was ihr alle mit Pick Up meint. Ich dachte, es geht um Ami-Karren mit großer Ladefläche :biggrin:

Aber die Leute sind echt der Hammer. Da fällt mir nur eins zu ein: der Invalide redet gerne vom Krieg ;-)

kingKikapu
19.08.2009, 15:47
es geht im leben nicht um frauen oder liebe sondern um geld und macht!schonmal von einem sterbenden gehört, der sich wünschte, mehr geld verdient und mehr macht ausgeübt zu haben?

rindeastwut
19.08.2009, 15:47
schonmal von einem sterbenden gehört, der sich wünschte, mehr geld verdient und mehr macht ausgeübt zu haben?

schon mal von nem sterbenden gehört er hätte gerne mehr frauen im bett gehabt? :stupid:

raff deine logik nicht :P

kingKikapu
19.08.2009, 15:50
nein, aber von vielen, die gerne mehr liebe gegeben und empfangen hätten. darum ging es mir.

mit pickup hat das nichts zu tun. mich störte nur deine aussage bezüglich geld und macht.

rindeastwut
19.08.2009, 15:52
nein, aber von vielen, die gerne mehr liebe gegeben und empfangen hätten. darum ging es mir.

mit pickup hat das nichts zu tun. mich störte nur deine aussage bezüglich geld und macht.

mag sein das sich diese ansicht ändert wenn man im sterbebett liegt, habe damit noch keine erfahrungen :P

ependinom
19.08.2009, 15:52
mich störte nur deine aussage bezüglich geld und macht.

mich stoert auch dieser pickup kram

Chaser
19.08.2009, 15:55
Chris, du kannst echt zufrieden sein! Das sieht schon recht mächtig aus.

Danke Padda! :)

Arnie2k9
19.08.2009, 15:56
Diese PU Leute, sehn ja Frauen nur als Hobby an...und das ist das, was mich so stört =/
Würden die Frauen soetwas lesen....würden die Meisten "Pick Up" Checker sich mal ganz schnell ein neues Hobby suchen, weil sonst ihre potenziellen "Pick Ups" ausbleiben.

rindeastwut
19.08.2009, 15:58
Diese PU Leute, sehn ja Frauen nur als Hobby an...und das ist das, was mich so stört =/
Würden die Frauen soetwas lesen....würden die Meisten "Pick Up" Checker sich mal ganz schnell ein neues Hobby suchen, weil sonst ihre potenziellen "Pick Ups" ausbleiben.

das schlimme ist: gibt glaube ich genug junge frauen die sich indirekt "gerne" als hobby für so was sehen - sonst könnte eine solche szene gar nicht entstehen.

Chaser
19.08.2009, 15:59
Dann muss es zu Pick Up ja nen Gegenpart geben... wie wärs mit "Picked Up"? :lol:

kingKikapu
19.08.2009, 16:02
Dann muss es zu Pick Up ja nen Gegenpart geben... wie wärs mit "Picked Up"? gibt es. nennt sich drop down like a heiße kartoffel. das passiert, sobald der partner merkt, mit welch flachem charakter er es zu tun hat. :mrgreen:

Patta90
19.08.2009, 16:07
Diese PU Leute, sehn ja Frauen nur als Hobby an...und das ist das, was mich so stört =/
Würden die Frauen soetwas lesen....würden die Meisten "Pick Up" Checker sich mal ganz schnell ein neues Hobby suchen, weil sonst ihre potenziellen "Pick Ups" ausbleiben.
Ich bin keineswegs einer von diesen "Pick-Upern", aber da muss ich sie in den Schutz nehmen. Viele, von denen sehen es als Persönlichkeitsentwicklung an unter Anderem im Bezug auf den Umgang mit Menschen, wozu Frauen ja zweifelsfrei zugehören. Und mit wem kann man das am besten üben, als mit Menschen? Mit dem Spiegel?
Das Hobby sind also nicht direkt Frauen, sondern die Persönlichkeitsentwicklung.
Davon abgesehen, habe ich mich damit auch schon beschäftigt und mir ein paar Theorien angelesen und ja, sie sind hilfreich, oft (psychologisch) fundiert begründet und in jedem Falle interessant.
NLP usw. sind ja Dinge, mit denen diese PUAs sich beschäftigen, aber nicht nur ausschließlich diese.
Viele sog. PUAs verstehen das ganze auch völlig falsch und nutzen diese Theorien, um ihre unmoralischen, triebgesteuerten Sehnsüchte zu befriedigen - ohne Rücksicht auf Verluste (da ist jede neg. Kritik berechtigt). Aber wer sich damit wirklich ernsthaft auseinandersetzt, wird erkennen, dass das ganze gar nicht so verkehrt ist und man auch Texte findet, die auf eine gesunde, gesellschaftliche Moral abzielen und klar machen, dass man Frauen eben NICHT ausnutzen sollte und darf!

Persönlichkeits-Unterentwickelte-Affen, die sich weiterentwickeln wollen. ;)

Ich meine: Wenn ich eine Frau kennen lerne, ihr klar mache, dass ich nur Spaß mit ihr haben will und sie ebenfalls dazu bereit ist, ist das UNMORALISCH?! Denke nicht.

Arnie2k9
19.08.2009, 16:12
wie im chat geschrieben: hör auf die fische anzumalen du machst deiner mutter angst!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ja, aber ich meine sie sagen ja nicht, "Hey Puppe, ich will mit dir rummachen ist das für dich OK?", die lernen ja alle Tricks um selbst Frauen die nicht wollen rumzukriegen.
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wand_maler2.gif)

Patta90
19.08.2009, 16:14
Ja, aber ich meine sie sagen ja nicht, "Hey Puppe, ich will mit dir rummachen ist das für dich OK?", die lernen ja alle Tricks um selbst Frauen die nicht wollen rumzukriegen.

Das ist keine Magie oder soetwas. Der eigene Wille wird ja nicht umgepolt, sodass man 'ne Marionette vor sich hat. Man "überzeugt" nur. Wer nicht will, kann das doch trotzdem klarmachen - es sei denn man ist überzeugt, dass es vielleicht doch Spaß machen/interessant sein könnte.

kingKikapu
19.08.2009, 16:20
patta, das ist keine persönlichkeitsentwicklung, sondern bei vielen eine verkümmerung.
die leute erlernen sozialtechniken und sind davon überzeugt so ihre persönlichen kommunikativen probleme lösen zu können.

arbeitet man dagegen an der eigenen persönlichkeit, hat man langfristigen sozialen erfolg und bleibt authentisch.

Arnie2k9
19.08.2009, 16:21
Das ist keine Magie oder soetwas. Der eigene Wille wird ja nicht umgepolt, sodass man 'ne Marionette vor sich hat. Man "überzeugt" nur. Wer nicht will, kann das doch trotzdem klarmachen - es sei denn man ist überzeugt, dass es vielleicht doch Spaß machen/interessant sein könnte.
Ja gut, dann wären wir aber bei dem Punkt, dass er ja dann mit ihr rummachen will, doch sie das von Anfang an nicht wollte, doch dann passiert es, er hat was er wollte doch sie steht da, nennen wir es mal "benutzt" auch wenn es nicht passt und wird vielleicht daraufhin unglücklich und immer verschlossener Männern gegnüber.
Gut was ich versuche zu sagen ist, dass die Frau von Anfang an das nicht wollte, es dann doch geschah und sie schließlich dann bereut mit einem Kerl geredet zu haben.

Das ist aber ein kompliziertes Thema, es kann was positives daran geben, aber imallgemeinen seh ich es eher negativ.

Patta90
19.08.2009, 16:26
arbeitet man an der eigenen persönlichkeit, hat man langfristigen sozialen erfolg und bleibt authentisch.
Da hast du Recht. Das fällt bei denen unter die Rubrik "Inner Game". Und dort werden ganz sicher keine Sozialtechniken, sondern vernünftige, positive Einstellungen rübergebracht. Also dann wäre jedes Buch über positives Denken oder Ähnliches auch ein Instrument zur persönlichen Verkümmerung. Dass solche Dinge Menschen, die im alltäglichen Trott langsam zugrunde gehen, immer dieselben Denkmuster durchrattern und überhaupt nicht dran denken, es könnte auch eine andere Sicht der Dinge geben, helfen kann möchtest du nicht verneinen, oder? Denkanstöße zur Weiterentwicklung. So sehe ich das. Um etwas draus zu machen, muss man natürlich seinen Arsch hochkriegen.

Ich will diesen ganzen PUA-Kram überhaupt nicht auf ein Podest stellen oder so. Wie gesagt, viele Dinge, die dort preisgegeben werden sind totaler Müll, aber einiges ist zu gebrauchen und ich finde, man sollte nicht völlig vorurteilsbeladen die ganzen PUA-Theorien ablehnen.

Setzt den "Vernunft-Filter" auf und schaut's euch selber an.

rindeastwut
19.08.2009, 16:34
Da hast du Recht. Das fällt bei denen unter die Rubrik "Inner Game". Und dort werden ganz sicher keine Sozialtechniken, sondern vernünftige, positive Einstellungen rübergebracht. Also dann wäre jedes Buch über positives Denken oder Ähnliches auch ein Instrument zur persönlichen Verkümmerung. Dass solche Dinge Menschen, die im alltäglichen Trott langsam zugrunde gehen, immer dieselben Denkmuster durchrattern und überhaupt nicht dran denken, es könnte auch eine andere Sicht der Dinge geben, helfen kann möchtest du nicht verneinen, oder? Denkanstöße zur Weiterentwicklung. So sehe ich das. Um etwas draus zu machen, muss man natürlich seinen Arsch hochkriegen.

Ich will diesen ganzen PUA-Kram überhaupt nicht auf ein Podest stellen oder so. Wie gesagt, viele Dinge, die dort preisgegeben werden sind totaler Müll, aber einiges ist zu gebrauchen und ich finde, man sollte nicht völlig vorurteilsbeladen die ganzen PUA-Theorien ablehnen.

Setzt den "Vernunft-Filter" auf und schaut's euch selber an.

solang man mit gefühlen anderer menschen "spielt" (mal egal ob zum spass oder um sich selber zu entwickeln), hat man ganz einfach was falsch gemacht.

kingKikapu
19.08.2009, 16:35
wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.


Also dann wäre jedes Buch über positives Denken oder Ähnliches auch ein Instrument zur persönlichen Verkümmerung.nein, nur wenn es als zielsetzung themen wie "wie werde ich reich", "wie bekomme ich viele frauen rum", "wie bin ich im beruf erfolgreich" hat. da ist die chance ein arschloch zu werden größer als die chance sozial erfolgreich zu sein.

Patta90
19.08.2009, 16:37
wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.Sicher viele, aber nicht alle.


nein, nur wenn es als zielsetzung themen wie "wie werde ich reich", "wie bekomme ich viele frauen rum", "wie bin ich im beruf erfolgreich" hat. da ist die chance ein arschloch zu werden größer als die chance sozial erfolgreich zu sein.
100% agree.

Jens1981
19.08.2009, 16:39
Btt ??

Virt
19.08.2009, 16:41
Voll die AFCs hier wo sind die HBs alta ich mach ein rapport und dann kino und c&f und so

speedzwerg
19.08.2009, 16:41
Achwas Virt, du bist doch schon lange im LJBF-Kontinent!!

Arnie2k9
19.08.2009, 16:42
Voll die AFCs hier wo sind die HBs alta ich mach ein rapport und dann kino und c&f und so
und jetzt mal bitte auf deutsch:shock:

Virt
19.08.2009, 16:43
Ja mit euch männern will ich auch nix weiteres wtf

arnie ich weiß auch selber nicht was das alles heißt hab nur sowas gelesen auf PU forum, die abkürzungen sind echt geil

Patta90
19.08.2009, 16:43
und jetzt mal bitte auf deutsch
"Ich betreibe Krafttraining und bin deswegen jeglicher Person überlegen."

Arnie2k9
19.08.2009, 16:44
"Ich betreibe Krafttraining und bin deswegen jeglicher Person überlegen."
achso moment das mach ich mir dann mal in die Signatur:smoke:

speedzwerg
19.08.2009, 16:45
und jetzt mal bitte auf deutsch:shock:

Voll die LANGWEILIGEN TYPEN hier, wo sind die HOT BABES, ich ERZEUGE ZWEISAMKEIT bei ihr, dann BERÜHRE ICH SIE, und bin dabei FRECH und WITZIG



hihihihihi

Virt
19.08.2009, 16:45
:jumpers:

ich kannte nur afc HBs und kino

Chaser
19.08.2009, 16:46
Gott, wasn Scheiß. :lol:

Patta90
19.08.2009, 16:46
Wie ich sehe sind einige intelligente PUAs anwesend, die sich bestens auskennen. :mrgreen:

speedzwerg
19.08.2009, 16:47
Gott, wasn Scheiß. :lol:

nix scheisse :schimpf:

ich zeig dir!

speedzwerg
19.08.2009, 16:48
Wie ich sehe sind einige intelligente PUAs anwesend, die sich bestens auskennen. :mrgreen:

Klaro, ich werde der nächste "Mystery"...... ich lackiere mir auch die Fingernägel schwarz und trage Kayal-Stift unter den Augenlidern!

:action:

Patta90
19.08.2009, 16:48
Wenn du soweit bist, ruf mich an und wir machen 'nen Date aus! Ich stehe total auf Männer mit Kajal. :mrgreen: (es ufert aus^^)

speedzwerg
19.08.2009, 16:49
Wenn du soweit bist, ruf mich an und wir machen 'nen Date aus! Ich stehe total auf Männer mit Kajal. :mrgreen: (es ufert aus^^)

Willsch mich Amoggen?

Pass uff
isch mach seit 5 Jahren Taek-won-do
isch geb dir kick alda!

:schimpf:

Patta90
19.08.2009, 16:51
Willsch mich Amoggen?

Pass uff
isch mach seit 5 Jahren Taek-won-do
isch geb dir kick alda!

:schimpf:
Tae-Kwon-Do!! Man! :biggrin: You're :welcome: .

Virt
19.08.2009, 16:52
Ey moruk bleib lokka alda sei kein digga isch geb dir döner

speedzwerg
19.08.2009, 16:53
Ey moruk bleib lokka alda sei kein digga isch geb dir döner

alda lan isch mach disch kebapfleisch!

Kai_94
19.08.2009, 17:23
Noch mal zur Ausmusterung
Du bist von 179-184 cm voll einsatzfaehig ??

also ich schon nicht mehr Oo

robert234
19.08.2009, 18:08
Dieser ganze Pick up Schiet geht mir auf den Senkel. Ehrlich.

Erstens hat er nichts mit Schnappschüssen zu tun, die Gegenstand dieses Threads sein sollten. Zweitens sehe ich mit großer Skepsis auf Pick up als Instrument der Persönlichkeitsentwicklung. Drittens ist es als solches originär wohl in der weiten Mehrzahl der Fälle auch nicht gedacht. Viertens sollte eine Persönlichkeitsentwicklung, so es denn tatsächlich eine darstellen sollte, nicht in einer Weise erfolgen, die das Risiko beherbergt, andere Menschen - hier Frauen - emotional zu verletzen und nicht zuletzt auch zum reinen Jagdobjekt zu degradieren.

Fazit: Pick up betrachte ich als eine Art "Sport", wo hormongesteuerte Jungs sich anheischig machen, Frauen möglichst schnell und effektiv rumzukriegen. Jede weitere "erlegte" Beute mehrt die Erfolgsliste. Wer auf sowas angewiesen ist, um seine Persönlichkeit zu entwickeln, der hat mein Mitgefühl.

Chaser
19.08.2009, 18:10
Du hast den 5. Punkt vergessen. Hier einmal aufräumen.^^

Kai_94
19.08.2009, 18:12
Pick up ist sorry aber einfach nur Scheisse ..
hat keinen Sinn weil du sowieso nicht vor hast laenger mit einer zusammenzubleiben und auserdem bist du in der Statiskik der Jungs die nen Korb kassiert haben schon hoch :)

Ich hab mir beim kochen von MQ Knodeln ein Messer so vom Tisch geworfen das das in Fuss gefallen ist Oo
Hab ein Bild gemacht :D

kingKikapu
19.08.2009, 18:15
Hab ein Bild gemacht sind die beine mit drauf?

MPB
19.08.2009, 18:16
Back vonner Arbeit. Die ersten paar Beiträge gelesen, kb die 5 Seiten Gespamme zu lesen, unter anderem die klaren objektiven Aussagen von Patta, der sich damit schon ersnthaft beschäftigt hat, und genau die richtige Einstellung dazu hat. Es gibt überall schwarze Schafe. Und das die Leute überall nur das Schlechte sehen ist ja wohl logisch.

Fazit: Wer keine Ahnung hat...

:off:

robert234
19.08.2009, 18:17
Fazit: Wer keine Ahnung hat...

:off:
Eben, dann mach das mal. :pfeifer:

Sixpack
19.08.2009, 18:57
Fazit: Pick up betrachte ich als eine Art "Sport", wo hormongesteuerte Jungs sich anheischig machen, Frauen möglichst schnell und effektiv rumzukriegen. Jede weitere "erlegte" Beute mehrt die Erfolgsliste. Wer auf sowas angewiesen ist, um seine Persönlichkeit zu entwickeln, der hat mein Mitgefühl.

Und Bodybuilder sind dumm, nehmen Anabolika und haben nen kleinen Penis...

Deine Aussage trifft in wirklichkeit vielleicht mehr auf Pickup zu als meine auf Bodybuilder, aber dennoch sinds nur Vorurteile.

MPB
19.08.2009, 19:07
wieviele haben die motivation, am eigenen charakter zu arbeiten und wieviele wollen mit der pu-technik möglichst bald möglichst viele frauen rumkriegen? frag mal MPB.

:lol:



nein, nur wenn es als zielsetzung themen wie "wie werde ich reich", "wie bekomme ich viele frauen rum", "wie bin ich im beruf erfolgreich" hat. da ist die chance ein arschloch zu werden größer als die chance sozial erfolgreich zu sein.

Von diesen Themen ist das PU-Forum ja auch übersät ;)
Vorurteile King, les dich ein :)

EDIT: Siehe Sixxers Beitrag ;)

kingKikapu
19.08.2009, 19:09
wo genau soll ich mich einlesen und welches war ein vorurteil?

MPB
19.08.2009, 19:14
Im PU-Forum und alles, was du bis jetzt abfälliges über PU gepostet hast.

Greezy
19.08.2009, 19:33
hahahha

mpb?
































































FFFFFFFFFFRRRRRREEEEEEEEEAAAAAAAAKKKKKKKKKK :icon_shaking:

Chaser
19.08.2009, 20:07
Naja, wenn ich da so Sätze wie "Nach FC macht sie freeze, ist meine Attraction zu low?" lese, mache ich mir schon so meine Gedanken....^^

Virt
19.08.2009, 20:09
Ich hab bei den PU forum mindestens 10 mal sich selber gefragt "wtf heißtn das"

MPB
19.08.2009, 20:20
Was denkt ihr was sich Leute denken, die nix mit BB zu tun haben und dann lesen: "Nach 3 Sätzen BD hab ich nochmal KH gemacht bis zum MV."

Seht ihr die Parallelen?

Chaser
19.08.2009, 20:23
Is mir vorher auch schon aufgefallen. :smoke:

Arnie2k9
19.08.2009, 20:24
Was denkt ihr was sich Leute denken, die nix mit BB zu tun haben und dann lesen: "Nach 3 Sätzen BD hab ich nochmal KH gemacht bis zum MV."

Seht ihr die Parallelen?
Naja, so richtig seh ich da keine zumal hier das einfach die Kurzformen sind aber die PU's haben ja Abkürzungen da kommt man im Leben ja nicht drauf



AMOG
Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.
AMOGing-BodyLanguage
Er hat die Körpersprache, als würde er euch AMOGen. Er will euch runtermachen, oder ist kurz davor.

rAFC / RAFC
Recovering AFC: AFC, der sein Problem erkannt hat und sich ändern will.:?

*sternchen*
19.08.2009, 20:25
Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall

Arnie2k9
19.08.2009, 20:29
Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall
So nenn ich normalerweise sowas:
http://www.resimler.tv/data/media/312/Nissan-Navara-Pickup.jpg

MPB
19.08.2009, 20:32
Vor allem,wie da Frauen benannt werden..*umfall

Das stimmt, das find ich auch asi... ich überlese das einfach immer :)

Arnie hat wieder richtig Ahnung :D

Virt
19.08.2009, 20:34
ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal hier war, so viel abkürzungen u soviel zu lesen ich glaub ich hab so 2-3 tage gebraucht bis ich endlich bissien durchgeblickt hab


die frauen werden doch HBs da genant, ist doch net so schlimm, bist du keine hot babe? obwohl wie die die alle bewerten -_-

speedzwerg
19.08.2009, 20:35
ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal hier war, so viel abkürzungen u soviel zu lesen ich glaub ich hab so 2-3 tage gebraucht bis ich endlich bissien durchgeblickt hab


die frauen werden doch HBs da genant, ist doch net so schlimm, bist du keine hot babe? obwohl wie die die alle bewerten -_-

War bei mir nicht anders :D

Marek123
19.08.2009, 20:36
naja, ich finde, beim pick up gibt es einige interessante aspekte die einem evtl. sogar die augen öffnen.

Virt
19.08.2009, 20:40
Naja inner game, selbstbewusstsein aufbauen, wie leute anschauen, usw fand ich interessant, aber das ganze routinmäsige verführen find ich doof

Massefreak1
19.08.2009, 20:49
manche habens halt drauf und die anderen machen pickup....

Chaser
19.08.2009, 20:51
manche habens halt drauf und die anderen machen pickup....

Bei mir also weder noch. :lol:

Virt
19.08.2009, 20:53
Was wenn einer es drauf hat und macht pickup?

MPB
19.08.2009, 20:58
Was wenn einer es drauf hat und macht pickup?

Das geht doch nicht :shock:

Genausowenig wie dicke Muskeln ohne Stoff!! Wusstest du das etwa nicht??

speedzwerg
19.08.2009, 20:58
Was wenn einer es drauf hat und macht pickup?

in der pickup-sprache ist das dann ein natural

MPB
19.08.2009, 21:00
Ne...

speedzwerg
19.08.2009, 21:02
Ne...

sondern....?

wird der dann MPB genannt? :confused::confused::confused:

kingKikapu
19.08.2009, 21:03
in der pickup-sprache ist das dann ein naturalgenau wie hier. hat einer erfolg, liegt es an seiner genetik. :mrgreen:

MPB, wie kannst du mir vorurteile unterstellen? ich habe konkrete dinge angesprochen, die mich an pickup stören. das war kein blabla wie von dir, sondern gedankengänge, die ergebniss einer reifen überlegung waren.

MPB
19.08.2009, 21:05
sondern....?

wird der dann MPB genannt? :confused::confused::confused:

Natural is, wer kein "Pickup" kennt und trotzdem erfolgreich ist, also selber durch Fehler den Umgang mit Frauen gelernt hat. Im Forum werden Tips gegeben, um vermeidbare Fehler zu vermeiden.

Achja King: Du hast Recht. ;) Überlegungen sind natürlich stichhaltiger als sich tiefergehender zu informieren.

kingKikapu
19.08.2009, 21:06
Überlegungen sind natürlich stichhaltiger als sich tiefergehender zu informieren.das geht hand in hand, aber das wirst auch du irgendwann lernen. ;)

MPB
19.08.2009, 21:15
patta, das ist keine persönlichkeitsentwicklung, sondern bei vielen eine verkümmerung.
die leute erlernen sozialtechniken und sind davon überzeugt so ihre persönlichen kommunikativen probleme lösen zu können.

arbeitet man dagegen an der eigenen persönlichkeit, hat man langfristigen sozialen erfolg und bleibt authentisch.

Das fett markierte ist wahr und genau das wird dort auch "gelehrt"... aber warum verurteilen, wenn es bei manchen doch klappt. Du hast Recht, das Verhältnis der schlechten Leute gegenüber den Guten ist schlimm. Hängt halt immer davon ab, WER das liest. Gibt überall schwarze Schafe. Aber zwischen den Zeilen kann man bei dir lesen, dass du davon nix hältst.

Patta90
19.08.2009, 21:26
Hey! Ich wollte keinen Muskelbody-Krieg auslösen. :( :mrgreen:

mcselede
19.08.2009, 21:27
Hm,

ich finde PU eigentlich auch interessant, aber setze mich kritisch damit auseinander. Am Anfang haben mich auch ein wenig die Begriffe abgeschreckt, aber andererseits helfen diese wiederum, sich unter "Gleichgesinnten" ohne große Erklärungen zu unterhalten. Ist hier übrigens nicht anders, wenn ich hier über Sätze, BD, KB rede, weiß auch jeder von was ich rede.

Man kann die Begriffe im PU übrigens positiv und auch negativ interpretieren. Beispiel: Das ganze wird als "Game" bezeichnet. Jetzt könnte man denken, es handelt sich um ein Spiel das "Männer mit Frauen" treiben. Es könnte sich aber auch um das Spiel "zwischen Mann und Frau aus Sicht des Mannes" handeln. Es kommt also vorallem darauf an, mit welcher Einstellung man(n) daran geht.

Nur mal so zum Nachdenken ;)

Massefreak1
19.08.2009, 21:30
Was wenn einer es drauf hat und macht pickup?

wers drauf hat braucht kein pickup!^^

mcselede
19.08.2009, 21:31
wers drauf hat braucht kein pickup!^^

Und wer es nicht drauf hat, darf es auch nicht von anderen lernen, oder wie?

Massefreak1
19.08.2009, 21:32
Und wer es nicht drauf hat, darf es auch nicht von anderen lernen, oder wie?

hab ich doch nie geschrieben oder?

mcselede
19.08.2009, 21:36
hab ich doch nie geschrieben oder?

Nein, war eine provokante Frage an den einen oder anderen Mitleser/Mitschreiber.

low-
19.08.2009, 22:22
Nein, war eine provokante Frage achso, nua damit du "attraction" kriegst oda was altha?! :biggrin:

ne, also ci denke auch "pick up" so wie die meistens es benutzen ist es totaler mist, vor allem wenn man es sich einfach mal überlegt,
man trifft sich 3mal mitm mädel, hat seinen spaß und sieht's dann nie wieder. was hat es einem dann gebracht? - fast nichts, außer ein kleines bisschen spaß. wnen man diese zeit die man auf dieses mädel verwendet hat lieber dazu gebraucht mit sienen freunden(die die meisten PUer wohl anscheinend nicht haben) zu verbringen oder sich auf die suche anch einer festen ebziehungen in seinem eigenen umfeld macht ("HB's" die man "pick upped" sind ja eher fremde und nicht so ausm direkten umfeld) hätte man wesentlich mehr von! (natürlich kann man auch einfach ins gym gehen stattdessen :-D)

MPB
19.08.2009, 22:33
Ähm ja. Low, du hast die Ahnung :meister:

Allein der erste Satz verrät wie tief du in die Materie eingetaucht bist ;)

low-
19.08.2009, 22:36
Low, du hast die Ahnung ne, aber sicherlich schon mit mehr weibern rumgemacht als du(naja, solang man deinen erzählungen :biggrin: glauben kann! (: )! :-P

Allein der erste Satz verrät wie tief du in die Materie eingetaucht bist ja, nämlich gar nicht! ich bin halt "natural" :lol:

aber ich glaub trotzdem der erste satz ist richtig oder?! also attraction ist doch aufmerksamkeit, udn die will selede nunmal mit siener provokanten frage bekommen! (:

MPB
19.08.2009, 22:40
Ich glaube eher er wollte damit Leute wie dich zum Nachdenken anregen und evtl. (!) sogar dazu, dich mal genauer zu informieren, bevor du urteilst.

low-
19.08.2009, 22:44
wenn du dir mal meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du das ich da doch gar nicht direkt über PU urteile sondern nur darüber wie einige leute (besonders die die "needy" sind :lol:), diese techniken (be-/aus-)nutzen!

mcselede
19.08.2009, 22:49
wenn du dir mal meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du das ich da doch gar nicht direkt über PU urteile sondern nur darüber wie einige leute (besonders die die "needy" sind :lol:), diese techniken (be-/aus-)nutzen!

Aus einem PU Forum:

(...)Der wahre Kern von selbstbewusstem Auftreten ist meiner Ansicht nach nicht das Anhäufen irgendwelcher Attribute, sondern innere Kontrolle, auch ohne Anerkennung von außen deinen Weg zu gehen, Vertrauen in deine Fähigkeiten und ehrliches Mitgefühl für andere. Aus dieser Position heraus brauchst Du dich nicht zum Clown, zum Unterhalter, zum Dancing Monkey machen. Du bist einfach relaxed und genießt jeden Augenblick mit einer interessanten Person, vielleicht eine heiße Frau? Egal, Du lernst einfach gerne neue Leute kennen und nimmst Abstand von voraus eilenden oberflächlichen Wertungen. Aus dieser Position heraus hast Du den Kopf frei, hast Spaß und steckst andere mit deiner Freude und deiner ehrlicher Aufmerksamkeit an.

Wenn Du sehr damit beschäftigt bist, dich interessant zu machen, bleibt dagegen der Spaß auf der Strecke. Dabei kann es eine leichte Richtung werden, dir selbst genug zu sein, interessante Menschen förmlich in dein Leben zu ziehen.(...)
Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und jetzt vergleiche das mal mit Deinen Aussagen bzgl. "Needy" etc. pp.

Also ich finde das oben gesagt vernünftig und angebracht.

EDIT: Ganz Nebenbei ist diese Einstellung wesentlich reifer und vernünftiger als die von manchen hier. Komisch, dass hier PU kritisiert wird. Vielleicht sollten PUler eher BBler kritisieren :p

low-
19.08.2009, 22:56
ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber "needy" heißt das die leute sich unbedingt eine krallen wollen.
und das oben gesgat ist auch vernünftig, aber die meisten (halt die "notgeilen"/needy typen) nutzen das oeben genannte halt hauptsächlich dazu das die "interessante perosn" eigentlich in 99% der fälle eine frau ist und nicht nur vielleicht. und selbst wenn das mit den frauen wäre ist auch nciht schlimmse dran, schlimm wirds erst wenn man mit 9mädels gleichzeitig was am laufen hat, allen was anderes erzählt etc.

ach, mir auch lachs! ich geh ins bett, msus morgen wieder früh raus udn mit meiner "natural" lässigen und freundlichen art ( :biggrin: ) leuten das 2.30 teure mövenpick schoko brownies eis verkaufen! :-)

also bis dann, und im notfall bin ich immer kingKapus's meinung! :lol:

mcselede
19.08.2009, 23:09
ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, aber "needy" heißt das die leute sich unbedingt eine krallen wollen.

Naja,

tatsache ist doch, dass jemand "needy" ist, die von mir genannte Einstellung locker, freundlich, aufgeschlossen usw. nicht erreichen wird und daher bei den meisten Frauen garantiert "abblitzen" wird, es sei denn, sie sucht ebenfalls nur Sex.

Ich kenne viele selbstbewußte gutaussehende Frauen, die eben nicht auf sollche Needy Typen, Nice Guys oder Dampfblubberer stehen, sondern auf die Typen die wirklich was draufhaben. Egal ob OneNightStand oder Beziehung.

Aber die generelle Weißheit bzgl. Mann und Frau gibt es einfach nicht. Etwas zu verurteilen, weil es einige Leute gibt, die es so oder so auslegen ist kategoriendenken, das ich einfach nicht abhaben kann:

Alle Motorradfahrer sind rasende Selbstmörder
Alle die auf´s Sziget Festival gehen sind nur wegen der Drogen dort
Jeder der gerne elektronische Musik hört nimmt Ecstasy
Jeder Bodybuilder kompensiert seine Dummheit mit Muskeln
Jeder der PU anwendet ist zu doof eine Frau zu bekommen
etc. pp.


Ebenfalls gute Nacht. Und schöne Grüße von einem der sich ein EUR 2,30 teures Mövenpick Schoko-Brownies-Eis und eine eigene Meinung leisten kann (;))

S3phr4
19.08.2009, 23:28
Sehe ich genauso, in allen Bereichen des Lebens gibt es Menschen, die den eigentlichen Nutzen, bzw. das ursprüngliche Ziel zweckentfremden. Mit anderen Worten, gibt es überall kuriose Gestalten, die somit einen negativen Schein auf den ursprünglichen Sinn werfen.

Zum Beispiel gibt es doch genügend Vorurteile übers BB- Sind die alle wahr, naja wenn ich mir hier den manch oder anderen Thread bzw. Kommentar durchlese, merke ich doch, dass ich hier grade selbst paradox schreibe.

Also Leute, verallgemeinert doch nicht immer alles, denn auch nicht alle BBler sind strohböd oder trainieren nur um breit zu werden und so den Respekt auf der Straße zu ernten, dies verkörpern einige Personen, welche behaupten BB zu betreiben, hierbei aber vlt. nicht die wahren Grundlagen/ Ziele dieses Sports erkannt haben, bzw. wie schon oben geschrieben, zweckentfremden, und so wie auch schon weiter oben erläutert, so einen dunklen Schatten zurückwerfen.

Habe nun BB einfach mal als Beispiel genommen, da es mMn am besten hier rein passt.
Muss lediglich noch dazu bei pflichten, dass ich mich mit dem PUA gar nicht auskenne, jedoch trotzdem an der Grundsatzdiskussion teilnehmen möchte.
Hoffe man versteht, worauf ich hinausmöchte.

Und was solls denn, lasst MBP doch sein Ding machen, vlt. ist er in mancher Hinsicht nicht der hellste, und denkt auch manchmal absurd, zb. dass man als Homosexueller ausgemustert wird, aber trotzdem kann er doch sein Selbstbewusstsein gegenüber Mädels trotzdem in jeglicher Hinsicht versuchen zu stärken.
Finde da auch höhnische Kommentare äußerst unpassen von euch.
Aber naja hauptsache immer immer jeden und alles lustig machen, nicht wahr KING?

;)

Andorphine
20.08.2009, 00:29
achso, nua damit du "attraction" kriegst oda was altha?! :biggrin:

ne, also ci denke auch "pick up" so wie die meistens es benutzen ist es totaler mist, vor allem wenn man es sich einfach mal überlegt,
man trifft sich 3mal mitm mädel, hat seinen spaß und sieht's dann nie wieder. was hat es einem dann gebracht? - fast nichts, außer ein kleines bisschen spaß. wnen man diese zeit die man auf dieses mädel verwendet hat lieber dazu gebraucht mit sienen freunden(die die meisten PUer wohl anscheinend nicht haben) zu verbringen oder sich auf die suche anch einer festen ebziehungen in seinem eigenen umfeld macht ("HB's" die man "pick upped" sind ja eher fremde und nicht so ausm direkten umfeld) hätte man wesentlich mehr von! (natürlich kann man auch einfach ins gym gehen stattdessen :-D)

Du solltest über Sachen von denen du keine Ahnung hast nicht Urteilen.
Pick Up ist das was man daraus macht, und in erster Linie dient es der persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe in einem anderen Thread mal folgendes über PU geschrieben und finde das es auch in dieser Diskussion mal wieder wie die Faust aufs Auge passt:


...wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dem thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).

Und jetzt macht den armen MBP nicht nieder, er will sein Leben verbessern, und zu dem guten Leben eines Mannes gehört nunmal für viele eine Frau.
Nicht jeder kann von sich aus gut mit frauen, und das du hier den schwanzvergleich auspacken willst zeigt nur wie kleingeistig und armseelig du sein musst. Ich hatte auch ohne PU nie einen mangel an frauen und auch damals mit 17 (da gehe ich jede wette) mehr Mädchen als du, der hier groß den Bagger aufreißt. PickUp ist mehr als aufreißen, PickUp ist in erster Linie sich selber kennen zu lernen.

So, und jetzt gebt euch wieder eurer sinnfreien diskussion hin und vergleicht wer die meisten mädels hatte. Und wenn ihr damit durch seid, könntet ihr direkt anfangen mit eure Penisse zu vergleichen...:respekt:

atwork
20.08.2009, 21:48
wie kann man nur so eine eingefahrene meinung von etwas haben was man überhaupt nicht kennt?
höchstens mal vom hören/sagen...eingentlich sollte man es besser wissen

:stupid:

Virt
20.08.2009, 21:50
Wooohoo jemand hat meine worte als signatur genommen

atwork
20.08.2009, 21:54
beste! :-)
ich hab mich gestern kaputt gelacht.... :D

MPB
20.08.2009, 22:02
Hey,

ich bin echt erleichtert dass sich sogar hier im BB-Forum nen paar Leute damit auskennen und sogar die richtigen Werte die durch PU vermittelt werden sollen, hier darstellen. Ich bin leider nicht so redegewandt, besser hätte man nicht klarmachen können, was PU wirklich ist. Wer jetzt noch flamet der hat echt keine Ahnung. Ich bin derselben Meinung wie atwork, Andorphine und S3phr4 ....

na gut, bis auf die beiden Punkte:


Und was solls denn, lasst MBP doch sein Ding machen, vlt. ist er in mancher Hinsicht nicht der hellste, und denkt auch manchmal absurd, zb. dass man als Homosexueller ausgemustert wird:lol: Das hab ich zwar geglaubt, aber ich bin doch nicht in Echt mit dem schwulen Shirt dahingegangen Mensch :mrgreen:


Finde da auch höhnische Kommentare äußerst unpassen von euch.
Aber naja hauptsache immer immer jeden und alles lustig machen, nicht wahr KING?Da muss ich ein Veto einlegen :D King hat sich in den letzten Monaten schon gut zurückgenommen... seine Scherze sind jetzt besser als Scherze zu verstehen wie früher ^^ Wer diese Diskussion hier wirklich angeleiert hat kann man ja auf Seite 1 dieses Threads lesen... :thumleft:

Ich möchte mit diesem Post einfach nochmal dazu auffordern, die Posts meiner Vorgänger zu lesen, und dann erst (wenn überhaupt noch Bedarf besteht) zu flamen.

MPB
22.08.2009, 23:47
Abschließend noch ein schönes Zitat aus dem Forum was hier so heiß diskutiert wird:

Pick Up – Frauen abschleppen? Ach wo. Du hast sie nicht abgeschleppt wie der ADAC einen rostigen Kleinwagen. Du hast lediglich deine Garage geöffnet, und gezeigt welcher tolle Wagen in ihr steht. Dein Wagen. Der Wagen, den du gebaut hast, nachdem du dieses Handwerk gelernt hast.
Und sie, der Ferarri, fand dass die zwei Wagen toll nebeneinander aussehen.

ependinom
23.08.2009, 03:13
also pickup finde ich sehr lecker ... viele leute sollten sich einfach mal die zeit nehmen und picknicken .... mit pickup