PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell Kilos anfuttern



baumihf
19.08.2009, 02:30
Hallo ,


bin 189cm gross 74kg schwer , alter 35 . Zur Zeit trainier ich zu Haus mit Kurzhanteln ( á 15 Kg ) , Curl (30 Kg ) und Langhanteln ( 45Kg ).

Nun möchte ich ab nächsten Monat ins Fitness-Studio gehen , zwecks Geräte und und , möchte aber bevor ich das starte noch einige Kilos zulegen .

Mein Problem : das was ich esse bringt mir ohne training ca. in 2Wochen 1kg,
jedoch wenn ich trainiere ist das alles ratz fatz wieder weg. ich kann machen was ich will , es kommen keine Kilos bei mir drauf obwohl man sagt " man könnt sich anstatt mir nen Schwein halten " :esser2:

Gibt es ein Geheimrezept zwecks Ernährung was totsicher ist
das ich trotz Training zulegen werde ?

Hab´hier schon einiges gelesen ,
aber das meiste von den ernährungspläne ziehe ich schon länger durch,
ausser was für mich neu war ist das mit dem magerquark vorm schlafen gehen .

Beim arzt war ich auch schon : kein Untermieter :-9 und kein Drüsenproblem !!!


Vielen dank im voraus

Baumi

myL
19.08.2009, 04:11
Mein Problem : das was ich esse bringt mir ohne training ca. in 2Wochen 1kg,
jedoch wenn ich trainiere ist das alles ratz fatz wieder weg.


1. Ohne Training soviel essen bringt rein garnichts, außer Fett, für das du dann aber länger als 2 Wochen brauchst um es wieder abzutrainieren.
2. Wenn du trainierst musst du mehr essen. http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html Rechne deinen Bedarf aus, such dir nen Ernährungsplan und esse immer paar kcal mehr als dein Bedarf ist. Mit dem richtigen Training wirst du so gesund Masse zunehmen.

Marek123
19.08.2009, 13:48
möchte aber bevor ich das starte noch einige Kilos zulegen .


grund?