Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie sagt jeder was anderes.Hilfe
Also will mal nicht so weit ausholen.
Trainieren seit ca 2 Jahren. Ernährung stimmt und habe auch in diesem jahr 6 kg dazugewonnen. Bin von der Genetik her sehr dünn.
jetzt 180cm 77 kg. Kaum fett nur muskeln :)
Stoße aber so langsam an meine natürlichen grenzen.
Habe immer wieder mit dem Gedanken " Stoffen" gespielt. War aber stets dann doch so vernünftig, dass ich dann immer auf ein anderes hilfsmittel ausgewichen bin. Zuletzt mit nahrungsbüchern im bb bereich etc.
Bin aber jung :P 26 und der leichtsinn hat gesiegt.
Habe mich doch schon viel informiert, befürchte nur das ich auch viel halbwissen mitbekommen habe. Bin ein angsthase was meine gesundheit angeht.
So.. ist jetzt wiedersprüchlich :) ist aber so...
immer wieder hab ich mal angefragt und die dealer wollten mir auch was verkaufen, habe aber gemerkt das die selbst alles reinhauen ohne ahnung zu haben.
jetzt hatte ich vor ein paar tagen jemanden kennen gelernt der wohl doch einermaaßen plan hat.
Habe mir einfach ne kur gekauft aus dem bauch herraus :P
Er sagte :
1 woche 100 mg Deca
ab 2. woche 200 mg
und ab der 6. woche soll ich thais nehmen.
So.
also über deca hab ich mich informiert, jedoch konnte ich mit thais nix anfangen bzw dachte ich das wäre zum absetzen ( bin ich von ausgegangen ).
Aber es handelt sich ja schon irgendwie um ein stack.
Ich denke mal bei 200 mg deca hab ich nicht so viel zu befürchten, aber über thais hab ich nichts gutes gehört.
Mal angenommen ich gehe raus in verbindung mit den thais, was muss ich noch beachten?
Klar ich hau mir auch zink rein!! Aber brauch ich wohl doch noch clomid bei der geringen dosis?
Bitchtitts oder imptotenz hab ich kein bock drauf.. will stoffen aber kein "großes" ( ja immer relativ ) risiko eingehen.
Der Dealer ( hat n vernünftigen Eindruck gemacht )
meinte ich bräuchte nicht mehr...
eben deca dann mittendrin thais... dann auch die thai dosierung irgendwann drosseln und fertig.
Evt dann creatin...
aber reicht das aus? kann mir bei einer so geringen ( risiko besteht immer) was passieren bzw wie hoch ist das risiko.
Bitte keine Belehrungen. hab mir viel durchgelesen...
bitte nur noch echte hilfen
ependinom
18.08.2009, 14:54
Stoße aber so langsam an meine natürlichen grenzen.
ich glaube nicht tim
Also was ich noch hinzufügen muss.
Ich kenne alle nebenwirkungen. Nur die sind natürlich immer allgemein gehalten.
Evt kann jemand wirklich auf den individual fall bezogen mal so sagen bzw einschätzen wie hoch das risiko bei so einer dosierung ist, und wie ich jetzt noch das risiko minimieren kann. Ich habe mich schon lange infomiert ( wenn ich mir so bekannte angucke die alle reinhauen ohne überhaupt zu wissen was ). Frage jetzt trotzdem mal so blöd :)
ich bin mir sicher das ich auch ohne stoffen noch mehr erreichen kann, aber es ist auch ein stückweit neugier offen gestanden. Na klar in den letzen monaten konnte ich mich nicht mehr steigern trotz creatin.. dann wirkt die neugier natürlich doppelt. :)
Aber evt. muss man halt auch mal selbst die erfahrung machen! aber ob das richtig oder falsch ist... also darum gehts ja bitte bitte nicht :)
Johnny91
18.08.2009, 15:02
Was ist deine Neugier? Wie es wohl in 15 Jahren mit nem Herzfehler ist? Du bist definitiv noch nicht an deiner natürlichen Grenze also lass es sein, es lohnt sich definitiv nicht
ich weiss selbst das die natürlich grenze nicht erreicht ist....
darum gehts ja auch nicht.
Trainieren sehr hart ... bin gut druchtrainiert! ich sag doch ..
Es muss trotzdem nicht umbedingt sein.. selbst wenn man an seine natürlichen grenzen gestoßen ist! ..
wie gesagt darum gehts doch jetzt gar nicht! keine grundsatzdiskussion
( mal abgesehen davon... wieviele arme teufel hauen sich sowas rein nach 2-3 monaten training.. wissen nicht mal was sie nehmen etc. klar da spiel ich auch den moral apostell. aber bischen erfahrener und körüerlich fähiger sowas aufzunehmen fühl ich mich dann schon )
so, es geht hier ja nciht darum ob er die kur machen solte oder nicht! er wird sie machen(auch wenns vlt nicht unbedingt sinn voll ist), er will nur nen par tipps von uns wie!
es lohnt sich definitiv nichtso wird ich das nicht sagen, weil muskelzuwachs wird er mit der kur aufjedenfall bekommen, und dieser wird wahrscheinlich auch nciht vollständig zurück gehen nach der kur, da er sein genetisches limit sehr wahrscheinlich noch nciht erreicht hat.
also ich kenn mich bein thema stoffen nciht aus, aber ich weiß das die meisten athlethen ihre erste kur mit diesem testo e5d fahren!
( mal abgesehen davon... wieviele arme teufel hauen sich sowas rein nach 2-3 monaten training.. wissen nicht mal was sie nehmen etc. klar da spiel ich auch den moral apostell. aber bischen erfahrener und körüerlich fähiger sowas aufzunehmen fühl ich mich dann schon )
Ach wenn die das tun, stimmt, dann mach es auch ;)
Marek123
18.08.2009, 16:34
Also was ich noch hinzufügen muss.
Ich kenne alle nebenwirkungen. Nur die sind natürlich immer allgemein gehalten.
Evt kann jemand wirklich auf den individual fall bezogen mal so sagen bzw einschätzen wie hoch das risiko bei so einer dosierung ist, und wie ich jetzt noch das risiko minimieren kann. Ich habe mich schon lange infomiert ( wenn ich mir so bekannte angucke die alle reinhauen ohne überhaupt zu wissen was ). Frage jetzt trotzdem mal so blöd :)
unterstütze es zwar nicht, dass du stoffen willst, aber wenigstens informierst du dich. welche nebenwirkungen bei dir eintreten wird dir keiner beantworten können. es kann sein, dass dir so gut wie garnix wiederfährt, es kann jedoch genauso gut passieren, dass alle nebenwirkungen eintreten.
Marek123
18.08.2009, 17:43
zeig mal ein paar fotos
was ändern fotos daran? er machts so oder so, wenn nicht in diesem monat, dann evtl. im nächsten
was ändern fotos daran? er machts so oder so, wenn nicht in diesem monat, dann evtl. im nächsten
nix
aber mich würde es interessieren wie es aussieht wenn er denkt dass er kurz vor seinem trainingsmaximum steht
Fotos ändern ja nichts :) bin kein Profi bodybuilder.. aber habe einen guten definierten Körper! wie man so breit und stark sein kann bei 180 / 77!
Ich will mir ja auch kein segen holen holen.. und warscheinlich ist es dumm was ich mache.
Es geht um die dosis und die damit verbunden erfahrungswerte...
Ein evt " bei der Dosis passiert in der regel nichts" wäre z.B. fantastisch :)
um das deca in der dosierung ( 200 mg - 100 mg e3d ) mach ich mir uch ehrlich gesagt weniger sorgen. Sondern um die thais ... die ich laut informant nach 6 wochen dazunehme.. aber am ende nehme ich nicht wirklich was zum absetzen.. also kein clomid..
weil er der dosierung wäre das nicht nötig..
Also du bist schon entschieden es zu tun, mir auch egal, was ich wissen will ist was bringt es? Es geht dann eh alles flotten wenn du aufhörst?
Ja klar geht nach der Kur was verloren! aber wie gesagt esse gut und bin fleißig!
Denke schon das ich das ein oder andere KG halten kann!
sicherlich hast du dich informiert, nur leider nicht richtig.
für den anfang ist es viel besser, die kur mit testosteron enantat zu machen.
aller 7 tage 250mg und das für 16 bis max 20 wochen.
nun hast du deca eingekauft und dazu noch dbols.
naja, an deiner stelle würde ich nur deca nehmen, die thais weglassen.
ich kenn mich damit auch nicht so aus aber thais wäre was für die ersten wochen, um die zeit bis zum wirkungseintritt von testo oder wie bei dir deca zu überbrücken - also 6-max 8wochen.
und fürs absetzen würde ich zu clomid oder tamox raten. 30 tage lang um deine eigenproduktion schneller wieder in gang zu setzen.
Massefreak1
18.08.2009, 18:16
Trainieren seit ca 2 Jahren.
jetzt 180cm 77 kg. Kaum fett nur muskeln
Na klar in den letzen monaten konnte ich mich nicht mehr steigern trotz creatin.. dann wirkt die neugier natürlich doppelt.
stoff ist kein wundermittel! bei dir scheint grundsätzlich was falsch zu laufen wenn du schon jetzt keine fortschritte mehr machst. demnach wirst du auch mit stoff nicht sehr viel reissen!
ps: der steroidbereich ist ab 18!^^
also ich würde es lieber lassen. informiere dich besser über training und ernährung. bei dir ist bestimmt noch einiges ohne stoffen drin.
wenigstens eine antwort mit der ich ein wenig anfangen kann :-/ also ( Thais zu anfang als kickstarter praktisch und rausgehen mit clomid )
Echt schwer antworten zu erhalten...
ich habe einen typen im Studio gefragt ( ca 175 / 105 kg ) meiner meinung nach besteht der typ nur ausmuskeln.. und er sagt klar deca 200 mg kein problem und thais auch nicht ... geht nur etwas auf die leber! zum absetzen brauch ich nichts..
ich hatte hier als einer der letzen instanzen nur nochmal nach gefragt auf was ich achten muss... bzw. ob das risiko trotzdem hoch ist obwohl ich die minimale dosis zu mir nehme.
ich denke mal nict das ich alles falsch mache da ich ja noch immer kontinuirlich zu nehme.. aber sehr langsam! die frage ob Stoffen der richtig weg ist stellt sich doch gar nicht... da stoffen in meinem fall wie in tausend anderen fällen FALSCH ist!
Rauchen ist auch schädlich und saufen auch.. jeder weiss das und man macht es trotzdem ( bevor wieder jemand was sagt - nein trinke nicht aufgrund meines trainings ).
Ich brauche bitte Antworten von jemanden der tatsächlich erfahrung mit den genannten mitteln hat undmir sagen kann, was bei solch einer dosis der regel passieren kann, was ich evt nicht gelesen habe.. oder was ich beachten soll woran ich und andere bisher nicht ´gedacht habe.
Eines ist klar... nirgendswo gehen meinungen so auseinander wie in dieser bereich.. der sagt klar mach der andere nein ... andere sagen das passiert und andere sagen das passiert nicht!
Rauchen ist schädlich und das steht auch auf der verpackung... aber der worst case tritt ja selten ein... aber evt wenn man ne halbe schachtel raucht kann man sagen " ja deine kondition wird nachlassen etc "
Blödes beispiel...
brauche bitte einfach noch ein paar fachliche antworten im bezug auf risikominderung.
Die Kur liegt hier zu meinen füßen! will nur noch abwarten und gucken was ich noch noch machen und nehmen kann um risiken zu minimiren und ob die art und weise der kur bedenklich ist ( also deca+dianobol bzw. thais only --- nix zum absetzen -- jedoch 100 - 150 mg zink per day )
sicherlich hast du dich informiert, nur leider nicht richtig.
für den anfang ist es viel besser, die kur mit testosteron enantat zu machen.
aller 7 tage 250mg und das für 16 bis max 20 wochen.
nun hast du deca eingekauft und dazu noch dbols.
naja, an deiner stelle würde ich nur deca nehmen, die thais weglassen.
ich kenn mich damit auch nicht so aus aber thais wäre was für die ersten wochen, um die zeit bis zum wirkungseintritt von testo oder wie bei dir deca zu überbrücken - also 6-max 8wochen.
und fürs absetzen würde ich zu clomid oder tamox raten. 30 tage lang um deine eigenproduktion schneller wieder in gang zu setzen.
Ja weil viele sagen ( ud amchen nicht den eindruck als hätten die gar keine ahnung ) brauche kein clomid oder tamox bei der dosierung.
womit du recht hast ist, das die thais doch sehr schnell wirken und daher bringt es doch nicht die auch noch zu nehmen, da das deca ja erstmal richtig wirkt nach 3-4 wochen... deswegen war ich ja auch ( nach dem kauf ) doch verunsichert! man sagte mir das ich aber mit den thais rausgehen soll... hmm macht das sinn?
robert234
18.08.2009, 21:06
warscheinlich ist es dumm was ich mache
Dem ist zuzustimmen. Warum machst Du etwas, das dumm ist? :ratlos:
1.) 2 Jahre Training sind schön und gut, werden Dich aber nicht an Dein natürliches Aufbau-Limit gebracht haben. Nach meiner Ansicht solltest Du zunächst einmal alles versuchen rauszuholen, was ohne Stoff und damit ohne unnötige gesundheitliche Risiken möglich ist. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Dir das so evtl. nicht reicht.
2.) Verlierst Du nach dem Absetzen des Stoffs die Masse, die Du durch den Stoff über Dein natürliches Potential hinausgehend aufgebaut hast. Das nimmst Du entweder hin, wobei sich dann die Frage stellt wozu überhaupt erst Stoffen, oder Du kommst vom Stoff gar nicht mehr weg. Letzteres birgt ein enormes Schädigungspotential, gerade weil Du zu allem Überfluß ...
3.) ... ein orales Steroid nehmen willst. Das Risiko schwerer Leberschäden ist damit wesentlich größer als unter Injekt-Roids. Wenn man schon partout Stoffen will, dann sollte man auch die Eier haben, sich den Stoff zu spritzen. Apropos Eier, für die sieht es auch nicht gut aus.
greyhawk
19.08.2009, 16:17
Hahahahahahahaha!
DECA! 200mg! Only! In der ersten Kur!
Aahahahahahahahaha!
Hoffe für dich, du hast keine Freundin, denn die biste bei der Kur dann eh los.
Hahahahahahahaha!
DECA! 200mg! Only! In der ersten Kur!
Aahahahahahahahaha!
Hoffe für dich, du hast keine Freundin, denn die biste bei der Kur dann eh los.
Hmm.. also nahm an bzw. hab ich gelesen das 200 mg per week eigentlich die minimale dosis ist.
Man dann hilf mir doch mal einer der es besser weiss und nicht mit "lass es". evt lass ich es auch hätte nur gerne noch n paar infos von erfahrenen leuten.. gibts hier denn nur belehrungen oder sprüche??
Wenn ich keine soprgen hätten und es mir nicht ernst wäre würde ich ja nicht fragen!!
Herakles
19.08.2009, 18:00
Deca only? Wenn dann Testo only oder Testo dazustacken, was bei deiner ersten Kur aber Blödsinn wäre. Mit den Thais hast du halt wieder die Leberbelastung mit dabei, wenn du sie trotzdem nimmst dann als Kickstarter am Anfang der Kur ca. 4 Wochen lang. Mit Deca alleine wirds wahrscheinlich propleme mit deiner Standhaftig geben, und eventl. mit Bitchtits. Testo alle 5 Tage 250mg, ist am verträglichsten wenn du dich zum Stoffen entschlossen hast! Aber das liegt an dir, mach dich besser schlau, und noch ein bisserl schlauer, und lass dir nicht jeden Scheiß andrehen !
greyhawk
19.08.2009, 18:21
OK, OK. Ich bin ja so nett. Weißt du, was ein "Deca-Dick" ist? Wenn nein, Google ist dein Freund, und danach wirst du verstehen. Oh ja.
Hmm hab gerade nach bilder gegooglet und da kommt ein bodybuilder der ok aussieht, ein baby mit nem hund, ein porno bild, und eine banane
Was ist denn deca dick
Herakles
19.08.2009, 18:33
So sagt man wenn du keinen mehr hochkriegst wegen dem Deca!
ja klar hab ich davon gehört! aber habe mich ja für deca entschieden weil es wohl lauf infos auch aus dem netz bei so geringer dosis die niedrigsten nebenwirkungen hat.. oder sagen wir mal eine niedrige warscheinlichkeitsrate! auch hab ich gelesen das bitchtitts unwarscheinlich sind..
jetzt plötzlich hör ich abe von hier und da, dass grade von deca man bitchtitts bekommt und das man auf jeden fall potenzprobleme bekommt während der kur! anere sagen wieder rum sie hätten keine probleme bei 400 mg!
was soll man denn nun glauben...
was kann ich denn zusätzlich nehmen um bei deca und thais den decadick und bitchtitts zu verhindern
ependinom
19.08.2009, 18:37
was soll man denn nun glauben...
das was die (wenigen) leute mit ahnung von dem thema dir hier sagen ... oder was schon in 100 anderen threads im steroidbereich gesagt wurde (zb von klitschko und so)
Markus472
19.08.2009, 18:42
77 kg sind ja nicht gerade viel, da ist naturell noch einiges drin..
du sagst du hast dir viel durchgelesen und stellst soviele Fragen
Vielleicht solltest du erst mit Creatin (http://www.kraftschmiede.de/creatin/) anfangen als andersherum
Whey Protein, Casein, Glutamin, BCAAs können auch gute Ergänzungen zur Ernährung sein. Probier lieber erstmal alles aus was naturell geht.
Herakles
19.08.2009, 18:43
Was willstn noch alles reinpfeifen? Erste Kur? Mit Testo hast du wohl die wenigsten Nebenwirkungen! Klar, hat der eine oder andere bei der Dosierung keine Nebenwirkung, reagiert ja net jeder gleich ! Ich krieg auch erst Bitchtits bei 1000mg Deca ! Mußt nicht zwangsläufig nen Decadick bekommen, aber in der Regel stackt man ein stark androgenes Steroid dazu, und das ist halt Testo ! Bitchtits kannst du mit Tamoxifen in den Griff kriegen, Zink hilft dagegen nix, ist nur gut gegen Pickel ! Hast du nicht gesagt, du hast dich informiert? Anscheinend kennst du dich genau so wenig wie dein Dealer aus, der dir Deca und Thais für deine erste Kur gibt !
ja das zink hilft auch nicht gegen bitchtitts... ich kann auch nur lesen und hören was andere sagen! ich wende mich ja nicht an euch weil ich mir so sicher bin mit dem was ich weiss! klar kann immer was passieren!
Aber am anfang habe ich ja geschrieben.. also was die dosierung angeht.. und die ist nunmal gering!
die frage ob bei so geringer dosis und geringer thai dosierung die warscheinlich keit eines deca dicks und bitchtitts doch sehr gering ist...
der dealer kannte tamox gut und meinte ich bräuchte es nicht.. hätte es natürlich bezalht... bei testo meinte er würde ich es brauchen! er will doch geld machen.. warum sagt er ich brauch kein tamox :-/
Herakles
19.08.2009, 18:55
Ob du Tamos brauchst oder nicht kann ich dir auch nicht sagen, hängt davon ab ob du zu ner Gyno neigst oder nicht, kannst du aber auch später nehmen, falls du einen Knoten in der Brust merkst. Du kannst bei so ziemlich jedem Roid ne Gyno aufreissen, bei Testo genau so, wie bei Deca, wie bei Napos, wie bei Trenbolon usw. Also nur bei Testo ist Schwachsinn ! Was hat der Spinner für die Kur verlangt ?
hab 140 € geblecht! ja vermutlich nict billig ! aber hier laufen auch kaum leute rum die wüssten was sie verticken! :-/ bei ihm hatte ich halt das gefühl!
also ok wenn ich die gyno verhindern kann auch nachträglich ist ja gut.. achte ich einfach auf meine brust ( knoten, brennen , empfindlichkeit )..
ABER... ist die warscheinlichkeit hoch, dass ich n decadick bekomme bei 200 mg die week! weil wie gesagt er meinte ich soll noch die thais nehmen dazu..
habe so gesehen nichts, was meine achse wieder hochfährt. oder ist die dosis zu gering um die achse platt zu machen.. muss sagen bin ziemlich naturgeil.. und kann so schon 2-4 mal am tag ohne das es lästig werden würde. hört sich doof an.. aber irgendwie muss ich ja schildern wie es so ist
Herakles
19.08.2009, 19:05
Wie gesagt, gibts keine Faustregel, kann sein das du garnix merkst. Thais sind natürlich androgen, jedoch stark lebertoxisch und von der wirkung zu nen Inj.roid kein vergleich. Wieviel willst du oder sollst du von den Thais nehmen?
bin grade auf der arbeit und habe die anleitung nicht hier kann ich aber gerne posten später! aber denke auch das ist abgestimmt weil ich eigentlich n schisser bin.. das weiss er auch! sage dir genaue mg. aber geh mal davon aus das es auch eher gering sein wird! er meinte bei der dosierung würde der würde das alles nichtmal toxisch wirken! leberwerte gehen hoch aber in den den zeiitraum wäre das gar kein prob ( in der regel halt )!
Danke herakles das du es versuchst!!! :) ganz ehrlich
Herakles
19.08.2009, 19:14
Kein problem ! Du solltest nur wissen, um sicher zu gehen keine Deca dick zu bekommen, sollte man mit dem androgenen Roid von der Dosierung über dem Deca liegen, sprich bei 200 mg Deca wären 250 besser noch 500 mg Testo ein Richtwert.
Bei den Thais müßtest du dann auch hoch dosieren, da auch die halbwertzeit bei thais nur ein paar Stunden beträgt und bei Deca über ne Woche. Sprich so oder so leberbelastend.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.