PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An dieser Stelle breiter werden möglich?



jiggo
17.08.2009, 17:05
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mit der Schulterbreite und der Brust zufrieden, natürlich werde ich noch Trainieren damits noch besser wird. Aber was mir gar nicht gefällt ist der Bereich, den ich im angehängten Bild angehängt habe. Also der Bereich um die Rippen herum. Wie wird der breiter? Kann er überhaupt breiter werden?

Das Problem ist das das z.B. durch ein T-/Shirt extrem zum vorschein kommt und dann sehe ich so schmal aus. :thumbdown:

ependinom
17.08.2009, 17:20
Das Problem ist das das z.B. durch ein T-/Shirt extrem zum vorschein kommt und dann sehe ich so schmal aus.

du siehst schmal aus weil du so wenig wiegst und warscheinlich auch schmal bist

rindeastwut
17.08.2009, 18:41
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mit der Schulterbreite und der Brust zufrieden, natürlich werde ich noch Trainieren damits noch besser wird. Aber was mir gar nicht gefällt ist der Bereich, den ich im angehängten Bild angehängt habe. Also der Bereich um die Rippen herum. Wie wird der breiter? Kann er überhaupt breiter werden?

Das Problem ist das das z.B. durch ein T-/Shirt extrem zum vorschein kommt und dann sehe ich so schmal aus. :thumbdown:


wenn du das schmal läßt und weiter schulter/brust machst ergibt das m.E. sogar ehr eine schöne form ;-) dort musst du vorne nicht breiter werden!

was natürlich zusätzlich sehr erstrebendswert ist, ist das "V" aber dazu solltest du zusätzlich ausgibig deinen rücken trainieren! da vorne brauchste m.e. nichts machen

rindeastwut
17.08.2009, 18:42
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mit der Schulterbreite und der Brust zufrieden, natürlich werde ich noch Trainieren damits noch besser wird. Aber was mir gar nicht gefällt ist der Bereich, den ich im angehängten Bild angehängt habe. Also der Bereich um die Rippen herum. Wie wird der breiter? Kann er überhaupt breiter werden?

Das Problem ist das das z.B. durch ein T-/Shirt extrem zum vorschein kommt und dann sehe ich so schmal aus. :thumbdown:


wenn du das schmal läßt und weiter schulter/brust machst ergibt das m.E. sogar ehr eine schöne form ;-) dort musst du vorne nicht breiter werden!

was natürlich zusätzlich sehr erstrebendswert ist, ist das "V" aber dazu solltest du zusätzlich ausgibig deinen rücken trainieren! da vorne brauchste m.e. nichts machen

die gute edith meint noch "nichts machen zum breiter werden", natürlich kannst du deinen oberen bauchmuskel bereich ebenfalls für ein schönes sixpack trainieren :P

jiggo
18.08.2009, 22:46
Ok, danke erstmal für die Antworten. Ich kann das gut nachvollziehen, dass dieser Bereich schmal bleiben sollte und in Kombination mit breiten Schultern/Brust imposant aussehen kann. Nur bei mir, finde ich ist dieser Bereich zu schmal.

Aber ich habe auch gemerkt das meine Taille sehr schmal ist. Also wenn ich mal meinen Körper beschreiben könnte. Von den Beinen zum Becken wirds zur Taille hin schmaler, und danach wieder breiter. Das sieht dann aus wie so eine X-Form. Also vom Körper her betrachtet.

Aber jeder Bodybuilder strebt ja danach eine V-Form zu bekommen, Becken und Taille sind gleich breit und von der Taille her wirds breiter.

Hab ich das so richtig verstanden oder ist es normal das die Hüfte breiter ist als die Taille?

tomarse
18.08.2009, 23:21
Was ist schon "normal"? Die Frage ist auch, wie stark es tatsächlich bei dir ist. Jedenfalls ist es ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, diesen Bereich deutlich breiter zu bekommen... (ohne sich Speck anzufressen)

jiggo
20.08.2009, 19:32
ich hab mal jetzt ein bild angehängt.

nur die spannendste frage für mich wäre, ob mein becken zu breit ist?

Ronny Kohlmann
20.08.2009, 19:36
Nein, du bist einfach nur leicht. Sieht doch fürs Gewicht ganz normal aus.

tomarse
21.08.2009, 08:59
Also deine Taille ist wirklich nicht schmal. Eher obenrum breiter werden.

jiggo
21.08.2009, 15:35
ok, danke für die antworten. dachte halt das meine taille sehr schmal ist weil das darunter noch breiter wird.

Gast
21.08.2009, 15:52
Ich würde auch meinen Rücken gut trainieren und wenn du schön breit geworden bist könnte es sogar ein Vorteil für ein noch breiteres Erscheinungsbild sein.

jiggo
21.08.2009, 16:10
aber ist das denn normal das sich das da an der hüfte/beine so ausdellt, also breiter wird? das hat mich immer am meisten gestört.

tomarse
21.08.2009, 23:03
Bei dir "dellt" sich doch fast gar nix aus, bei mir is das zehn Mal mehr ausgeprägt ;) Red dir nix ein.