PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde geworfen



BloodyVampire
17.08.2009, 11:42
Hi,

heiße Jaqueline bin 26 und komme aus Berlin,

wie durch ein Zufall bin ich vor einigen Minuten über dieses Forum gestolpert und muss sagen das ich echt begeistert bin :thumright::thumright::thumright:

nach 13 jahre rauchen und 12 Jahre 0 Sport habe ich es geschafft mich am 24.05.2008 (1 Jahr nach rauchstopp) bei McFit anzumelden und gehe seit dem regelmäßig.
Zu erst zur Gewichtabnahme (23kg zugenommen in zu kurzer zeit nach dem rauchen) und seit ca. Juli 2008 habe ich dann mit dem Krafttraining angefangen.

Wer Fragen hat einfach anschreiben denn ich beiße nicht :)

jjo
17.08.2009, 11:43
herzlich willkommen :D

btw, 26 jährchen alt? ich komm nur auf 25, 13 jahre rauchen + 12 kein sport = 25 :P

edit sagt ich habe das 1 jahr ohne rauchen vergessen, dann doch 26^^

das mit dem zunehmen nach dem rauchstopp kenn i auch zugut. waren ca 20 kg bei mir damals. aber man merkts erst wenn die klamotten nich mehr passen^^

Kai_94
17.08.2009, 11:48
Wieso nimmt jeder zu wenn man mit dem Rauchen aufhört??
wenn das so ist soll mein Vater weiter aber weniger Rauchen :D

BloodyVampire
17.08.2009, 11:49
Wieso nimmt jeder zu wenn man mit dem Rauchen aufhört??


Der Stoffwechsel funktioniert dann wieder besser


ja so ist das in einer raucherfamilie oft -.-...

habe angefangen mit 11 zu rauchen und mit 12 jahren dazu noch kein sport mehr zu treiben -.-

zum schluß waren es dann ca. 50 kippen am tag. habe das rauchen dann wie durch ein wunder ohne hilfsmitte (Nikotinpflaster etc.) wieder geschafft zu stoppen.

nach dem rauchstopp hat es sich natürlich gerächt (2x für je 4 tage ins Krankenhaus)

jjo
17.08.2009, 11:54
das ist hart!! :P



Gewicht: 162 Kg
Größe: 62 cm

Kai_94
17.08.2009, 11:55
Ich hab nen Bekannten der in der Apotheke arbeitet, der raet von den Pflastern ab
Schnupftabak sollte gut sein zum abgewöhnen weil das Nikotin noch vorhanden ist aber die Lunge nicht mehr belastet wird
Durch Saunagaenge hab ich mal gehört, dass die Lunge so schneller gesaeubert werden kann .. stimmt das?

Ich hab mal ne Zigarette probiert (Liegen ja überall im Haus rum also wieso nicht) bin daran fast erstickt :p

50 Kippen am Tag??
Wieviel dein Geldbaeutel durchgemacht haben muss :D

jjo
17.08.2009, 11:58
sauna is für alles gut, da die zellwände durch die hitze erweitert werden und so besser gifte abtransportiert werden und nährstoffe rangekarrt werden. aber das is im ganzen körper so nicht nur in den lungen. außerdem kommt so die "körper-polizei" das lymphsystem in schwung (bei fieber = erhöhte temp = lyphe arbeiten)

BloodyVampire
17.08.2009, 12:02
das ist hart!! :P

wie meinst du das? vor dem aufhören wog ich nur 49kg.. das ist eher hart würde ich meinen...



50 Kippen am Tag??
Wieviel dein Geldbaeutel durchgemacht haben muss :grin:

jepp.. 11 Euro pro Tag... das ist schon heftig...

jjo
17.08.2009, 12:03
nein, ich meinte deinen zahlendreher bei größe und gewicht ;) war nicht bös gemeint

Kai_94
17.08.2009, 12:03
also bei meinem Monatsgehalt würde ich so nicht mal 2 tage überleben :D

Ich glaube jjo meinte wegen der grösse :D

BloodyVampire
17.08.2009, 12:04
nein, ich meinte deinen zahlendreher bei größe und gewicht ;) war nicht bös gemeint


oO ach du meine güte... danke für den Hinweis... ist mir gar nicht aufgefallen :lol3:... gleich mal ändern

bin ja auch nur student ohne nebenjob oO Kai

Kai_94
17.08.2009, 12:06
was studierst du denn?
edit:
Bei uns in Frankfurt im Jurastudiom wen ndie Pause ham und in ihr eigenes "jura-cafe" gehen .. man gibts da Geile Frauen :D

BloodyVampire
17.08.2009, 12:11
Mache Studium als Webdesignerin...

Außerdem mache ich Krafttraining auch wegen mehr Selbstbewusstsein..
Mein Vater hat mir immer genug zu verstehen gegeben das ich eh zu nichts tauge und irgendwann habe ich es dann selbst geglaubt. Außerdem habe ich die Schnauze voll mit 26 ständig für 16 geschätzt zu werden -.-

So hoffe ich das auch irgendwann hinter mich zu bringen um wieder normal leben zu können. Und natürlich mir zu beweisen das ich es doch zu was bringen kann und das er all die Jahre falsch lag :)

Kai_94
17.08.2009, 12:13
Hoff ich auch für dich ;)

Ich werd immer auf 16 17 geschaetzt :)
obwohl ich in nich mal mehr einem monat 15 werde :lach:

rindeastwut
17.08.2009, 12:15
welcome !!
dann mal hoch die eisen ;-)

BloodyVampire
17.08.2009, 12:16
dazu kommt aber leider noch die Gewissheit das ich das alleine schaffen muss denn aussprache ist ja leider nicht mehr möglich. Aber es selber zu schaffen ist mir mehr wert :)

danke rindeastwut :)

rindeastwut
17.08.2009, 12:20
dazu kommt aber leider noch die Gewissheit das ich das alleine schaffen muss denn aussprache ist ja leider nicht mehr möglich. Aber es selber zu schaffen ist mir mehr wert :)

danke rindeastwut :)

hehe ;-) hast doch schon nen netten bizeps! bisl definieren mit eiweiß reicher und fettarmer/KH armer ernährung Mittags und abends und dann immer schön vollkorn rein und kräftig pumpen!!

gemäß nickname wird dein musikgeschmack auch schon passen :P :diablo:

und beileid wegen deinem dad, wenn ich das richtig interpretiere!

ps: glaube rauchen hemmt auch stark die geschmacksnerven und damit den appetit ;-) ich muss also nach der diät auch wieder aufhören ;-) zumindest bis zur nächsten ^^

BloodyVampire
17.08.2009, 12:26
hehe ;-) hast doch schon nen netten bizeps!

A: meine handyqualität ist leider nicht die beste aber ich glaube man erkennt trotzdem was :)

http://www.studivz.net/Photos/Album/10ae951d69bb30b4/a/bede89ae59cf0d3a/i/853358587#slider-position:0


gemäß nickname wird dein musikgeschmack auch schon passen :P :diablo:

A: Jepp Metal und Rock.. also alles was richtig reinhaut zum Pumpen :diablo:


und beileid wegen deinem dad, wenn ich das richtig interpretiere!

ja danke ist aber schon am 13.01.01 passiert (30 Tage vor dem 18. Geburtstag)


ps: glaube rauchen hemmt auch stark die geschmacksnerven und damit den appetit ;-)

A: Kann sein... bei mir war es jedenfalls so... habe in der Zeit meistens nur einmal am Tag warm gegessen und dass immer umregelmäßig... war echt schlimm..