Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichterbrust "verstecken"
Hallo Leute, ich hab mich hier ne weile durchgelesen.. so hab mich schlau gemacht, und gelesen das man eine Trichterbrust nicht "komplett" entfernen kann ( auser op, möchte ich aber nicht ! ).. naja okay gut, das finde ich nicht so schlimm.. Ich hab eine (noch) nicht so eine brutal eingedrückte brust.. also es ist bei mir noch wenig, nehme an weil ich erst noch 16 bin und später wird es schlimmer. Deswegen möchte ich dies so schnell wie möglich vorbeugen. Also meine Fragen: Welche Trainingsübungen sollte ich am besten machen? ( möglichkeit nur zuhause ) - zB liegestütze?, sit ups? usw.. Wie soll die ernährung aussehen? Wie oft sollte ich in der Woche trainieren?? Beachtet: nebenbei wenn ich die Trichterbrust "verstecken" möchte, will ich noch ein sixpack aufbaun
Atlien1989
17.08.2009, 19:03
Am besten du trainierst deinen ganzen Körper ;-) Sieht auch besser aus.
Nur durch Sit-Ups und Liegestütze wirst du nichts an deiner Trichterbrust verändern können...ein Freund von mir hat dasselbe Problem wie du und geht nun seit einem Jahr brav ins Fitnessstudio und es hat sich auf jedenfall verbessert wahrscheinlich durch das Brusttraining :smile:
ependinom
17.08.2009, 19:14
Hallo Leute, ich hab mich hier ne weile durchgelesen..
haettest du das gemacht muesstest du nich den thread hier erstellen
:hammer: @ epe
also tricherbrust kannst du nur durch eine OP komplett los werden. das ist richtig. ich sehe das du 55kg wiegst, wenn du also noch ein paar kilos draufpackst, besonders bei der brust, dann könntest du damit eine kleine veränderung herbeiführen.
aber trotzdem solltest du auf den rest nicht verzichten.
trainiere immer den gesammten körper :motz1:
3x in der woche
mit ner trichterbrust kannst du auf jedenfall auch alt werden. falls du dir aber überlegst es doch durch eine operation zu ändern, dann sollte das geschehen, bevor du ausgewachsen bist. mitlerweile gibt es in der medizin auch gute methoden. da erhälst du so gut wie keine sichtbaren narben.
wenn du weitere infos zu diesem thema willst, kannst du mir eine PN schreiben.
ependinom
18.08.2009, 00:38
wenn du weitere infos zu diesem thema willst, kannst du mir eine PN schreiben.
oder trichterbrust in die sufu eingeben und den einen thread von 2006 finden wo eigentlich fast alles drin steht
Hallo, danke für die hilfe, ne frage, welche methoden gibt es um den ganzen Körper zu trainieren?
robert234
18.08.2009, 00:53
epe ist mal wieder charmant wie ne Dampfwalze. :neutral:
So ein Markel hat auch was gutes. Er schaft Komplexe und damit Muskelwachtum :D
Erstmal Willkommen
Ich denke, du wirst dich hier erstmal richtig einlesen müssen, wenn du schon nach Methoden fragst, wie du deinen ganzen Körper trainierst.
Im Trainingsbereich findest du einige interessante Threads und auch im Online-Archiv ist eine Menge Grundwissen, was du dir erst einmal aneignen solltest
Nur mal so nebenbei:
http://www.muskelbody.info/forum/offtopic/40283-trichterbrust-verstecken.html
Aber in gewisser Weise find ich das schon ein bisschen dreist^^
Epe schreibt halt nur noch Müll in letzter Zeit- und das eben nicht nur in diesem Thread, sondern in fast allen, in denen Antworten von ihm zu finden sind ... Aber ich wollte ja nichts sagen :motz1:
ependinom
18.08.2009, 10:58
Epe schreibt halt nur noch Müll in letzter Zeit- und das eben nicht nur in diesem Thread, sondern in fast allen, in denen Antworten von ihm zu finden sind ... Aber ich wollte ja nichts sagen
wieso ? wenn er in die sufu trichterbrust eingibt findet er den thread von 2006 mit den antworten die er sucht
Erstmal Willkommen
Ich denke, du wirst dich hier erstmal richtig einlesen müssen, wenn du schon nach Methoden fragst, wie du deinen ganzen Körper trainierst.
Im Trainingsbereich findest du einige interessante Threads und auch im Online-Archiv ist eine Menge Grundwissen, was du dir erst einmal aneignen solltest
Nur mal so nebenbei:
http://www.muskelbody.info/forum/offtopic/40283-trichterbrust-verstecken.html
Aber in gewisser Weise find ich das schon ein bisschen dreist^^
Was ist da bitteschön 3st dran?? Ich wusste nich genau für welches Thema ich es schreiben sollte.. deswegen hab ich zur sicherheit beide gemacht.. weil es manche idioten gibt die dann rum weinen " blabla falsches forum abschnitt " oder sonst was. Wollte halt nur sicher gehen. und epe, besondere hilfe bist du mir nicht.. schreib am besten garnichts hier ren, danke.
ependinom
19.08.2009, 19:39
Hallo, danke für die hilfe, ne frage, welche methoden gibt es um den ganzen Körper zu trainieren?
entweder den gk plan ausm onlinearchiv oder den plan fuer jugendliche aus roberts signatur
besondere hilfe bist du mir nicht.. schreib am besten garnichts hier ren, danke.
wenn ihc mir die posts angucke bin ich der einzige der beitraege geschrieben hat die dir weiterhelfen ;), danke
ich war heute im freibad und da sind mir 2 leute mit trichterbrust aufgefallen.
bei dem einen war es stärker ausgebildet/ausgeprägt als bei dem anderen, beide waren sportlich.
wobei der mit der ausgebildeteren tp mehr muskeln hatte und wohl grade auf diät war.
er hatt es halt mit training etwas überdeckt, aber wegbekommen hat er es nicht. man konnte es also noch deutlich zu sehen.
der andere hat eine minimale tp gehabt, da ists nicht wirklich aufgefallen, also bei ihm hats gut mit dem training gut funktioniert.
ich würde sagen es hängt von deiner tp ab.....?
Ronny Kohlmann
19.08.2009, 23:11
@ atwok: was ist tp? check ich grad nicht ganz.
Was hackt ihr alle auf Epe rum, stimmt doch, das diese Trichterbrustthemen nerven wie sau, jeden Monat kommt n neuer.
robert234
19.08.2009, 23:20
Was ist da bitteschön 3st dran?? Ich wusste nich genau für welches Thema ich es schreiben sollte.. deswegen hab ich zur sicherheit beide gemacht.. weil es manche idioten gibt die dann rum weinen " blabla falsches forum abschnitt " oder sonst was. Wollte halt nur sicher gehen. und epe, besondere hilfe bist du mir nicht.. schreib am besten garnichts hier ren, danke.
Nur zu Deiner Information, Idioten gibt es in unserem Forum nicht, bisher jedenfalls. Dein Seitenhieb war daher unnötig.
Da_Benni1
19.08.2009, 23:20
@ atwok: was ist tp? check ich grad nicht ganz.
Vielleicht "TrichterPrust" ?
Ronny Kohlmann
19.08.2009, 23:26
lol :D
Nee sach mal! Was meinst du damit? :ratlos:
Arnie2k9
20.08.2009, 00:33
Nee sach mal! Was meinst du damit? :ratlos:
Trainingsplan natürlich
der mit der ausgebildeteren tp mehr muskeln hatte
Ne im ernst ich glaube er meint echt Trichterp/brust
Ich werde heute mittag 2-3 Bilder von meiner Trichterbrust machen, damit ihr auch ein Bild habt.. vllt ist meine Brust so extreme, das man die garnich mehr verdecken kann.. Aber das denke ich nicht.. vergleich zu google trichterbrust ist meine nix .. Ihr könnt euch ja später selbst ein bild machen /e denke atwork verwechselt tb mit tp , passiert.
Was hackt ihr alle auf Epe rum, stimmt doch, das diese Trichterbrustthemen nerven wie sau, jeden Monat kommt n neuer.
tut mir ja leid, ich will aber mein bestes versuchen um die trichterbrust etwas zu verstecken weil mir diese brust überhaubt nich abgeht.. nebenbei will ich noch ein sixxpack für nächsten sommer aufbaun, krasse trichterbrust + sixpack sieht bestimmt nich dolle aus , deswegen will ich die brust so gut wie möglich mit einem bestimmten training verstecken.
Durch intensives Training und einer guter Ernährung kann man aus jedem Körper etwas machen.
Der eine hat einen Beckenschiefstand und humpelt etwas, der andere eine sehr große Nase und der nächste einen Trichterbrust. Andere stört das bestimmt nicht, den die haben ihre eigenen Anatomischen Problemchen und sehen deine Brust eh nicht so schlimm wie du sie siehst.
ependinom
20.08.2009, 15:33
habs mit ernaehrung und training versucht ... aber aus meiner nase wird nichts mehr
Ich werde heute mittag 2-3 Bilder von meiner Trichterbrust machen, damit ihr auch ein Bild habt.
ja mach mal, am besten aus verschiedenen winkeln, von vorne sieht mans nicht so gut.
Da_Benni1
20.08.2009, 23:01
deswegen will ich die brust so gut wie möglich mit einem bestimmten training verstecken.
Du kannst deine Brust nich verstecken, wie willstn das anstellen.
Du Kannst nur Muskelmasse aufbauen.
Aber bis du wirklich nen Erfolg im Bezug auf die Trichterbrust sehen wirst, sind locker mal 2 Jahre vorbei.
Ganz weg wird sie aber nie gehn, find dich damit ab.