PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte zu nehmen



McFurok
15.08.2009, 22:44
hi bin neu hier
also ich möchte einfach nur zu nehmen egal ob zu viel, zu viel gibs bei mir nich *grins*
ich kann leider meine ernährung nicht wirklicn umstelln da meine mutter für mich kocht(bin 17) und ich muss essen was auf den tisch kommt. ich wollt euch einfach fragen was man so essen kann was wirklich bei jeden oder bei den meisten richtig hunger macht. Und zum Frühstück kann ich eigendlich alles essen was ich will genauso abendbrot
habt ihr eine idee?

snoop37
15.08.2009, 23:44
hi bin neu hier
also ich möchte einfach nur zu nehmen egal ob zu viel, zu viel gibs bei mir nich *grins*
ich kann leider meine ernährung nicht wirklicn umstelln da meine mutter für mich kocht(bin 17) und ich muss essen was auf den tisch kommt. ich wollt euch einfach fragen was man so essen kann was wirklich bei jeden oder bei den meisten richtig hunger macht. Und zum Frühstück kann ich eigendlich alles essen was ich will genauso abendbrot
habt ihr eine idee?
morgens haferflocken oder müsli
paar brote mit pute oder anderem belag bei dem eiweiss fett verhältnis höchstens 1:1 is
mittags was was aufm tisch kommt
nachmittags paar brote
abendessen am bestne fleisch ansonsten was aufm tisch kommt
vorm schlafen gehn magerquark

kannst auch selber n bisschen kochen, deiner mutter unter die arme greifen

achja und trainieren noch da musste dihc hier einlesen

McFurok
16.08.2009, 12:02
ok danke
soll ich eigendlich mich erstmal nur aufs zunehmen konzentrieren oder auch trainieren?

dreipromille
16.08.2009, 16:26
ok danke
soll ich eigendlich mich erstmal nur aufs zunehmen konzentrieren oder auch trainieren?
auf beides.

snoop37
16.08.2009, 16:37
so 1 kg pro monat
und nicht andauernd auf die waage rennen ;)

McFurok
16.08.2009, 17:58
also jeden monat nehm ich dann ein kilo zu wenn ich das so mach:
jeden morgen haferflocken oder müsli mit speisequark, und 2 brötchen
mittags was auf den tisch kommt, nchmittags noch paar brote und abends auch noch brot am besten fleisch oder das vom mittag
ich hab eine hantelbank mit langhantel, hab mich bischen im forum durch gelesen also wenn ich die brust gut trainiern will muss ich das nach vorne also senkrecht stemmen und nich ganz ausgestreckt

wenn ich das alles mach müsste ich jedne monat ein kilo zu nehmen?
das is ja hamma :)
danke euch

snoop37
16.08.2009, 18:13
vorm schlafen gehn magerquark
das is wichtig, weil sonst werden die wachstumshormone die für den muskelaufbau bestimmt sind, sonst im schlaf verbraucht werden ;)
hier im forum gibtsn fred wo es viele rezepte gibt um den quark schmackhaft zu machen also einfahc was einlesen
und die langhantel innem bogen führen nicht senkrecht ;
du musst alles tranieren ;)
mach am besten den jugendplan(ausm forum) oder den wkm plan (google erster klick,da is ein langer post zu)