Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
*sternchen*
16.09.2009, 21:05
nicht mehr *heul*
Marek123
16.09.2009, 21:05
flaschen bauch? wofür nen sixpack wenn man nen fass haben kann :D
nich mehr? is n sixpack draus geworden;-)?
*sternchen*
16.09.2009, 21:09
Scheiß Woche- scheiß WE. bin mehr als unzufrieden.
ach Mist, ich muss dafür in den Aggro Thread..aber das hau ich schnell wieder runter..
geht das so schnell mit dem bauch, das dass zu sehen is? ich hatte noch nie n flachen bauch:-D
auch mal was von mir, relaxt nachm training
Oberkörper is schonma nicht schlecht! :thumright:
robert234
16.09.2009, 21:29
nicht mehr *heul*
Wann ist es soweit? :devil-smiley:
*sternchen*
16.09.2009, 21:31
Wann ist es soweit? :devil-smiley:
Ich schaff mir nur Hunde an,die tun das, was ICH sage..
Mpb, wo sind Bilder von dir? wolltest doch welche machen
robert234
16.09.2009, 21:33
Ich schaff mir nur Hunde an,die tun das, was ICH sage..
Das ist bei dem Kläffer in der Nachbarschaft nicht so, da wird gemacht was der Köter will.
oldiegerd
16.09.2009, 21:34
Können wir uns ja ausrechnen Robert. Wird Sternzeichen Krebs.
*sternchen*
16.09.2009, 21:39
EEeyyyyyyy- Jungs.. kommt ma runter.. ich bin net schwanger..wollt ihr nen test,lach..
Dann ist der Hund nicht gut erzogen,ich bin streng.
robert234
16.09.2009, 21:42
Dann ist der Hund nicht gut erzogen
Das kann ich so nicht bestätigen.
Der Hund ist überhaupt nicht erzogen. :o
Tolle Brust, DiSs!
danke
hier noch das Gegenstück, Rücken scheint leider doch etwas hinterher zu sein :shock:
huthmann
17.09.2009, 22:07
Goil Patta!! :lh:
kingKikapu
17.09.2009, 22:11
goiler pater!
Gibt's auch konstruktive Kommentare? ^^
jo find auch das es schon echt jut ausschaut patta, Brust und Unterarme könnten noch was mehr vertragen aber sonst :)
Vorallem bei dem Gewicht ;)
kingKikapu
17.09.2009, 22:21
Gibt's auch konstruktive Kommentare? ^^schonmal gute grundlage. jetzt noch 25kg muskeln drauf und 5kg speck runter. :mrgreen:
:D Danke King! ^^
Ja, SiouX, daran arbeite ich. Bin am überlegen, ob ich die Unterarme isoliert trainieren soll. Kraft fehlt bei denen zumindest nicht.
Arme sind immernoch aufgepumpt,vom heutigen Morgentraining,hab son selbstgemixsten Powerbooster probiert,gefällt mir ganz gut :lol:.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schaut jut aus @Massaka :thumleft:
Ein Schnappschuss heute nachm Training :)
das ist aber 100% nicht mehr natural....nurmalso ...
Masshunter
17.09.2009, 23:01
:lol:
*sternchen*
17.09.2009, 23:02
*umfall*
*liegen bleib*
Sieht richtig gut aus, Patta.
Wie siehts aus mit deiner Ernährung, isst du nach einem festen EP oder achtest du so einfach auf die (richtige) Ernährung?
Weißt du was du für nen KFA hast, bzw. ist dieser schon immer so oder hast du zwischen durch mal eine Diät/Defi gemacht, find den Körper, so wie du ihn hast perfekt, für dein Alter.
Wie lange trainierst du jetzt etwa, rein interessehalber.
Naja blöd nur das ich so einen hohen KFA habe oO
Massaka36
18.09.2009, 04:25
Dann nehme ich mal Stellung,und sage,das ich nicht Stoffe,habe ich einmal vor ca.10 Jahren,aber lag dann auch paar Tage deswegen im Krankenhaus,und darum rühr ich so Scheisse nicht mehr an.
Das einzigste was ich nehme ist
Testobolan
Creatine
Whey
KH Ergänzung.
Und ganz normale Proteine.
Ich trainier ja auch nicht erst seid Gestern ;),als ich angefangen habe,warst du 3 Jahre alt,mit der Geduld und Disziplin,erreicht man sogar auch mehr als das in 15 Jahren training.
Seit wann nimmst du Testobolan? Hast du damals dann schon gemerkt das deine testo produktion langsamer wird oder was war der grund?
Massaka36
18.09.2009, 18:47
Seid wann genau ich das nehme weiß ich nicht.
Damals als ich noch so 18-19 war,wollte ich mehr haben und hab zu Testosteron gegriffen,mir hats auch ein Trainier gespritzt,bis mir beim Training einmal Blut aus der Nase geschossen kam,und ich nur schwarz sah und umkippte,aufgewacht bin ich Hospital und musste 4 Tage zur beobachtung bleiben.
Harte geschichte. Echt hart. Schön das du immernoch Bodybuilding treibst nach der erfahrung ^^ Und erhlich früher hätt ich nie geglaubt dass ein körper wie deiner natural möglich ist. Es gibt mir jetzt neue Motivation:action:
hmm...egal
18.09.2009, 21:38
Mal wieder.... ^^
irgendwie sieht das dünn aus.
Sieht richtig gut aus, Patta.
Wie siehts aus mit deiner Ernährung, isst du nach einem festen EP oder achtest du so einfach auf die (richtige) Ernährung?
Weißt du was du für nen KFA hast, bzw. ist dieser schon immer so oder hast du zwischen durch mal eine Diät/Defi gemacht, find den Körper, so wie du ihn hast perfekt, für dein Alter.
Wie lange trainierst du jetzt etwa, rein interessehalber.
Naja blöd nur das ich so einen hohen KFA habe oO
Ende Oktober sind's dann genau 2 Jahre.
Ernähre mich nicht strikt nach einem EP. Habe aber so ungefähr im Kopf, wie viel ich wovon essen muss. Habe nämlich schon strikt nachm EP gegessen, irgendwann hat man das drin.
Hin und wieder gönn' ich mir natürlich auch was.
KFA? Keine Ahnung, hauptsache knallt, eh passt. ^^ :D
Ich finde meinen Körper natürlich noch nicht perfekt. Wär ja auch langweilig.
EDIT: Nein, ist nicht immer so gewesen. Habe jetzt, glaube ich, 2 richtige Defis hinter mir. War auch mal viel fetter. ^^
JOTSCHKA
18.09.2009, 21:58
Mal wieder.... ^^
Das Licht lässt dich ziemlich käsig aussehn^^
mehr essen
aber deine Rinne am Rücken ist schon goil!
Lat is wie imma:daumen:
oldiegerd
18.09.2009, 22:34
@Chaser. Mal ein Tip: Mach deine Bilder mal vor einem anderen Hintergrund. Mit mehr Kontrast im Bild.
Am See, oder auf einem Felsen mit Himmel als Hintergrund. Den Kamerastandpunkt tiefer.
Schau dir mal Bilder in der Sportrevue an und achte bewußt auf den Hintergrund, auf die Ausleuchtung
und auf den Kamerastandpunkt.
Jo, dat stimmt, aber Nachts um 11 gibts das meist net. :mrgreen: Wenn sich die passende Gelegenheit gibt, mach ich das auch mal.
Und Jojo: Im Urlaub bin ich zwar braun geworden, aber das is schon wieder fast alles weg. O_o
*sternchen*
20.09.2009, 21:10
Benehmen? Kennen wir nicht..
Schnappi von gestern..
robert234
20.09.2009, 21:52
Schnappi von gestern..
Was nehmt Ihr? :shock: :mrgreen:
Marek123
20.09.2009, 21:56
Was nehmt Ihr? :shock: :mrgreen:
ist doch egal, will eher wissen wo man das bekommt :P
*sternchen*
20.09.2009, 21:58
Lach- ich hatte auch Flaschenaufkleber im Gesicht und Dekoltee kleben..
WIR hatten noch die legalen und harmlosesten Drogen...
Massaka36
20.09.2009, 23:58
WIR hatten noch die legalen und harmlosesten Drogen...
Wart ihr in Holland feiern :mrgreen:?
Marek123
20.09.2009, 23:59
Wart ihr in Holland feiern :mrgreen:?
oh man, die selbe frage wollte ich auch gerade stellen :D:D:D
Jens1981
21.09.2009, 17:21
Benehmen? Kennen wir nicht..
Schnappi von gestern..
wow...dom hat sich aber verändert...
beim springseil springen fotografafafiert worden :-D
robert234
25.09.2009, 22:33
beim springseil springen fotografafafiert worden :-D
Ein blonder Engel! :-P
paar schappschüsse aus dem urlaub... das ist am schwarzen Meer entstanden, dort gibt nur Meer und Hasselnüsse^^ :zunge:
robert234
25.09.2009, 22:50
Haselnüsse habe ich auch im Garten, allerdings kein Meer. :sad:
hmm...egal
25.09.2009, 23:03
Haselnüsse habe ich auch im Garten, allerdings kein Meer. :sad:
ein park reicht ihn nicht, jetzt will er noch nen meer auf seinen anwesen... langsam wird er größenwahnsinnig :biggrin:
robert234
25.09.2009, 23:16
ein park reicht ihn nicht, jetzt will er noch nen meer auf seinen anwesen... langsam wird er größenwahnsinnig :biggrin:
Naja, warten wir mal die nächste Eiszeit ab. :smoke:
Naja, warten wir mal die nächste Eiszeit ab. :smoke:
Du meinst wohl die globale Erwärmung.^^ Da soll sich ja die Küstenlinie etwas verschieben...^^
robert234
25.09.2009, 23:38
globale Erwärmung
Oh Shit, wozu habe ich nur die viele Glaswolle gekauft? :cry:
mcselede
26.09.2009, 00:24
Oh Shit, wozu habe ich nur die viele Glaswolle gekauft? :cry:
Damit´s auch im Winter immer schön kühl im Haus bleibt ;)
Mal Ganzkörperpics und net was ausgeschnibbeltes. Quali lässt mal wieder zu wünschen übrig... :tschuess:
JOTSCHKA
26.09.2009, 01:38
Oberschenkel sind schon geil:daumen: 63 haben die?
Arme werden auch find ich
Jo, ziemlich genau 63cm. Arme kommen auch so ganz langsam ausm Knick, stimmt.^^
Jo, ziemlich genau 63cm. Arme kommen auch so ganz langsam ausm Knick, stimmt.^^
Chris, deine Beine werden zu dick! :motz1: :biggrin:
Schaut aber doch sehr geil aus! Kompliment.
Mal Ganzkörperpics und net was ausgeschnibbeltes. Quali lässt mal wieder zu wünschen übrig... :tschuess:
du machst dich echt gut! trotzdem postest du meiner meinung nach zu oft pics, da sieht man deiner veränderung nich so gut. muss die dann immer mit gaaaaaaaaaaanz alten vergleichen. :mrgreen:
du machst dich echt gut!
Danke. :icon_salut:
trotzdem postest du meiner meinung nach zu oft pics, da sieht man deiner veränderung nich so gut. muss die dann immer mit gaaaaaaaaaaanz alten vergleichen. :mrgreen:
Ja, das stimmt...^^ Muss das mal wieder ändern...^^
hmm...egal
26.09.2009, 12:09
Ja, das stimmt...^^ Muss das mal wieder ändern...^^
ach du hängst doch am fotoaparat wie nen junkie an der spritze :devil-smiley:
Gutschiwu
26.09.2009, 13:06
... ein paar Schnappschüsse. Kalt.
Info: Gewicht stagniert seit geraumer Zeit, jedoch glaube ich, ein wenig härter geworden zu sein.
Extrainfo für Robert: Wadenumfang ~41,5cm
beneidenswert und vorbildlich! ;)
Geile Sache, zudem auch noch ne gesunde Bräune! :D Beine kommen richtig geil. Arme auch. Ach, alles! :mrgreen:
ependinom
26.09.2009, 13:50
wow ... sieht gut aus
Geile Sache, zudem auch noch ne gesunde Bräune! :D
*hust* ^^
Geile Beine!!! Waden hätte ich auf mehr geschätzt.
Man, sei nicht so neidisch, Kalkleiste! xD Bin doch auch eine.
Edit: Welcher Penner hat eigentlich was zu meiner Sig hinzugefügt?! xD Das kann nur Robert gewesen sein. :mrgreen:
:daumen: Sieht gut aus @ Gutschiwu
Man, sei nicht so neidisch, Kalkleiste!
:pueh:
oldiegerd
26.09.2009, 14:06
@Gutschiwu :daumen:
robert234
26.09.2009, 14:15
Sehr schöne Waden Georg, gefällt mir prima! :daumen:
Edit fragt, ob Du Waden speziell trainierst, oder die einfach von Haus aus so kommen.
Gutschiwu
27.09.2009, 12:16
Danke, alle. :) Freut sehr, so etwas zu lesen.
Edit fragt, ob Du Waden speziell trainierst, oder die einfach von Haus aus so kommen.
Hey Robert, auch wenn du mich jetzt steinigen wirst... ich trainiere sie kaum speziell.
Ich hatte schon immer gute Waden (ich vermute -und das ist mein Ernst- vom vielen Fußball, den ich als Kind gespielt habe :D) und hab sie die ersten 2 Jahre auch 2x / Woche trainiert (abwechselnd Bauch / Waden) - und das immer in Krämpfe hinein und weiter in den nächsten Krampf, sie also richtig zerstört. :D
robert234
27.09.2009, 13:31
Ich hatte schon immer gute Waden
DAS ist es wohl, nicht der Fußball. Da hast Du einfach eine gute Anlage mitbekommen, mit der man toll was aus den Waden machen kann, oder mit der es einem auch nicht allzusehr zum Nachteil gereicht, wenn man dafür gar nichts tut. Da Deine Wadenmuskeln betont lange Köpfe haben, bergen sie ein wunderbares Aufbaupotential.
JOTSCHKA
27.09.2009, 13:51
DAS ist es wohl, nicht der Fußball. Da hast Du einfach eine gute Anlage mitbekommen, mit der man toll was aus den Waden machen kann, oder mit der es einem auch nicht allzusehr zum Nachteil gereicht, wenn man dafür gar nichts tut. Da Deine Wadenmuskeln betont lange Köpfe haben, bergen sie ein wunderbares Aufbaupotential.
Beim Fußballspielen kann man gar nichts verbessern, wie auch???:zunge:
robert234
27.09.2009, 13:52
Beim Fußballspielen kann man gar nichts verbessern, wie auch???:zunge:
Das sagt der Richtige! Du bist wadenmäßig doch auch sehr gut am Start und spielst Fußball. :motz1:
Spieltest. Jojo, is doch net mehr aktiv.
robert234
27.09.2009, 14:19
Spieltest. Jojo, is doch net mehr aktiv.
Korinthenkacker. :zunge:
kingKikapu
27.09.2009, 17:29
sieht sehr gut aus! :daumen:
edit:
gerne hätte ich geil geschrieben, aber das wäre chaser nicht gerecht geworden. :D
hammer körper gutschiwu!
Mussen ich auch sagen Gutschiwu oO, echt krass und so "ausgewogen", echt nice *Vorbild hab*^^
Massaka36
27.09.2009, 18:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wird Langsam.
Jens1981
27.09.2009, 18:27
meine fresse...bei dem gewicht und der dementsprechenden masse so n krassen bauch...junge junge...der hammer.
Massaka36
27.09.2009, 18:29
ich bin wieder am Diäten,hab in paar tagen schon mehrere Grüntee Packungen weg,und fühl mich recht Schlapp von der Kraft her,nach ende der Diät kommen neue Bilder.
GabbaGandalf
27.09.2009, 18:33
Jup echt respekt massaka!! ^^
ich bin wieder am Diäten,hab in paar tagen schon mehrere Grüntee Packungen weg,und fühl mich recht Schlapp von der Kraft her,nach ende der Diät kommen neue Bilder.
Sory für Offtopic, aber wofür denn der Grüntee ?? klär mich mal pls auf ^^
Massaka36
27.09.2009, 18:36
Dankeschön :).
Der Grüntee ist zum Entwässern des Körpers ;).
Ankurbelung des Fettstoffwechsels, Thermogenese,... blabla ^^.
Ankurbelung des Fettstoffwechsels, Thermogenese,... blabla ^^.
öhm was `?
silentchris
27.09.2009, 21:21
Hmm sind halt bewegte Bilder ..... (hoffe das ist auch ok)
Beim Biken heute in Hindelang:
http://la-germany.homelinux.org/video.html
Sieht top aus, Massaka. Wie steht es eigentlich um deine Bein-Partie?
Mit 113kg auf der vaage muss es gut sein
Massaka36
27.09.2009, 22:15
Danke Morski.
Also Beine Trainiere ich natürlich auch ;).
Wadenpic findest du auf seite 33.
Ich stell demnächst,mal ein Komplettes Bein Pic rein.
Nix demnächst.... JETZT!^^
Massaka36
27.09.2009, 22:29
Einigen wir uns auf Morgen :lol:,lass eins dann im Training schießen von mein Trainingspartner ;).
Massaka36
28.09.2009, 00:46
Hab grade mit nem alten kollegen geschrieben,der noch Fotos von damals hatte von unserer Jugend wo wir in so nem Boxverein waren,schade wie schnell die Zeit vergeht.
Das Foto ist bestimmt schon ein Dutzend Jahre alt.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=16901&stc=1&d=1254087980
robert234
28.09.2009, 00:55
Hab grade mit nem alten kollegen geschrieben,der noch Fotos von damals hatte von unserer Jugend wo wir in so nem Boxverein waren,schade wie schnell die Zeit vergeht.
Das Foto ist bestimmt schon ein Dutzend Jahre alt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das Bild ist so klein, daß die Empfehlung Оптика Россия Sinn macht. :mrgreen:
Massaka36
28.09.2009, 01:00
Die Optik ist gut ne :lol:
Ne ich krieg das nicht größer hin oO :p
GabbaGandalf
28.09.2009, 01:02
Jetzt fehlt leider ein vergleichsfoto zu heute :pfeifer:
Massaka36
28.09.2009, 01:06
ach da findest du einige hier im schnapp thread :lol:
Das kann ich auch noch anhängen das ist von Gestern.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=16902&stc=1&d=1254089107
GabbaGandalf
28.09.2009, 01:07
ach da findest du einige hier im schnapp thread :lol:
Das kann ich auch noch anhängen das ist von Gestern.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jooar das hab ich schon gesehn....echt nice :) da hab ich mal nen ziel xD
Ich meinte aber eher ganzkörper bzw. halt Oberkörper...und ich werde bestimt nicht alle 40 seiten durchgucken xD
aber wenn ich das richtig lese haste ja eehh vor morgen eins zu posten :)
Massaka36
28.09.2009, 01:11
Schön wenn ich dich zu etwas Motiviert habe freut mich :).
Oberkörper Fotos findest du von mir auf seite 31 & 33,morgen kommt evtl:nur ein Beinpic,da meine Form,mir grade nicht zu besonders gefällt,fühl mich schlapp etc,durch die Diät die ich grade mache.
GabbaGandalf
28.09.2009, 01:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ohaaaa, du bist ja echt mal mega gut unterwegs!!
Kannst du mir vllt ein paar tips geben ? :P..
Sprich könntest du mir vllt deinen TP und EP posten ? =)
Und vorallem, wie lange trainierst du schon ? iwelche supps oder so? *g*
Würd mich echt mal interressieren ^^
Massaka36
28.09.2009, 01:38
Danke ;).
Ja klar wenn du fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben.
Meinen TP Findest du hier,ist bisschen Gewöhnungsbedürftig.^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einen EP habe ich nicht,ab und zu mal in ner Diät vielleicht aber sonst nicht.
Ich ernähre mich hauptsächlich Gesund,aber ich Sündige ab und zu auch mal,man soll immerhin trotz diesem Sport noch bisschen Spaß im Leben haben ist Wichtig für mich ;).
Natürlich gehören Bestandteile wie Magerquark,Pute,Fisch,Reis,Nudeln,Karoffeln,dazu.
Tagesablauf:
Morgens:500g Magerquark,50g Haferflocken mit Fettarmer Milch.
Proteinshake,Dextrose,5g Creatine,Zink Kapsel.
2-3 std Später:Vollkornbrötchen,Putenbrust,Light Käse,Tomaten.
Mittags:Koche am liebsten Chinesisch,aber sonst meistens Reis & Fisch,Reis & Pute,Nudeln & Pute.Hauptsächlich sowas.
Nachmittags:Wieder sowas wie 2std Davor bloß kleinere Portion + Proteinshake.
1 std vorm Training hauptsächlich nen Fisch Steak.
+Creatine,Testobolan,Power Booster.
Nachm Training:Halben Becher Reis + ca.400g Putensteak vom Türken.
Abends:500g Magerquark.
So siehts bei mir eig jeden Tag aus,ist zwar ziemlich aufwändig,aber es klappt ;).
hab gestern aus lange wiele mal mein oberschänkelumfang gemessen
was meint ihr was für einen ich hab? =)
bilder sind mit sonnenlicht entstanden
Du spielst doch Fußball!Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schön definierte Beine!:thumright: Würde schon so auf 60 tippen.
ich tippe auf 53 cm
das is ein scherz oder :D
Du spielst doch Fußball!Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schön definierte Beine!:thumright: Würde schon so auf 60 tippen.
ich hasse fußball xD
WomanOrMachine
30.09.2009, 19:05
Geile Beine! :respekt:
Short Dawg
30.09.2009, 19:27
nachm rückentraining...krass wie verschieden das aussehen kann, wenn man die schultern etwas anders positioniert...irgendwie doof. ^^
Du hast aber verdammt viel Wasser gezogen 8)
Egal, Hauptsache breit :hantel:
Verdammt geil, Shorty :daumen:
Short Dawg
30.09.2009, 19:54
danke jungs....hier mal im vergleich, vor 2 monaten oder so....sieht halt so besser aus...aber in klamotten eben nach so gut wie nix.
JOTSCHKA
30.09.2009, 21:45
So mal Bein-Bilder von mir
Umfang raten angesagt:esser2:
hab den schwarzen Sack dahinter gehalten damit man nen schöneren Kontrast hat.:nusch:
jetzt will ich aber Kommentare hören!
So mal Bein-Bilder von mir
Umfang raten angesagt:esser2:
hab den schwarzen Sack dahinter gehalten damit man nen schöneren Kontrast hat.:nusch:
jetzt will ich aber Kommentare hören!
60 :D sehen traniert aus
aber nich so .. definiert
65cm
aber geile Beine
64,5 8) sind es hihi
robert234
30.09.2009, 21:48
Also bei Jojo schätze ich 57,3 cm.
JOTSCHKA
30.09.2009, 21:50
54cm sinds
kingKikapu
30.09.2009, 21:51
72cm ...
*sternchen*
30.09.2009, 21:52
54cm sinds
streng dich an, hab um die 53...
:mrgreen:
robert234
30.09.2009, 21:53
54cm sinds
An der Kniescheibe gemessen oder was? :icon_scratch:
JOTSCHKA
30.09.2009, 21:53
streng dich an, hab um die 53...
:mrgreen:
:icon_scratch:Respekt:shock:
*sternchen*
30.09.2009, 21:59
:icon_scratch:Respekt:shock:
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/16078d1250075773-sternchens-log-cimg7283.jpg
Krass! Nette Stelzchen, *chen!
*sternchen*
30.09.2009, 22:07
ist doch nix besonderes..
Für a Mädel scho. Wenn ich mir die Stelzen meiner Mitschülerinnen anguck. *Kopfschüttel*
*sternchen*
30.09.2009, 22:11
Denen siehst du eben an,
-was sie tun und
-was sie essen..
Und ich liebe KB und das läuft ja ganz gut bei mir..
Denen siehst du eben an,
-was sie tun und
-was sie essen..
-Nichts
-Alles/Nichts
So isses bei mir hier jedenfalls.^^
Denen siehst du eben an,
-was sie tun und
Nichts.
Denen siehst du eben an,
-was sie essen..
Alles.
EDIT: Geil Chaser! :D
Zwei Dumme, ein Gedanke, wa?^^
schöne "für ne frau muskolöse" beine
mcselede
01.10.2009, 01:07
ist doch nix besonderes..
Denen siehst du eben an,
-was sie tun und
-was sie essen..
Warum so bescheiden?
robert234
01.10.2009, 12:20
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr. :motz1:
*sternchen*
01.10.2009, 14:32
Warum so bescheiden?
Na, weil ich nicht die Ziele verfolge, die alle hier haben.
Zudem ist da noch nicht viel,weshalb ich da 'prahlen' könnte..
Na, weil ich nicht die Ziele verfolge, die alle hier haben.
Zudem ist da noch nicht viel,weshalb ich da 'prahlen' könnte..
ja eben drum sieht es ja gut aus bei dir, da du ja nicht BB in extremen Maßen ausführen möchtest und das so bei einer Frau einfach perfekt aussieht finde ich zumindest
Short Dawg
01.10.2009, 15:00
hihi.... =)
WomanOrMachine
01.10.2009, 15:03
Ich dachte, Muschibilder wären nicht erlaubt ... :gruebel:
hihi.... =)
Verträgt sie sich mit deiner Katze?^^
Short Dawg
01.10.2009, 15:07
Die Große hat Schiss... ^^
Die Große hat Schiss... ^^
Lach sie mal aus von mir. :lol:
Short Dawg
01.10.2009, 15:09
Och, das bekommt sie eh schon von allen Seiten gerade, aber gern :mrgreen:
Och, das bekommt sie eh schon von allen Seiten gerade, aber gern :mrgreen:
:lol:
bruce lee
01.10.2009, 15:18
die große is auch scheisse :mrgreen:
Short Dawg
01.10.2009, 15:20
Nur weil du Angst vor ihr hast^^
bruce lee
01.10.2009, 15:21
ja weil sie mich tötet wenn ich zu nah komme^^
Short Dawg
01.10.2009, 15:22
normal^^
bruce lee
01.10.2009, 15:23
naja bin ma beim augenarzt, musste hier 4 stunden auf termin warten und bei mecces abpimmeln, habn rotes auge :lol:
Short Dawg
01.10.2009, 15:25
Achso... ^^
Ooooch, ist das die Kleine, die du gefunden und aufgepäppelt hast?
Short Dawg
01.10.2009, 15:32
Jepp, ist sie. bzw. er. Niedlich, oder? :oops:
Marek123
01.10.2009, 15:38
Ich dachte, Muschibilder wären nicht erlaubt ... :gruebel:
:jumpers:
aber niedliches tierchen!
Jepp, ist sie. bzw. er. Niedlich, oder? :oops:
Ein Traum. Bei kleinen Tieren werd ich zur Tunte^^
Du bist ein guter Mensch! :D
Meine Nachbarn haben sich so einen Kleinen in weiss zugelegt. Der steht immer am Zaun wenn ich vorbeigehe.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Verpass jetzt grundsätzlich die Bahn :fingernagel:
Short Dawg
01.10.2009, 15:48
Bei kleinen Tieren werd ich zur Tunte^^
Jo, bin auch einer von der Sorte...was will man machen. ^^
SantaSergio
01.10.2009, 16:57
Du bist ein guter Mensch! :D
najaaaaaa, er hat sie ja auch vorher mit dem staubsauger putt gemacht... :devil-smiley:
hmm...egal
01.10.2009, 17:47
santa bekommt muttergefühle...
SantaSergio
01.10.2009, 17:57
santa bekommt muttergefühle...
:hoserunter::lol:
WomanOrMachine
01.10.2009, 18:04
Habt ihr's bald? Ist gut mit kuschelwuschel jetzt ... :motz:
Marek123
01.10.2009, 18:06
Habt ihr's bald? Ist gut mit kuschelwuschel jetzt ... :motz:
nanu, schreit da wer nach liebe? :P
WomanOrMachine
01.10.2009, 18:10
nanu, schreit da wer nach liebe? :P
Nein, nach mehr Härte ... 8)
hmm...egal
01.10.2009, 18:13
mei wie süüüüß die katze
der zug ist abgefahren.
Gutschiwu
03.10.2009, 03:54
Kleiner Schnappschuss von heute...bzw. gestern abend... ach was weiß ich. :)
da grieg ich ja angst. dein oberarm ist breiter als dein gesicht ... Respekt.
Ach komm leck mich doch! :gruebel: :daumen: Wow!
Nice =) was hast für nen umfang?
Jens1981
03.10.2009, 13:07
mamamia....sieht echt top aus...respekt.
Schulter :D
In meinem Log mit Vergleichen und anderen Bildern
oldiegerd
03.10.2009, 14:54
Heute Morgen bei uns am Flughafen. Kleiner Einkauf. :D
wieviele kcal ham die? :D
JOTSCHKA
03.10.2009, 14:57
in usa hab ich mal einen unter die Finger gekriegt.
Also wirklich, ich hab die nicht runtergekriegt.
So trocken und dann Geschmack nach Dreck *baahhh*
Jens1981
03.10.2009, 15:07
:esser3:
was haste für den berg bezahlt? :hello2:
Die "PowerBar Protein Plus" habe ich auch manchmal. Für den Fall, dass ich mal beim Training Hunger bekomme :esser3:
Vendetta
03.10.2009, 15:38
:esser3:
was haste für den berg bezahlt? :hello2:
Würde mich auch mal interessieren :D
Lichtspielerein, Spiegelbild, nicht wahrheitsgemäß... Sieht aber toll aus:-D
Dicktator
03.10.2009, 16:59
Grad nen ,wie ich finde, richtig cooles Foto von mir und einem meiner besten Freunde gefunden von diesem Jahr beim Maibaum stellen :D Man war der lustig der Abend :D
Gutschiwu
03.10.2009, 19:27
Nice =) was hast für nen umfang?
1. Muss ich zu diesem Schnappschuss sagen, dass ich den Arm ein 'wenig' angespannt habe. :D
2. Es sind 'nur' ~40cm.
ependinom
04.10.2009, 10:45
hammerhart !
oldiegerd
04.10.2009, 11:02
was haste für den berg bezahlt?
Wenn ich die anderen Drogerieartikel abziehe, ca.45 Euro.
JOTSCHKA
04.10.2009, 11:33
mach im Sommer BITTE ne Defi Mass! Das würd so krass aussehn
Masshunter
04.10.2009, 11:38
Erstma reinfressen was geht, raufhauen was geht, und Gewichte erhöhen. ^^
huthmann
04.10.2009, 12:20
Mal wieder Bildchen ^^
wie ein normaler 16jähriger.. ;)
nee, sieht echt klasse aus, mass..!!
mach weiter so und hör erstmal nicht auf joschi :daumen:
naja wie jeder 16 Jährige halt, ich würde Dir den Trainingsplan für Jugendliche ans Herz legen, Mass^^
Masshunter
04.10.2009, 12:59
Den mach ich jetzt schon seit 2 Wochen, wollte dann aber mal Bankdrücken machen?!
Würd ich Dir nicht empfehlen, das Du dich noch im Wachstum befindest! Und ich denke du willst noch größer werden als 17xcm^^
Ganz rechts! :tiesto:
http://static-a6.stayblue.de/7/partybilder/bilder/medium/04fc25bb9606fc83728b6e51ebefd3ca.jpg
WomanOrMachine
04.10.2009, 14:00
Geile Frisur! :daumen:
Gruß Susi.
robert234
04.10.2009, 14:03
http://static-a6.stayblue.de/7/partybilder/bilder/medium/04fc25bb9606fc83728b6e51ebefd3ca.jpg
Wie groß ist denn der Typ in der Mitte? Gegen den siehst Du ja direkt winzig aus. :)
Wie groß ist denn der Typ in der Mitte? Gegen den siehst Du ja direkt winzig aus. :)
190+ denke ich ;)
EDIT: Jetzt erst gesehen.
Geile Frisur! :daumen:
Gruß Susi.
Danke, auch wenn man nicht wirklich was davon erkennen kann *g*
Mal wieder Bildchen ^^
deine schultern oO
@kai, man sieht nix.:gruebel:
@dream, sieht gut aus.:daumen:
@Masshunter, das sieht krass aus :meister:
Oli war Fotografieren^^
Heute: Vergänglichkeit
Oli war Fotografieren^^
Heute: Vergänglichkeit
Sehr sehr schick. Kompliment.
Retouched?
Nen bischen mim Kontrast gespielt, fast schon zuviel find ich!
Hier mal nen schöner Baum^^
der sieht aus wie der baum in der mineralwasserwerbung! volvic oder so
JOTSCHKA
04.10.2009, 16:13
Heute stand das Familienfoto für Weihnachten auf dem Plan:kuss:
dicke arme^^
schöner Spider:-)
JOTSCHKA
04.10.2009, 16:15
dicke arme^^
schöner Spider:-)
20 Jahre altes Heiligtum von meim Vadder:-D
ich musste mir ne andere Hose anziehn, damit ich den Lack nicht mit den Eisenknöpfen verkratz^^
Hm n man ich glaube ich glaube dein arme sind dicker wie meine :sad-smiley:
Aber eins weis ich was du noch lernen musst !!!!!
Geh zum Frisör
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers::jumpers::jumpers:
Geh zum Frisör
Lass dir ja keinen Schmarrn einredn, Jojo!
JOTSCHKA
04.10.2009, 17:13
Hm n man ich glaube ich glaube dein arme sind dicker wie meine :sad-smiley:
Geh zum Frisör
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers::jumpers::jumpers:
war gestern erst
ist aber viel zu kurz geworden:ass:
jo. die meisten mädels stehen eh auf längere haare =P
:pueh::pueh::pueh::pueh::pueh::pueh::pueh::pueh::p ueh::pueh:
war gestern erst
ist aber viel zu kurz geworden:ass:
Zeig mir mal den Pfuscher xD
WomanOrMachine
04.10.2009, 17:59
Heute stand das Familienfoto für Weihnachten auf dem Plan:kuss:
Bei DEN Armen solltest du hinten am Wagen schieben und deine Mutter aufm Auto sitzen ...
Gruß Susi.
Marek123
04.10.2009, 18:06
na das glaub ich nicht :D
WomanOrMachine
04.10.2009, 18:10
na das glaub ich nicht :D
Ich auch nicht! :thumbdown:
Gruß Susi.
die mädchen hier unten aber schon :thumright:
mädchen stehen auf lange haare, ist richtig.
aber frauen.. frauen stehen auf kurze haare!
robert234
04.10.2009, 18:47
Stimmt, aber er ist kein Mädel. :motz1:
mädchen stehen auf lange haare, ist richtig.
aber frauen.. frauen stehen auf kurze haare!
xD genau darüber hab ich gestern mit na freundin geredet
Zum glück hab ich mittellange Haare :D
Hmm . aber ich find das kommt ganz auf den typen an einigen stehen kurzhaare
und einigen stehen lange haare eher
(ich fühl mich mit mittellangen haaren am wohlsten)
Massaka36
04.10.2009, 19:46
Naja nen Lockeres Foto.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=17004&stc=1&d=1254674766
Naja nen Lockeres Foto.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schön massig
JOTSCHKA
04.10.2009, 20:15
Diese Diskussion bricht jedes Mal los wenn ich ein Foto reinstell:roll:
so lächerlich
is jedem seine eigene Sache
so lächerlich
Sind aber echt schicke Arme... Und Jojo, selbst wenn ichs schon einige Male gesagt habe, dass sie ab sollen.... wenn ich glatte Haare hätte, wären sie auch länger. ;)
WomanOrMachine
04.10.2009, 20:23
so lächerlich
Ja eben - und über Geschmack lässt sich nunmal gut streiten. Wenn du von deinem Styling überzeugt bist, kann dir der Rest doch eh am Ar... vorbeigehen.
Gruß Susi.
hmm...egal
04.10.2009, 20:38
wieso regst du dich so künstlich auf? diese diskussionen und kommentare über deine langen haare sind eher scherzhaft gemeint. :roll:
Massaka36
04.10.2009, 20:41
naja ich denke Joshi,gehts halt nur auf den sack,wenn man ihn dauernd mit seinen Haaren nervt sobald er ein Pic postet.
Immerhin läuft er damit rum & ich finde es steht ihm auch ;).
milchbubi
04.10.2009, 20:43
Mich würde es aber auch aufregen wenn man ein Bild postet und immer kommen die selben dämlichen Kommentare.
Er will sie einfach dranlassen egal obs uns gefällt oder nicht.
Das würde bestimmt jeden mal nerven egal ob scherzhaft oder nicht ;)
robert234
04.10.2009, 20:43
Diese Diskussion bricht jedes Mal los wenn ich ein Foto reinstell
Beharrlichkeit ist eben eine Grundtugend im Bodybuilding, das ist der Beweis. :motz1:
JOTSCHKA
04.10.2009, 20:45
wieso regst du dich so künstlich auf? diese diskussionen und kommentare über deine langen haare sind eher scherzhaft gemeint. :roll:
Weil jeder Scherz nach dem 10. mal erzählen nicht mehr lustig ist?!:icon_scratch:
@Massaka, Milchbubi:knuddel:
außerdem sind meine Haare gar nicht mehr so lang...:mrgreen:
Beweiß folgt
JOTSCHKA
04.10.2009, 20:46
dadaaaaaaaa
die sind wirklich zu kurz:diablo:
der beweis das ich ÜBERALL meinen quark löffel:esser1::esser1:
dadaaaaaaaa
Junge ey, wie viele KGs liegen zwischen den Bildern? :shock:
robert234
04.10.2009, 20:52
dadaaaaaaaa
Naja, also kurz ist was Dein Papa trägt. Immerhin, Dein Gesicht ist noch erkennbar, aber da hat die schiet Akne ja übel zugeschlagen. :-(
speedzwerg
04.10.2009, 20:53
Naja, also kurz ist was Dein Papa trägt. Immerhin, Dein Gesicht ist noch erkennbar, aber da hat die schiet Akne ja übel zugeschlagen. :-(
Roidakne :nusch:
Ne, scherz bei Seite, ich hab nen Tipp an dich.
Trink viel Kamillentee, das hilft echt verdammt gut gegen Pickel... hab ich bei mir selbst ausprobiert
bruce lee
04.10.2009, 20:56
Nice Massaka das wär mein Ziel vll noch 3-4 kg mehr aber sonst perfekt!! sei stolz!
milchbubi
04.10.2009, 20:57
Und Joschi wie viele Monate liegen zwischen den Bildern?^^
Wo is da denn bitte Akne?! Das sindn paar Pickel. O_o
JOTSCHKA
04.10.2009, 21:00
@chris kilos? hmmm glaub 8-9 doch das sind schon ein paar...)=
@milchbubi genau weiß ichs nicht:icon_scratch: 10
Arnie2k9
04.10.2009, 21:05
der beweis das ich ÜBERALL meinen quark löffel:esser1::esser1:
Man sieht regelrecht den Genuss beim Verzehr in deinem Gesicht:diablo:
IvanDrago
04.10.2009, 22:02
krasse arme joschi. wie groß ist denn momentan der umfang?
1700817009mal 2 bilder von mir aktuell
muss aber dazu sagen das ich 1 Monat nicht trainiert habe und auch nicht besonders essen konnte, da ich Ramadan hatte :) leider habe ich dadurch auch was abgenommen :( naja ich lass mich nicht unterkriegen ;)
Bein Pic habe ich noch keine und will auch jetzt noch keine reinstellen ^^ hab erst 2 wochen vor Ramadan mit dem Bein Training richtig angefangen, naja und trainiere es auch jetzt wieder.Hab vor ca. 2 Wochen wieder mit dem Training angefangen. Die erste Woche war aber zum kotzen ^^
naja hier die Bilder
Edit whatsuup: Bilder auf Wunsch entfernt
Brust, Schultern und Arme sehen gut aus. Rücken und Bauch können noch was vertragen. ;)
Brust, Schultern und Arme sehen gut aus. Rücken und Bauch können noch was vertragen. ;)
ach stimmt, bauch trainiere ich auch erst seit 2 wochen ^^
naja ich versuch beim Training immer 100 % zu geben
So muss dat sein. ;)
GabbaGandalf
05.10.2009, 02:50
wieeee 100% unter 150 brauch man gar nich anfang *GGG* :evil:
Also rücken schultern und arme sehen Top aus...ich finde allerdings die Brust könnt noch was masse vertragen und der bauch definierter sein, aber ich denke das wird schon ....sieht schon echt klasse aus!
Zumindest hier sind die meisten Kerle mit langen haaren irgendwelche 60kg Schwuchteln, die zwar von diversen Frauen angehimmelt werden, aber nicht lange in einer BEziehung durchhalten weil Frau schnell einsieht, dass sie eher einen kleinen Jungen als einen Mann als Freund hat. Joschi bildet mit den armen allerdings eine klare Ausnahme :D
Das Frauen bzw Mädchen auf lange Haare stehen habe ich auch schon gemerkt, Erfolg habe ich mit meinen kurzen Haaren trotzdem genug. :biggrin:
Zumindest hier sind die meisten Kerle mit langen haaren irgendwelche 60kg Schwuchteln, die zwar von diversen Frauen angehimmelt werden, aber nicht lange in einer BEziehung durchhalten weil Frau schnell einsieht, dass sie eher einen kleinen Jungen als einen Mann als Freund hat.
Aaaaaaaaja, geeenau :lol:
klitschko99
05.10.2009, 10:42
wieeee 100% unter 150 brauch man gar nich anfang *GGG* :evil:
Sicher das Du schon mal die 100% geschafft hast?
Also rücken schultern und arme sehen Top aus...ich finde allerdings die Brust könnt noch was masse vertragen und der bauch definierter sein, aber ich denke das wird schon ....sieht schon echt klasse aus!
Danke, werd in ein paar monaten nochmal ein paar bilder rein stellen.
JOTSCHKA
05.10.2009, 17:26
krasse arme joschi. wie groß ist denn momentan der umfang?
35 rechts
34 links
Zumindest hier sind die meisten Kerle mit langen haaren irgendwelche 60kg Schwuchteln...
Hey :-)
Hab lange haare und wiege 64 Kg