PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um körperliche Beurteilung



Matze115
14.08.2009, 15:24
Hallo

Habe mich heute erst hier angemeldet...leide unter keinen Problemen oder dergleichen...wollte zum Start eigentlich einfach nur eine kleine Beurteilung von euch da mir mein eigener Körper des öfteren ziemlich suspekt vorkommt.Ich bin 15 Jahre alt (JG 1994) 173 cm groß und mein Gewicht schwankt derzeit zwischen 63 und 65 kg.Habe einen Hüftumfang von 70cm einen Tailenumfang von 80 cm und einen Brustumfang von 115cm..und genau das ist es was mich des öfteren schmunzeln lässt. Ich bin seid gut 10 Jahren Leistungsschwimmer und besuche seid dem Ende meines 13. Lebensjahres mehrmals die Woche das Fitnessstudio.Wenn ihr euch das so schlecht vorstellen könnt wären auch ein paar Bilder möglich.Ich vermute mal der seltsame Brustumfang könnte mit meinem sehr stark ausgeprägtem Latissimus zusammen hängen.


Würde mich sehr über ein paar Statements freuen da in meinem Freundeskreis eher sportlich desinterresierte Menschen verkehren und mir so eine Einschätzung von Seiten anderer mit nötigem Fachwissen bisher verwehrt blieb :-(

Danke schon mal im Vorraus:thumright:

Euer Matze115

Marek123
14.08.2009, 15:29
mach mal bilder, wo liegt denn genau dein problem? die daten zeigen mir höchstens, dass dein körper eine sehr schöne v-form hat.

Guerkchen
14.08.2009, 15:31
Erst mal: Willkommen im Forum!
Zu Deiner Frage im Blog wäre es vllt. nützlich einen Thread zu starten, weil den Blog wohl nicht so viele lesen werden.
Außerdem wäre zu dem Problem ein Bild nicht schlecht - woher sollen wir sonst wissen, wie Dein Lat genau aussieht ;)
(wenn der am Brustumfang schuld wär' müsstest Du das doch aber im Spiegel sehen ... ?!)

Chaser
14.08.2009, 15:31
Warum machst du keinen Trainingslog oder einen Fortschritt auf, anstatt einen Blog? Kenne wenige, die in die Blogs regelmäßig reinschauen. ;)

Matze115
14.08.2009, 15:40
Danke gleich mal an euch für mein Fehlhandeln mid dem Blog ...verkehre eben selten in solchen Foren xD Werde euren Anweisungen später des Tages noch einmal Folge leisten :P...Hab noch einige Dinge zu erledigen...Bin ja für eine Woche auser Gefecht...Folge eines Unfalls am Sonntag.Trainingsentzug :-(

Also Danke noch mal..vllt spricht man sich ja noch mal :thumright:


ps: Zur Aussage Schöne V-Form...meine Optik ähnelt aufgrund relativ dünner leider aber auch angebohrener Schwimmerbeine eher einer Comicfigur :lol3:

robert234
14.08.2009, 15:46
relativ dünner leider aber auch angebohrener Schwimmerbeine
Die kann man massiver bekommen, indem man z. B. durch Kniebeugen deren Muskeln aufbaut. Mag sein daß Du nicht die besten Anlagen hast gigantische Beine aufzubauen, verbessern kann man sie aber immer.

Merke: Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil! ;)

Matze115
14.08.2009, 19:06
Ehm ich hätte noch mal ne Frage...Will ja Keinem auf die Nerven gehen...aber besteht iwie die Möglichkeit dass ich einfach den Eintrag von meinem Blog in nen anderen Blog kopier ;-) Sag ja ...bin etwas ahnungslos xD Weil ich gerade nicht die Lust habe den MIst noch mal zu schrieben ^^

Wäre euch sehr verbunden fürn kleinen Tipp :P

robert234
14.08.2009, 20:49
Ehm ich hätte noch mal ne Frage...Will ja Keinem auf die Nerven gehen...aber besteht iwie die Möglichkeit dass ich einfach den Eintrag von meinem Blog in nen anderen Blog kopier ;-) Sag ja ...bin etwas ahnungslos xD Weil ich gerade nicht die Lust habe den MIst noch mal zu schrieben ^^

Wäre euch sehr verbunden fürn kleinen Tipp :P

Nehmen wir es doch einfach mit in diesen Thread. *Zauberstab schwing* :)

Matze115
14.08.2009, 23:24
Ohhhhhh....passend das ich heute in "Harry Potter" war ;-) Da war wohl Magie am Werk xD So Spaß bei Seite ...Danke robert234 ;-) Ich mach morgen einfach mal ein paar Bilder als Hilfe...kann auch mal versuchen an professionelle Fotos heranzukommen da ich euch gestehen muss ,dass ich in dieser beziehung neja wie sollich sagen ...ich hatte schoon mal einen kleinen Werbevertrag mit "ALL STARS" ...dürfte euch was sagen xD Vllt wären die so nett und würden mir die Bilder aus der Katei zu schicken..ich frag mal an ;-)