PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ein Typ steht auf mich!



Lionel Hutz
14.08.2009, 09:55
Ok, der Titel ist vielleicht etwas überspitzt forluliert, aber folgendes:
Vor ca. einem Jahr habe ich mich während meinem Aufenthalt in den USA mit einem Typ angefreundet. An seinem Verhalten war nichts "schwules" zu erkennen :wink:
Vor einigen Wochen schrieb er mir dann in einer eMail, dass er vorhat im Herbst ein wenig durch Europa zu reisen und Urlaub zu machen. Ich fand die Idee ziemlich cool und sagte ihm dann zu, dass ich ebenfalls mitreisen würde.
Von da an endeten seine eMails ständig mit "hugs", was soviel wie Umarmung bedeutet :icon_scratch:
Als es dann um die Frage ging, wie und wo wir übernachten sollen, meinte ich in einem Hostel, worauf er schrieb, dass man sich ja genau so gut ein Hotelzimmer teilen könne :nono:
Jetzt bin ich etwas verwirrt und unsicher ob ich die Reise tatsächlich mit ihm antreten soll :gruebel:

selecta
14.08.2009, 10:08
schreib ihm doch einfach inner mail, oder ruf ihn an und sags ihm, dass du denkst er sei schwul und du es es nicht bist!

dann is doch alles geklärt.. und wenn er schwul is kannst doch trotzdem mit ihm in einem zimer übernachten.. er wird dch schon nicht vergewaltigen ;)

jjo
14.08.2009, 10:30
hm also ich kann an dem was du beschrieben hast, noch nichts schwules erkennen. hat er ne freundin oder wie stehts mit frauen bei ihm?

Sherminator
14.08.2009, 10:34
:headbang: nur weil er ein doppelzimmer will und sich in den mails mit hug verabschiedet heißt das doch noch lange nicht, dass er schwul ist. doppelzimmer sind doch 1. billiger und 2. viel witziger. ich würde es genau so machen.
muss die aber zu stimmen die hugs sind wirklich seltsam, also probiere es aus. falls er sich nachts an dich rankuschelt, dann wünsche ich euch beiden viel spaß!!! :lach::angel::krank:

pHrEeK
14.08.2009, 10:37
Schreib ihm einfach, dass du das Gefühl hast, dass er schwul ist u. eventuell auf dich steht und dass du zwar nix gegen Schwule hast (hoffe ich doch mal ;-) ), du allerdings hetero bist und du dir nix mit einem Mann vorstellen kannst.

Lionel Hutz
14.08.2009, 10:42
Nein, ich hätte selbstverständlich kein Problem damit, wenn er schwul wäre. Ich fände es blos sehr befremdlich wenn er sich dann an mich ran amchen würde. Naja, wir werden sehen :wink:

jjo
14.08.2009, 10:43
wie stehts denn nun mit den weibern bei ihm?^^ das sollte dir ja schon genug aufschluss darüber geben

rindeastwut
14.08.2009, 10:44
Nein, ich hätte selbstverständlich kein Problem damit, wenn er schwul wäre. Ich fände es blos sehr befremdlich wenn er sich dann an mich ran amchen würde. Naja, wir werden sehen :wink:

wenns so weit kommt gib ihm ne kopfnuss, das heißt unter schwulen "nein", und dann wird er das schon verstehen!

Lionel Hutz
14.08.2009, 10:50
wie stehts denn nun mit den weibern bei ihm?^^ das sollte dir ja schon genug aufschluss darüber geben
Eine Freundin hat er soweit ich weiß nicht und wenn ich damals mit ihm über Frauen reden wollte, ist er auch nie wirklich drauf eingegangen ;)

robert234
14.08.2009, 10:52
Wieso sind Umarmungen schwul? Vllt. ist das nur ein besonders herzlicher Mensch, vllt. versteht auch ein Ami Hugs nicht so, wie Du nach einer Übersetzung. Das mit dem gemeinsamen Hotelzimmer sehe ich primär auch unter dem Gesichtspunkt unnötige Kosten zu sparen.

Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen.

pHrEeK
14.08.2009, 10:54
Eine Freundin hat er soweit ich weiß nicht und wenn ich damals mit ihm über Frauen reden wollte, ist er auch nie wirklich drauf eingegangen ;)
Das muss nix heissen...aber wie gesagt, falls du dich für den Trip mit ihm entscheidest, dann kläre deine Bedenken am besten vorher mit ihm, nicht dass du dann in der Nacht im Hotelzimmer eines besseren belehrt wirst.^^

hmm...egal
14.08.2009, 10:54
Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit
:mrgreen:



oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen
dann ist der restliche gemeinsame urlaub vorbei.

robert234
14.08.2009, 10:59
dann ist der restliche gemeinsame urlaub vorbei.
Das muß nicht sein, nur weil jemand schwul ist, ist er nicht gleich ein Sex-Rambo der den anderen im Wortsinne entweder übermannt oder aber fallen läßt.

hmm...egal
14.08.2009, 11:02
kann aber sein das sich der andere kerl durch die zurückweisung gekränkt fühlt oder schämt. dies kann die freunschaft kaputt machen.
ich würde es vorher abklären, um mir dann im hotelzimmer die ausrede mit der taschenlampe im bett zu ersparen.

Lionel Hutz
14.08.2009, 11:08
Na vielleicht ist er ja auch verliebt :neutral:
Ich werde ihm einfach klar machen, was Sache ist (ohne Kopfnuss :wink:) und schauen was passiert. Aber ich denke er könnte mit einer Ablehnung durchaus umgehen. Der Urlaub müsste dann also nicht zwanghaft vorbei sein.
Meine bedenken haben übrigens nichts mit einer homophoben Einstellung zu tun. Würde eine Frau, auf die ich nicht stehe, ähnliche Andeutungen machen, wäre ich genau so skeptisch. Will ja keine Herzen brechen :motz1::wink:

robert234
14.08.2009, 11:08
kann aber sein das sich der andere kerl durch die zurückweisung gekränkt fühlt oder schämt. dies kann die freunschaft kaputt machen.
ich würde es vorher abklären, um mir dann im hotelzimmer die ausrede mit der taschenlampe im bett zu ersparen.

Und wenn er weder schwul ist noch die ihm jetzt unterstellten Absichten hat? Wie wird er dann auf solch eine Ansage reagieren? Ich denke, dann ist die gemeinsame Reise von vornherein erledigt. Und sollte er wirklich schwul sein, dann kann man doch im Falle einer (überhaupt nicht eintreten müssenden) einschlägigen "Situation" immer noch sagen daß man das nicht möchte. Er wird es akzeptieren und das Problem ist erledigt. Deshalb kann man trotzdem mit ihm reisen und gemeinsam tolle Tage erleben, ein Schwuler ist doch kein Monster das einen zu vergewaltigen versucht.

Lionel Hutz
14.08.2009, 11:14
Und wenn er weder schwul ist noch die ihm jetzt unterstellten Absichten hat? Wie wird er dann auf solch eine Ansage reagieren? Ich denke, dann ist die gemeinsame Reise von vornherein erledigt. Und sollte er wirklich schwul sein, dann kann man doch im Falle einer (überhaupt nicht eintreten müssenden) einschlägigen "Situation" immer noch sagen daß man das nicht möchte. Er wird es akzeptieren und das Problem ist erledigt. Deshalb kann man trotzdem mit ihm reisen und gemeinsam tolle Tage erleben, ein Schwuler ist doch kein Monster das einen zu vergewaltigen versucht.
Da hast du recht! So werd ich das auch machen :kuss2: :-)

Sixpack
14.08.2009, 11:20
ich würde ihm sagen, dass du verwirrt bist weil er sich immer mit "hug" verabschiedet. erkläre ihm, dass die übersetzung in deutsch eine sehr innige umarmung bedeutet (auch wenn das nicht wahr ist... das weiß er ja nicht) und jetzt weißt du nicht wie du das deuten sollst.
er wird das dann entweder bejaen und dir sagen, dass es von ihm auch so geimeint ist. oder er wird sagen: "oh das wusste ich nicht. klingt ja als wäre ich schwul... keine sorge, bin ich aber nicht."

so kannst du rausfinden was er meint ohne ihn gleich zu verdächtigen schwul zu sein und somit vielleicht zu kränken.

creepingdeath
14.08.2009, 11:44
"Hugs" ist in den USA eine ganz typische Verabschiedungsfloskel bei Mails und SMS. Würde mir da echt keine Gedanken machen an deiner Stelle. ;) Und ihn zu fragen, ob er schwul sei, finde ich in dem Kontext extrem...

Sherminator
14.08.2009, 11:54
wenns so weit kommt gib ihm ne kopfnuss, das heißt unter schwulen "nein", und dann wird er das schon verstehen!


:lol3: WIE GEIL :lol3:

-fabian-
14.08.2009, 11:54
hallo lionel hutz,

ich habe schon mit nem schwulen in nem zimmer übernachtet, und hab mir keine gedanken macht.

ich beende meine emails an kumpels manchmal mit ":kuss2:" und bin auch nicht schwul.

und selbst wenn er andeutungen macht, sag halt einfach dass du nicht schwul bist.

ich hatte halt den vorteil, dass ich den schwulen bekannten länger kannte, und er mir gesagt hat ich brauche mir keine sorgen zu machen, da ich ausserdem eh nicht sein typ bin :-)

Gast
14.08.2009, 12:35
Ich glaube nicht das er schwul ist. Ein paar meiner männlichen Lehrer sind so dicke miteinander, dass sie sich unter eine E-Mail so sachen wie HDL schreiben (was ich cool finde in ihrem Alter xD)...
Und auch dein Freund wird nur mit dir "chillen" wollen, wenn er schwul wäre würde er andere Sachen schreiben :P

robert234
14.08.2009, 12:46
Hoffen wir, daß Misanthrope mal etwas Sachverstand in die Diskussion bringt. :mrgreen:

Virt
14.08.2009, 13:17
Frag ihn ob er bock hat wenn er hier ist in ein bordell zu gehen, finito

Rinchar
14.08.2009, 13:30
Frag ihn ob er bock hat wenn er hier ist in ein bordell zu gehen, finito

Das bringt es doch auch nicht. Ich würde auf die Frage, ob ich Lust hätte in ein Bordell zu gehen auch mit "nein" antworten. Bin ich dann schwul? ^^

Chaser
14.08.2009, 13:32
Das bringt es doch auch nicht. Ich würde auf die Frage, ob ich Lust hätte in ein Bordell zu gehen auch mit "nein" antworten. Bin ich dann schwul? ^^

Bist du, aber nur, weil dus net ohne Forum aushältst. :diablo:

Polythyloge
14.08.2009, 13:51
hab paar amerikanische Freunde in meinem Alter. Hugs in Mails gehören zum guten Ton. Mach dir keine Sorgen, der freut sich dich zu sehen und mit dir was zu unternehmen, also außerhalb des Doppelbettes. :mrgreen:

Edith: außerdem ist es nichts ungewöhnliches, das Zimmer mit jemandem zu teilen. Ich sach nur Campuswohnheim.

Rinchar
14.08.2009, 14:24
Bist du, aber nur, weil dus net ohne Forum aushältst. :diablo:

Ich komm doch nur wieder wegen dir mein Schätzelein! :diablo:

Damaja
14.08.2009, 14:58
Wieso sind Umarmungen schwul? Vllt. ist das nur ein besonders herzlicher Mensch, vllt. versteht auch ein Ami Hugs nicht so, wie Du nach einer Übersetzung. Das mit dem gemeinsamen Hotelzimmer sehe ich primär auch unter dem Gesichtspunkt unnötige Kosten zu sparen.


Sollte es tatsächlich anders liegen, dann machst Du entweder mit oder sagst ihm daß Du das nicht möchtest. Dafür solltest Du nicht unbedingt Hilfe benötigen.

Soweit ich weiß, ist es nicht ungewöhnlich für Amis "hugs" zu schreiben, ich glaub im Französischen ist das ähnlich.


Schreib ihm einfach, dass du das Gefühl hast, dass er schwul ist u. eventuell auf dich steht und dass du zwar nix gegen Schwule hast (hoffe ich doch mal ;-) ), du allerdings hetero bist und du dir nix mit einem Mann vorstellen kannst.

Halte ich für problematisch, wer möchte schon so mißverstanden werden? Dann denkt er hinterher noch bei jeder Kleinigkeit, das Lionel jetzt bestimmt denkt er wäre schwul, also das er jede Aktion auf die Goldwaage legen muss.


hm also ich kann an dem was du beschrieben hast, noch nichts schwules erkennen. hat er ne freundin oder wie stehts mit frauen bei ihm?

Ich auch nicht.


Und wenn er weder schwul ist noch die ihm jetzt unterstellten Absichten hat? Wie wird er dann auf solch eine Ansage reagieren? Ich denke, dann ist die gemeinsame Reise von vornherein erledigt. Und sollte er wirklich schwul sein, dann kann man doch im Falle einer (überhaupt nicht eintreten müssenden) einschlägigen "Situation" immer noch sagen daß man das nicht möchte. Er wird es akzeptieren und das Problem ist erledigt. Deshalb kann man trotzdem mit ihm reisen und gemeinsam tolle Tage erleben, ein Schwuler ist doch kein Monster das einen zu vergewaltigen versucht.

Hm, komisch ist es dann bestimmt schon. ABer wenn es Lionel eh so sehr beschäftigt gibt es doch bestimmt sanftere Wege, um einigermaßen sicher zu sein ob er schwul ist oder nicht.

Lionel könnte ihn doch auch über irgendwas amispezifisches im Hinblick auf Frauen fragen und dann irgendwie, worauf er so steht. Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Er muss nur dran denken, am Ende ihn persönlich zu fragen, damit Lionel keine allgemeine Aussage erhält.

Marek123
14.08.2009, 15:14
würd einfach mal irgendein spruch in die richtung: das land hat bestimmt gute frauen oder sowas reißen und ihn fragen ob er es auch so sieht, evtl. bekommst ja was raus

robert234
14.08.2009, 15:20
Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist. Mit dem könnt Ihr ganz normal umgehen, reisen, schöne Tage verleben und alles drum und dran. Es sind Menschen. Oftmals sogar rücksichtsvollere und sensiblere als Goldkettchen-Joe mit den tätowierten Armen, der jeden Abend andere Weiber aufreißt. Ach ja, wir leben im Jahr 2009. ;)

Marek123
14.08.2009, 15:22
Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist. Mit dem könnt Ihr ganz normal umgehen, reisen, schöne Tage verleben und alles drum und dran. Es sind Menschen. Oftmals sogar rücksichtsvollere und sensiblere als Goldkettchen-Joe mit den tätowierten Armen, der jeden Abend andere Weiber aufreißt. Ach ja, wir leben im Jahr 2009. ;)

ich seh es zwar genauso, abe es gibt durchaus leute, die mit sowas trotzdem ein problem haben und sich gegenüber solchen leuten anders verhalten als sonst.

robert234
14.08.2009, 15:24
abe es gibt durchaus leute, die mit sowas trotzdem ein problem haben und sich gegenüber solchen leuten anders verhalten als sonst.

Da wird es Zeit für ein Update, total verklemmt sowas.

Damaja
14.08.2009, 15:29
Da wird es Zeit für ein Update, total verklemmt sowas.

Wieso verklemmt - es hat doch jeder ein Recht so zu empfinden wie einer will. Wofür hat man denn Freiheit wenn man noch nicht mal entscheiden darf, mit wem man sich angenehm die Zeit vertreibt und mit wenm nicht?

robert234
14.08.2009, 15:34
Wofür hat man denn Freiheit wenn man noch nicht mal entscheiden darf, mit wem man sich angenehm die Zeit vertreibt und mit wenm nicht?
Kann man doch, aber was hat die Frage des angenehmen Zeitvertreibs damit zu tun ob der andere evtl. andere sexuelle Neigungen hat? Deshalb kann er doch trotzdem ein erstklassiger Kumpel sein, mit dem man Pferde stehlen kann.

Damaja
14.08.2009, 15:53
Kann man doch, aber was hat die Frage des angenehmen Zeitvertreibs damit zu tun ob der andere evtl. andere sexuelle Neigungen hat? Deshalb kann er doch trotzdem ein erstklassiger Kumpel sein, mit dem man Pferde stehlen kann.

Auf jeden Fall! Nur, wenn der Andere sich absolut subjektiv unwohl fühlt nachdem sich der Eine geoutet hat, sollte er sich nicht gezwungen sehen, weiterhin Zeit mit demjenigen zu verbringen.

Es wird halt oft suggeriert, es wäre falsch, ein Problem damit zu haben das jemand Schwul ist. Das wird dann immer als intolerant usw, beueichnet...und ich finde in diesen Punkten gibt bzw. geht es nicht um Richtig oder Falsch, sondern einfach um den eigenen Willen, die eigene Meinung, die eigenen Interessen.

Es hängt ja nicht allein von demjenigen ab, der jetzt schwul ist. Es kann ja einfach sein, das eben der andere jetzt wichtige gemeinsame Interessen nicht mehr sieht. Wie dem dann auch sei, bei Beziehungen zu anderen Menschen sollte man sich einfach von dem eigenen Gefühl und nach eigener Lust und Laune leiten lassen.

Ich hab zum Beispeil einen Kumpel aus der Schulzeit, der sich nach vielleicht 10 Jahren geoutet hat. Grundlegend hat das nichts an unserer Freundschaft verändert, Grundsätzliches wie Hilfe bei Bedarf würde ich sowieso weiter leisten.

Andererseits hätten sich die Interessen und damit auch die Freundschaft durchaus auch so verändern können, das die Freundschaft versiegt wäre. Das wäre schade gewesen, aber weder falsch noch richtig, es hätte dann wohl so sein müssen.

Was ich damit sagen will: eine Freundschaft soll auch Spaß machen und sie entsteht durch Gefühl und besteht auch durch Gefühl. Wenn das Gefühl sich verliert, dann ist es egal warum, dann endet wohl die Freundschaft.

hmm...egal
14.08.2009, 16:19
den TE geht es doch garnet darum ob er gay ist oder hetero.

er hätte nur ein problem damit, wenn er auf ihn steht. und das versuchen die meisten wohl zu sagen, dass er es vorm urlaub klären soll. denn egal ob mann oder frau, schwul oder lesbisch, wenn ne person gefühle für jemanden hat und dann abgewiesen wird, kann sich ne normale freundschaft extrem verändern/ kaputt gehen sowas ist dann fürn gemeinsamen urlaub nicht spaßfördernd.

low-
14.08.2009, 16:37
Großer Gott, nun brecht Euch mal keinen ab nur weil einer vielleicht (!!!) schwul ist. denk ich mir auch grade! :jumpers:
ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!

Marek123
14.08.2009, 16:39
denk ich mir auch grade! :jumpers:
ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!

also auf die wange versteh ich noch, kenn ich selbst auch, aber auf den mund O.O da würd bei mir der spaß aber aufhören.

Damaja
14.08.2009, 16:40
denk ich mir auch grade! :jumpers:
ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!

Das ist ja nicht der Punkt.

snoop37
14.08.2009, 16:41
denk ich mir auch grade! :jumpers:
ich und meine freunde (also jetzt die männlichen) geben uns auch küssen so auf die wange! udn in hamburg hab ich sogar welche gesehen die sich zur begrüßung aufn mund gejküsst haben und der eine hatte sogar siene freundin dabei, also jungs ey!
wie in sparta :drunken_smilie1:

Lionel Hutz
14.08.2009, 16:42
den TE geht es doch garnet darum ob er gay ist oder hetero.

er hätte nur ein problem damit, wenn er auf ihn steht. und das versuchen die meisten wohl zu sagen, dass er es vorm urlaub klären soll. denn egal ob mann oder frau, schwul oder lesbisch, wenn ne person gefühle für jemanden hat und dann abgewiesen wird, kann sich ne normale freundschaft extrem verändern/ kaputt gehen sowas ist dann fürn gemeinsamen urlaub nicht spaßfördernd.
Das siehst du absolut richtig. Ich fühle mich in der Gegenwart von einer schwulen Person doch nicht automatisch unwohl. Soetwas wäre schwulenfeindlich.:thumbdown:
Wie auch immer: Ich werde ihn erst mal nicht darauf ansprechen (vielleicht es ja auch einfach eine übertriebene Vermutung meinerseits) und falls wir uns tatsächlich ein Zimmer teilen sollten, sage ich ihm einfach mit ironischem Hintergrund, dass er sich ja nicht an mich kuscheln soll ;)

Max1208
14.08.2009, 16:44
würd einfach mal irgendein spruch in die richtung: das land hat bestimmt gute frauen oder sowas reißen und ihn fragen ob er es auch so sieht, evtl. bekommst ja was raus

Ich denke auch so ähnlich wie Nico! In den nächsten Mails mal die eine oder andere Bemerkung über deine Freundin, oder wenn es die nicht gibt über ein Mädel an dem du interessiert wärst oder so in der Art... kannst ihn ja auch mal so "ganz nebenbei" fragen, ob er zurzeit ne Freundin hat und die nichts dagegen hat, wenn er alleine nach Europa fliegt.

Ich denke auf die Art kannst du ihm klarmachen, dass du auf Mädels stehst ohne das Thema "schwul" (egal ob er es nun ist oder nicht) ansprechen zu müssen, denke, dass der "Verdacht" er könnte schwul und an dir interessiert sein, wenn du ihn äußerst und er falsch ist evtl. nicht so gut ankommt und umgekehrt, falls er doch in dich verliebt ist er dann noch Tacheles reden könnte oder die Sache mit einem "neutralen" Grund absagen könnte.

Gruß
der Maxl

low-
14.08.2009, 16:44
aber auf den mund O.O da würd bei mir der spaß aber aufhören jo, dachte ich mir auch!mund wär mir auch zu intim!


Ich denke auf die Art kannst du ihm klarmachen - ich hab erst gelesen :

Ich denke auf die Art kannst du ihn klarmachen

Damaja
14.08.2009, 16:45
Ich fühle mich in der Gegenwart von einer schwulen Person doch nicht automatisch unwohl. Soetwas wäre schwulenfeindlich.:thumbdown:


Wäre es eben nicht.

Virt
14.08.2009, 17:27
Das bringt es doch auch nicht. Ich würde auf die Frage, ob ich Lust hätte in ein Bordell zu gehen auch mit "nein" antworten. Bin ich dann schwul? ^^


Touché Mr. Rinchar

Johnny91
14.08.2009, 19:41
Das siehst du absolut richtig. Ich fühle mich in der Gegenwart von einer schwulen Person doch nicht automatisch unwohl. Soetwas wäre schwulenfeindlich.:thumbdown:

Wieso wäre das schwulenfeindlich? Schwulenfeindlich wäre es wenn du ihn deswegen blöd anmachen würdest. Ich kann es sehr wohl verstehen wenn sich jemand in der Nähe eines Schwulen unwohl fühlt, das kommt dann halt immer auf beide Personen an. Jeder kann selbst entscheiden in welchem Umfeld er leben will, ganz einfach.

oldiegerd
14.08.2009, 20:03
@Lionel Hutz: Du solltest dir erstmal über deine eigenen homosexuellen Tendenzen im Klaren werden.
Und die tragen wir alle in uns, einige mehr andere weniger. Das ist uns unliebsam, also projezieren wir sie nach außen, auf eine andere Person.
Die andere Person hat dann die homosexuellen Absichten, zumindest unterstellen wir es.
Da du deinen Reisepartner nicht direkt gefragt hast ob er homosexuell ist, entspringen deine Vermutungen deinen eigenen Motiven, die du ihm nun unterstellst.
Frag ihn direkt dann hast du Klarheit und mach nicht son rumgeeiere.

Damaja
14.08.2009, 20:36
:finger:

robert234
14.08.2009, 21:03
aber auf den mund O.O da würd bei mir der spaß aber aufhören
Genau, Herpes ist nämlich Mist. :motz1:

kingKikapu
14.08.2009, 21:29
sei doch froh darüber, geliebt zu werden!

Padi92
15.08.2009, 01:03
sei doch froh darüber, geliebt zu werden!

Man kann sich aber auch alles schönreden^^

Max1208
15.08.2009, 17:35
Man kann sich aber auch alles schönreden^^

Man(n) kann aber auch was Negativ sehen, obwohl es keinen Grund gibt!

ependinom
15.08.2009, 17:39
warum haben alle sone "angst" vor schwulen

Padi92
15.08.2009, 17:46
warum haben alle sone "angst" vor schwulen

Weil ich mir es auch tierisch ekelhaft vorstelle, wenn dir so´n Typ auf einmal richtig nah kommt und wenn der dich dann auch noch unerwartet küsst, müsst ich glaub ich kotzen^^

Ansonsten hab ich absolut gar nichts gegen Schwule, solange sie mich halt in Ruhe lassen ;)

Lionel Hutz
15.08.2009, 18:04
Weil ich mir es auch tierisch ekelhaft vorstelle, wenn dir so´n Typ auf einmal richtig nah kommt und wenn der dich dann auch noch unerwartet küsst, müsst ich glaub ich kotzen^^

Ansonsten hab ich absolut gar nichts gegen Schwule, solange sie mich halt in Ruhe lassen ;)
Du hast doch auch keine Angst vor Frauen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen oder?
Nur weil Schwule auf Männer stehen, schnappen sie sich doch nicht den nächst besten und küssen ihn unerwartet :-?
Um eine "Angst" vor Schwulen ging es mir in diesem Thread ja gar nicht (auch wenn man das angesicht des Titels vielleicht so deuten könnte, aber der war extra ein wenig überspitzt gewählt ;) ) sondern um die Vermutung dass jemand, mit dem ich in Urlaub fahren will, auf mich stehen könnte.

Max1208
15.08.2009, 19:10
Hast mit dem inzwischen mal geredet/gemailt und bist schon etwas informeirt was er (nicht...) von dir will?

Damaja
15.08.2009, 19:22
Es gibt doch auch so ein Abzählspruch: "Wer hat Angst vorm schwulen Mann? - Niemand, niemand! - Und wenn er kommt? - Dann laufen wir!"

Weiß nicht ob ich mich richtig erinnert habe, ist lange her.

Massaka36
15.08.2009, 19:25
Ich finde schwule manchmal Netter als die meisten nicht schwulen,da schwule eine einfach komisch nette art ansich haben mit der man nur klar kommen kann,sie verstellen sich nicht wie die meisten von uns,sondern sind einfach offen & ehrlich zu ihren Gefühlen ich denke die meisten von uns können das nicht zeigen da schließ ich mich sogar an.
Meine freundin hat viele Schwule freunde (is mir lieber als hetero typen) die auch oft bei uns sind,hab ich kein Problem mit klar kommt mal der eine zu nah an mich ran,aber solang er weiss ich bin nicht schwul und hab ne freundin seh ich das auch als spaß.

@Lionel wenn du angst hast das er auf dich stehn könnte,erzähl ihm zb,über Mail das du ne nette frau kennengelernt hast von der du was willst,das sollte eig reichen um ihm mitzuteilen das du nur auf frauen stehst,dann wird er sicher wenn er schwul sein sollte die finger von dir lassen .

Damaja
15.08.2009, 19:35
Naja...normal...und nicht verstellt?! Da ahb ich scon andere gesehen. Die Vögel im Fernsehen wirken auch arg verstellt aber so hat jeder seine Meinung. Mir ist das eigentlich wurscht ob jemand schwul ist oder nicht; Schwule in den Himmel zu heben braucht man auch nicht.

Padi92
15.08.2009, 19:43
Du hast doch auch keine Angst vor Frauen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen oder?
Nur weil Schwule auf Männer stehen, schnappen sie sich doch nicht den nächst besten und küssen ihn unerwartet :-?
Um eine "Angst" vor Schwulen ging es mir in diesem Thread ja gar nicht (auch wenn man das angesicht des Titels vielleicht so deuten könnte, aber der war extra ein wenig überspitzt gewählt ;) ) sondern um die Vermutung dass jemand, mit dem ich in Urlaub fahren will, auf mich stehen könnte.

Nein, aber da ist dann dennoch ein Unterschied zwischen Mann/Frau

So war das auch nicht gemeint, dass sie plötzlich ankommen und dich einfach unerwartet küssen oder so^^
Aber es ist doch nunmal so, dass man eine Person, falls es nunmal soweit kommt, im Normalfall spontan küsst und nicht vorher fragt (meistens^^)
So, verbringst du dann halt z.B noch viel zeit mit ihm, kann es ja sein, dass er sich den Schritt wagt.....

Du weißt worauf ich hinaus will^^

Auf jeden Fall bleib ich dabei: Ich hab an und für sich absolut nichts gegen Schwule, solange sie mich (im Sinne von Anmachen usw.) in Ruhe lassen ;)

robert234
15.08.2009, 21:30
Schwule in den Himmel zu heben braucht man auch nicht.
Stimmt. Abgesehen von Dir macht das ja auch keiner. :devil-smiley:

Onkel_Tom
15.08.2009, 21:38
Naja...normal...und nicht verstellt?! Da ahb ich scon andere gesehen. Die Vögel im Fernsehen wirken auch arg verstellt aber so hat jeder seine Meinung. Mir ist das eigentlich wurscht ob jemand schwul ist oder nicht; Schwule in den Himmel zu heben braucht man auch nicht.
sind halt gute Schauspieler...?^^ Solche Paradetunten wie Daniel Küblböck wollen einfach nur auffallen, mehr nicht. Es gab ja auch viel negatives Feedback von anderen schwulen Leuten, die meinten er macht viel zu viel trara und kommt eher behindert als schwul rüber.

Hier hebt auch niemand schwule in den Himmel, wie kommst auf sowas überhaupt? Warum sollte man auch, das sind auch nur normale Menschen, aber scheinbar sieht das der ein oder andere hier anders...

Der ganze Thread ist für die Katz, ich versteh nicht warum manche hier so Panik vor schwulen Männern haben? :ratlos:

robert234
15.08.2009, 21:40
ich versteh nicht warum manche hier so Panik vor schwulen Männern haben?
Ganz einfach: Weil sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben.

Damaja
15.08.2009, 21:56
Stimmt. Abgesehen von Dir macht das ja auch keiner. :devil-smiley:

Mach ich nicht, hab ich nicht gemacht.


sind halt gute Schauspieler...?^^ Solche Paradetunten wie Daniel Küblböck wollen einfach nur auffallen, mehr nicht. Es gab ja auch viel negatives Feedback von anderen schwulen Leuten, die meinten er macht viel zu viel trara und kommt eher behindert als schwul rüber.

Hier hebt auch niemand schwule in den Himmel, wie kommst auf sowas überhaupt? Warum sollte man auch, das sind auch nur normale Menschen, aber scheinbar sieht das der ein oder andere hier anders...


Es wurde doch suggeriert das sie die "besseren" Menschen seien, sich nicht verstellten wie normale Leute usw. Kam jedenfalls bei mir so an.

Quit pro quo, wer sieht es denn nicht so, das schwule "auch nur normale Menschen sind"? Wurde das Gegenteil behauptet?