PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztens Schritte vor 2 Kur

Stefan 87
13.08.2009, 12:54
Hallo zusammen,bin recht neu hier und wollte mal eure Meinungen,Kritiken,Erfahrungen oder auch Prositives über meine Kur erfahren...

Zu mir, bin 21 Jahre , 1,85 Groß , 83 Kg , 14% Kfa und Trainiere seit ca 3 Jahren.

Meine 1te Kur habe ich Testo only gefahren,gute Ergebnisse,ca 6 Monate her...

Jetzt zu meiner 2ten Kur,
habe mir Testobolon E. 250mg/ml und Nadrobolin 200mg/2ml von alpha pharma vom Dealer meines Vertrauens zugelegt (Testo/Deca)

Meine Kur wollte ich wie folgt gestalten:

4 Wochen Testo only
10 Wochen Testo/Deca
6 Wochen Testo only (Kur ohne Frontloade etc...)

500mg testo + 200mg Deca in 2 Injekt. die Woche
Zusätzlich 3x täglich 50 mg Zink
40 mg Vanadyl übern Tag verteilt
1ne Vitamin E Tab.
Amino Liquid + Protein Shakes/Riegel
Dextrose
:pumper3:

Zum Absetzen: Eine Woche vor der Letzten Injekt. für 2 Monate Creatin Kur beginnen.
Am ersten "Freien" Tag L-Glutamin und Vitamin C zu stacken

10-14 Tage nach der letzten Injekt. für 4-5 Wochen 50mg Clomid + 10mg Nolva pro Tag

SO meine letzte frage,ich könnte mir noch Proviron besorgen um auf Nummer sicher in Sachen Gyn.... zu gehen,was haltet ihr davon.
Würde eine Tab. am tag morgens zu mir nehmen.
Hemmt das Proviron auch in irgendeiner art und weise das Testo/Deca????

Und was haltet ihr von meiner Kur,bin mal gespannt wie die meinungen auseinander gehen,wie gesagt bin offen für tipps usw..

Danke im Vorraus
Gruß Stefan:angel:

Johnny91
13.08.2009, 13:48
Wozu braucht man nach 3 Jahren und 84kg auf 188cm bei 14% Körperfett denn ne Kur?

AleXusS
13.08.2009, 13:53
Kein Wunder, dass man Bodybuilden den Spritzen Sport nennt...

Stefan 87
13.08.2009, 14:02
Wieso.....um meinem ziel näher zu kommen,ich merke das es natural nix mehr kommt.
Und soll jetzt nich arogant oder so klingen,aber kenne kaum jemanden bei uns der so hart trainiert wie ich.
Möchte aber keine kommentare wieso weshalb warum sondern obs gut ist wie aufgebaut ist,verbesserungsvorschläge usw...

danke gruß

klitschko99
13.08.2009, 14:23
Alexuss und Johnny91, bitte die Tasten still halten im Steroidenbereich.
Danke

BlaZn
13.08.2009, 22:47
In der zweiten Kur zu stacken und sich mal eben 1g Testo die Woche zu ballern halte ich für absolut übertrieben - insbesondere bei deinen Daten.
Testo E 250 mg e5d dürfte mehr als genug sein.

Wie genau sah deine erste Kur aus?

Stefan 87
13.08.2009, 23:52
Wieso 1gramm, hab doch geschrieben 500mg die woche...
meine erste kur war testo only
250mg alle 4 tage,und jetzt will ich eben deca dazu stacken....

Was ist den da so übertrieben dran???

BlaZn
14.08.2009, 00:10
Wieso 1gramm, hab doch geschrieben 500mg die woche...
meine erste kur war testo only
250mg alle 4 tage,und jetzt will ich eben deca dazu stacken....

Was ist den da so übertrieben dran???

Selbst deine erste Kur war übertrieben, 250 mg e5d hätten auch da vollkommen ausgereicht. Bei den ersten Kuren schießt ein Stack weit über's Ziel hinaus.
Hinzu kommt der Trainingsstand, auf dem du dich befindest. Selbst für Testo only wäre es eigentlich noch "zu früh". ;)
Ein weiterer Aspekt wäre, dass du dir deine Steigerungsmöglichkeiten bzgl. des Stoffs verbaust. (Wenn du direkt am Anfang aus vollen Rohren schießt, ist die Munition schneller leer.)

500 mg zweimal in der Woche wären 1 g, habe deine Aussage falsch interpretiert. Aber auch 500 mg sind schon eine ganze Menge Stoff - für einen Anfänger zu viel.

Viel bringt nicht zwangsläufig viel. Man sollte versuchen aus so wenig Stoff wie möglich so viel wie möglich herauszuholen.

Wenn dir deine erste Kur Erfolg gebracht hat, wird es eine zweite mit Testo only ebenfalls tun. :bier:

Stefan 87
14.08.2009, 00:18
Also das es nicht gut ist zu stoffen ist ja gar keine frage,über meinen trainingsstand ist nur zu sagen bin echt weit,betreibe zwar erst seit 3 jahren diesen sport aber habe auch vorher schon 6 jahre leichtathletik betrieben...
Deshalb würde ich mich nicht direkt als anfänger einstufen....
(Flachbank ohne stoff immoment 115 kg 8 wiederholungen)

BlaZn
14.08.2009, 00:24
Ich meinte Trainingsstand aus Bodybuilding Sicht.

83 kg auf 1,85 m bei 14 % KFA sind keine Daten, bei denen man eine Kur vermuten würde. Dass ich dir da nicht reinreden kann, ist mir bewusst. ;)
Ich denke, du bist alt genug, um zu wissen, welcher Gefahr du dich aussetzt. Nur derart übertreiben solltest du es m.M.n. nicht.

Stefan 87
14.08.2009, 00:29
findest du es wegen dem deca und der "hohen" testo menge oder wieso??????
was sagst du den von der kur wie sie aufgebaut ist...
stellen wir uns vor ich würde länger trainieren und wäre 20 kg schwerer.

<danke im vorraus

Matze79
14.08.2009, 02:08
Deca brauchst du in der 2. Kur noch nicht.

Mit der ersten Kur hast du deine Erfahrungen gemacht und bist schon ziemlich hoch eingestiegen:pfeifer:

Würde dir Raten wenn du es nicht lassen kannst die gleiche Kur nochmal zu fahren und Ep Tp nochmal zu verfeinern. Selbst mit der übertrieben Dosis in der 2. Kur hast du noch den "Anfängerbonus" und wirst noch genug draufpacken.

BlaZn
14.08.2009, 11:50
findest du es wegen dem deca und der "hohen" testo menge oder wieso??????Sowohl als auch.

Naja, tu was du nicht lassen kannst. Viel Erfolg. :pumper3:

Stefan 87
14.08.2009, 12:28
danke,werde ich haben ;)

ohne schweiß kein preis

Stefan 87
17.08.2009, 00:53
Fänds mal cool wenn jemand seine meinung über die kur posten würde,wie sie aufgebaut ist usw...

Danke

Jens1981
17.08.2009, 08:10
ich finds top das keiner antwortet...(also das die leutz die kein plan haben die finger still halten).

und die person(en) (der personenkreis dürfte sehr klein sein), die sich wirklich auskennen haben entweder wenig zeit oder haben den thread noch nicht gesehen.

Stefan 87
17.08.2009, 12:57
Haste auch wieder recht....schade das su dich nich damit auskennst ;)

Gruß

BlaZn
17.08.2009, 13:24
3 x 50 mg Zink sind viel zu viel. Für's Hautbild reichen 25 mg vollkommen aus, sonstige Wirkungen wirst du auch bei einer höheren Dosis nicht erreichen. Einzig dein Mineralienhaushalt würde massiv gestört werden.

Wofür möchtest du Vanadyl nehmen?

Amino Liquid, Riegel und Shakes lassen nichts Gutes ahnen, was deine Ernährung angeht. Da wird auch dein Grundproblem liegen, welches auch mit noch so viel Stoff nicht beseitigt werden kann.

Zur Kur selbst habe ich mich bereits geäußert.

Absetzschema habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Wieso möchtest du Clomid und Tamox kombinieren?

Stefan 87
17.08.2009, 13:43
oki dann werde ich das zink was reduzieren.....
Vanadyl is das zauber mittel 3000,davon sind meine adern aus den armen beinen und schultern geschossen wie noch nie zuvor.
Doch meine Ernährung ist gut,kann ich behaupten.
Bin koch von beruf von daher is das meine liga...
wenn du möchtest kann ich mein ernährungsplan posten...(DEFI Phase)

mir wurde von einem Bodybuilder der alten schule geraten nolva oder tamox dazu zu nehmen weil es ja gyno...usw bekämpft und auch beim absetzen noch die gefähr vorhanden ist

BlaZn
17.08.2009, 13:56
oki dann werde ich das zink was reduzieren.....
Vanadyl is das zauber mittel 3000,davon sind meine adern aus den armen beinen und schultern geschossen wie noch nie zuvor.
Doch meine Ernährung ist gut,kann ich behaupten.

mir wurde von einem Bodybuilder der alten schule geraten nolva oder tamox dazu zu nehmen weil es ja gyno...usw bekämpft und auch beim absetzen noch die gefähr vorhanden istDas mir bekannte Absetzschema ist die ersten drei Tage 4 x 50 mg, 3 x 50 mg und 2 x 50 mg Clomid zu nehmen und anschließend circa 40 Tage 50 mg. Alternativ (bsp. aufgrund der Nebenwirkungen von Clomifen) kann man auch mit Tamoxifen absetzen, welches du ohnehin in der Hinterhand haben solltest, falls sich eine Gyno ankündigen sollte.
Proviron bringt dir bzgl. Gyno absolut keinen Vorteil, für die Libido hast du ausreichend Testo im Plan.

Stefan 87
17.08.2009, 14:08
Proviron bringt dir bzgl. Gyno absolut keinen Vorteil, für die Libido hast du ausreichend Testo im Plan.

Zu Proviron kann man bestehender Literatur nichts hinzufügen, und deswegen habe ich auch den Text hierzu aus dem grünen Buch von M. Bachmann übernommen.
Proviron ist ein Östrogenantagonist, der die Aromatisierung von Steroiden verhindert.
Im Gegensatz zu dem Antiöstrogen Nolvadex, dass lediglich die Östrogenrezeptoren blockiert, verhindert Proviron schon von Grund auf ein Aromatisieren der Steroide.
Dadurch wird einer Gynäkomastie und einer erhöhten Wasserspeicherung zuverlässig entgegengewirkt.
Da Proviron die Östrogenentstehung stark unterdrückt, kommt es nach dem Absetzen des Präparates zu keinem Rebound - Effekt, wie es z.B. bei Nolvadex der Fall sein kann, wo eine Aromatisierung der Steroide nicht verhindert wird.
Man kann durchaus sagen, dass Proviron das Übel ( Aromatisierung ) an der Wurzel packt, während Nolvadex lediglich die Symptome bekämpft.
Männliche Athleten sollten deshalb Proviron gegenüber Nolvadex vorziehen.
Bei Proviron reicht in den meisten Fällen eine Tablette/Tag aus.
Ich habe davon niemals mehr genommen, und konnte mich hinsichtlich der Wirkung nicht beschweren.
Die allgemeine Erscheinung wird härter und wirkt fast schon definiert ( in Verbindung mit WD, Propis und Spiros).

Das problem ist ich habe nicht genug clomid um mit 200mg anzufangen und dann runter zu gehen....

Was schlägst du den da vor????

BlaZn
17.08.2009, 14:26

Zu Proviron kann man bestehender Literatur nichts hinzufügen, und deswegen habe ich auch den Text hierzu aus dem grünen Buch von M. Bachmann übernommen.
Proviron ist ein Östrogenantagonist, der die Aromatisierung von Steroiden verhindert.
Im Gegensatz zu dem Antiöstrogen Nolvadex, dass lediglich die Östrogenrezeptoren blockiert, verhindert Proviron schon von Grund auf ein Aromatisieren der Steroide.
Dadurch wird einer Gynäkomastie und einer erhöhten Wasserspeicherung zuverlässig entgegengewirkt.
Da Proviron die Östrogenentstehung stark unterdrückt, kommt es nach dem Absetzen des Präparates zu keinem Rebound - Effekt, wie es z.B. bei Nolvadex der Fall sein kann, wo eine Aromatisierung der Steroide nicht verhindert wird.
Man kann durchaus sagen, dass Proviron das Übel ( Aromatisierung ) an der Wurzel packt, während Nolvadex lediglich die Symptome bekämpft.
Männliche Athleten sollten deshalb Proviron gegenüber Nolvadex vorziehen.
Bei Proviron reicht in den meisten Fällen eine Tablette/Tag aus.
Ich habe davon niemals mehr genommen, und konnte mich hinsichtlich der Wirkung nicht beschweren.
Die allgemeine Erscheinung wird härter und wirkt fast schon definiert ( in Verbindung mit WD, Propis und Spiros).

Das problem ist ich habe nicht genug clomid um mit 200mg anzufangen und dann runter zu gehen....

Was schlägst du den da vor????Der Text ist, wenn man es nett formulieren möchte, veraltet bzw. schlichtweg falsch. Proviron besitzt mit Sicherheit keine aromatasehemmende Wirkung und bewirkt hinsichtlich des Östradiolwertes höchstens Negatives.

Du bräuchtest ca. 50 Tabl. Clomid á 50 mg. Für die ersten 3 Tage gehen ja bloß 9 Stk. extra drauf. Alternativ gäbe es eben die Möglichkeit mit Tamoxifen abzusetzen (1. Woche: 50-80mg ed, anschließend 6 Wochen lang 20-30 mg ed).
Zur Not musst du dir dann halt noch benötigte Mittel besorgen (vor Beginn der Kur!). Wobei ich dir ja ohnehin von einer solchen Kur abrate. ;)

ependinom
17.08.2009, 14:33

joa poste mal bitte ... und erklaer mal was koch sein mit ernaehrungsplaenen zu tun hat

Stefan 87
17.08.2009, 14:38
uhhh,das is aber jetzt mal ein zwiespalt...veraltet sag du mhhh....
joa 50 tabs clomid,hab 40....da fehlen mir genau die 3 tage wo ich 9 brauche...ich gucke mal ob ich noch einen streifen besorgt bekommen....

So jetzt zum tamoxifen bzw Nolvadex,wusste ja auch das man damit absetzten kann, dehalb hab ich gedacht da ich paar zu wenige clomid hab stack ich das abetzen einfach mit nolvadex =)

joa wollte wenn erst in nem monat beginnen,flieg ja in 2 weeks in urlaub,hab ja keine lust dort wie spongbob am strank rum zu laufen ;)

Gruß danke

Stefan 87
17.08.2009, 14:42
sooo....ependinom man...
was es damit zu tun hat....
joa könnte vll damit zusammenhängen das man sich besser mit der materie auskent als ein kfz man oder oder....

man beschäftigt sich jeden tag mit diabetikern oder Laktose intolerans,falls dir das überhaupt was sagt :D:D:D

Und ich wette mit dir das ich 100te rezepte oder Variationen mehr kenne wie mach anderer pute fisch hüttenkäse harzerkäse und und und zu verarbeiten

Hauste

ependinom
17.08.2009, 14:49
wenn du dich angeblich damit beschaeftigst ... wieso schreibst du die sachen dann wie son "kfz man" ?

ausserdem wolltest du den plan mal posten ... am liebsten in einen anderen thread sonst gibbed wieder schimpfe dass ich hier rumschleiche und sone posts mache ;D

BlaZn
17.08.2009, 15:13
uhhh,das is aber jetzt mal ein zwiespalt...veraltet sag du mhhh....
joa 50 tabs clomid,hab 40....da fehlen mir genau die 3 tage wo ich 9 brauche...ich gucke mal ob ich noch einen streifen besorgt bekommen....

So jetzt zum tamoxifen bzw Nolvadex,wusste ja auch das man damit absetzten kann, dehalb hab ich gedacht da ich paar zu wenige clomid hab stack ich das abetzen einfach mit nolvadex =)

joa wollte wenn erst in nem monat beginnen,flieg ja in 2 weeks in urlaub,hab ja keine lust dort wie spongbob am strank rum zu laufen ;)

Gruß dankeVeraltet in Form von früher dachte man mal das könnte doch eventuell vielleicht oder so ähnlich ... Es war schon damals Schwachsinn.

Vielleicht sollte man sich vor dem Einkaufen informieren, was und wieviel man benötigt.

Wenn du dich mit deiner Ernährung auskennst, musst du dir um das Wasserziehen keine Sorgen machen. ;)

Stefan 87
18.08.2009, 00:28
das mim wasser ziehen ist wohl war,aber mit der vorsorge gerade für gyno... is so ne sache...
Was würdest du den als vorsorgen empfehlen???

Danke schonma

Massefreak1
18.08.2009, 01:27

im regelfall behält man das bei so einer "milden" kur einfach im auge und falls anzeichen für eine gyno auftreten, sollte tamox zum einsatz kommen.

antiöstrogene hemmen etwas den aufbau, da durch östrogen auch wachstumshormone frei gesetzt werden. aus dem grund sollte man da nicht von anfang an irgendwelche blocker einnehmen.

BlaZn
18.08.2009, 14:18
das mim wasser ziehen ist wohl war,aber mit der vorsorge gerade für gyno... is so ne sache...

Danke schonmaTamoxifen in der Hinterhand halten und bei ersten Anzeichen sofort raus mit dem Deca. Dann hoffen, dass die "Gyno" vom Testo kommt. ;)

Stefan 87
19.08.2009, 00:11
falls es so weit ist,wie viele tamox müsste ich nehmen und vor allem wie lange??????????

Danke im vorraus

BlaZn
19.08.2009, 15:36
falls es so weit ist,wie viele tamox müsste ich nehmen und vor allem wie lange??????????

Danke im vorrausBei Anzeichen einer beginnenden Gyno 1. Woche 40-80 mg, anschließend 20 mg bis 4-6 Wochen nach Ende der Kur (Rebound-Effekt).