PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißpulver mit dem Löffel



seppl
13.08.2009, 10:53
Heute habe ich etwas gesehen was mit mit offenem Munde da stehen ließ und ich dachte DAS muß festgehalten werden:

Ein Spediteur hat von uns Ware geladen. Während der Staplerfahrer den LKW beladen hat nahm sich der Fahrer eine Dose EW-Pulver, hat sie geöffnet, einen Löffel davon in den Mund geschoben und mit Mineralwasser nachgespült. Das Ganze noch 2x wiederholt und hat die Dose wieder zugeschraubt und in den LKW verstaut.

Dem muß doch alles zusammen pappen.... :krank:

Habt ihr sowas auch schonmal gesehen oder gar selber gemacht?

Wassert
13.08.2009, 11:00
Markus Rühl hatte ma jemanden 50€ gegeben, damit der sich ein Löffel reinhaut, durfte aber nichts dazu trinken und hats auch gepackt. Aber stell ich mir schon ziemlich ekelhaft vor:lol:

Ich hoff du hast ihn darauf hin aufgeklärt, dass Proteinpulver nur eine Ergänzung ist und er sich lieber was gescheites reinhauen soll :motz1:

jjo
13.08.2009, 11:07
omg ne probiert noch nie, aber wenn ers packt ohne zu husten etc ists doch top. keine sauerei mehr beim shakemachen und kein aufwand. geil :D

Arnie2k9
13.08.2009, 11:12
Mir is mal bissl Eiweißpulver aufm Löffel kleben geblieben, war wohl noch ein bissl nass....hab es innen Mund gesteckt....es hat glaub ne halbe stunde gedauert bis ich das EWP von meiner Munddecke(?) weggelutscht habe oO.
einen Löffel zu nehmen stell ich mir schlimm vor:krank:

Jens1981
13.08.2009, 18:04
ich probiers nachher mal aus und werde berichten...

AleXusS
13.08.2009, 18:20
Ich habs mal gemacht 1 Esselöfel. So schlimm ist es auch wieder nicht, nur halt sehr trocken, aber Geschmack ist eigentlich ok. Aber der Löffel pures Olivenöl den ich mir mal gegeben habe war wirklich zum kotzen (schmeckt nach verfaulter Pappe).

Paula
13.08.2009, 18:21
ich habs auch schon probiert^^ wie n riesiger klumpen war das im mund:-D

Habe dann auch nachgespült mit cola :-D

dom86
13.08.2009, 19:40
klebt an den zähnen wie zement

Virt
13.08.2009, 19:55
N stück könnte im halz kleben bleiben und dann wachsen da bakterien wie grass in jamaika

Polythyloge
13.08.2009, 20:07
N stück könnte im halz kleben bleiben und dann wachsen da bakterien wie grass in jamaika

Mundhygiene wird in der Allgemeinheit unterschätzt...

MPB
13.08.2009, 20:16
Wie se sich jetzt alle nen Löffel EW-Pulver pur reinziehen... sogar das Mädel macht mit ! :lach:

Dream51
13.08.2009, 20:31
Mundhygiene wird in der Allgemeinheit unterschätzt...


Also wenn ich mir die Zahnbürste in Hals stecke muss ich meist kotzen...:neutral:

Virt hat recht, kann echt passieren.

-fabian-
13.08.2009, 21:20
ein kumpel von mir ist ,anstatt schokolade, kaba-pulver pur.

das ist für mich fast noch ekliger :krank:

Padi92
13.08.2009, 22:15
N stück könnte im halz kleben bleiben und dann wachsen da bakterien wie grass in jamaika

In etwa genau das ist mir passiert und ich durfte 3 Monate pausieren :neutral:

Short Dawg
13.08.2009, 22:28
Heute habe ich etwas gesehen was mit mit offenem Munde da stehen ließ und ich dachte DAS muß festgehalten werden:

Ein Spediteur hat von uns Ware geladen. Während der Staplerfahrer den LKW beladen hat nahm sich der Fahrer eine Dose EW-Pulver, hat sie geöffnet, einen Löffel davon in den Mund geschoben und mit Mineralwasser nachgespült. Das Ganze noch 2x wiederholt und hat die Dose wieder zugeschraubt und in den LKW verstaut.

Dem muß doch alles zusammen pappen.... :krank:

Habt ihr sowas auch schonmal gesehen oder gar selber gemacht?

Ich mache das oft mit Kaffeepulver, wenn ich schlapp bin.

Chaser
13.08.2009, 22:42
ein kumpel von mir ist ,anstatt schokolade, kaba-pulver pur.

das ist für mich fast noch ekliger :krank:
Schmeckt doch geil. :ratlos:

TerryTate
13.08.2009, 22:54
Ich mit Ovomaltine