PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Cardio bei Miniskus Vorfall??



andy82bo
11.08.2009, 10:49
Hi @ all!
Ich bin momentan in der Defi Phase und mache daher sehr viel Cardio....Sepper, Fahrrad, Laufband.
´Vor 2 Tagen habe ich mir bei ner Bike Tour irgendwie den Miniskus überdehnt.... also fällt jetzt Stepper und Fahrrad fahren erst mal flach weils einfach ziemlich weh tut!

Was könntet ihr mir raten welche Art von Cardio ich machen kann um weiterhin Fett verbrennen zu können?? Dachte da an Schwimmen......gäbe es noch andere Möglichkeiten die ich im Studio machen könnte??

Wäre euch sehr dankbar für Tips!

MfG Andy

IvanDrago
11.08.2009, 16:48
inline-skating, aber erstmal wäre warten eh besser

schwimmen belastet vor allem bei längerem brustschwimmen die kniegelenke bzw den innenmeniskus und das würdest du ja wohl zum fett verbrennen machen. das liegt daran, dass durch die beinadduktion von innen druck auf die knie ausgeübt wird.

aber du kannst ja auch kraulen :D

fallerich
11.08.2009, 17:13
natürlich kraulen. brust schwimmen ist für omas :-)

Liquid123
11.08.2009, 18:21
Brust ist für Omas, Bubi pass auf was du sagst :-P Ich schwimm Brust wahrscheinlicher schneller als du Kraul ;)

huthmann
11.08.2009, 18:23
Brust ist für Omas, Bubi pass auf was du sagst :-P Ich schwimm Brust wahrscheinlicher schneller als du Kraul ;)

nichtsdestotrotz ist brustschwimmen erstmal tabu...!

andy82bo
11.08.2009, 18:46
Also nix mit schwimmen! Hab heut ne Übung für die bänder am Knie in der Beinpresse gezeigt bekommen! Zur Stärkung! Und schon tuts nimmer so weh!!!