PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich vor dem Training essen ? (Tiga)



Tiga
10.08.2009, 18:10
ich hab folgendes problem ich wohn ein wenig weiter weg von meinem Studio (ca. 13 km)
und da die öffentlichen verkersmittel mir zu lange brauchen
schwing ich mich immer aufs fahrrad und brauch dann für die strecke soo 30 min

ich versuch schon locker zu fahren weil ich allein für den hinweg schon so 450 kcal verbrauche und beim training(max 1Std.) wieder so 800 kcal und wieder 450 kcal für den heimweg.

was soll ich den am besten essen damit ich beim training noch volle power hab und natürlich auch für den heimweg. Und zu welcher zeit ? und damit dem muskel aufbau nichts im wege steht!

ependinom
10.08.2009, 18:12
wow wie kommen sone kcal angaben zu stande ?

notyet
10.08.2009, 21:41
Essen - Fahren - Trainieren - Essen - Fahren - Essen
Reis & Pute - Fahren - Trainieren - Wasser, Zucker Whey - Fahren - Reis & Pute

dom86
10.08.2009, 22:04
30 min fahrrad - 450 kcal

in deinen träumen vielleicht.

und 800 kcal in einer stunde, das training will ich sehen :lol:

Tiga
10.08.2009, 22:13
ja ich traum sehr gut ^^
rechne es dir aus 25 kmh durschnittsgeschwindigkeit

der wert is von meiner pulsuhr und kann man sich auf diversen seiten ausrechnen lassen...
natürich schwankt der auch... also heut hatte ich auf der hinfahrt einen verbrauch von 390 kcal

Wassert
10.08.2009, 22:15
und 800 kcal in einer stunde, das training will ich sehen :lol:
Na, er trainiert halt auch wie ein Tiga.^^

low-
10.08.2009, 22:40
also heut hatte ich auf der hinfahrt einen verbrauch von 390 kcal ist wahrschienlich die hochrechnugn auf eine stunde! ist bei uns im studio auch imer, da wird dannd er verbrauch für eine stunde angezeigt und umd das angezeigt zu kriegen was du wirkluich grade verbrannt hast musste noch son paar knöpfe drücken!


Na, er trainiert halt auch wie ein Tiga hab ich mir auch gedacht! :biggrin:

aber wie viel verbraucht man eigentlich bei nem hartem 60min workout?!