Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Satz reicht!
Bratishka
16.10.2003, 21:21
Hallo Liebe Freunde. Oder auch nicht.
Ich will Euch etwas mitteilen, bzw. über eine Trainingsmethode berichten
mit der ich sehr gute Erfolge erzielen konnte.
Ein Satz Reicht!
Ich habe nach folgendem Plan trainiert.
Tag 1:
Kniebeugen
Klimmzüge zur Brust mit Obergriff.
Klimmzüge zum Nacken.
Klimmzüge für Bizeps mit Untergriff.
Kreuzheben
Bankdrücken
Dips
Vielleicht noch Nackendrücken.
Das alles an einem Tag und den Muskeln 4 Tage Pause lassen um zu wachsen.
Danach wieder das selbe.
Und immer nur ein Satz!
Mich möglichst viel Gewicht, langsame Ausführung und 10 Wiederholungen.
Wie gesagt. Etwa bei 10 Wiederholungen.
Wenn es bei den Klimmzügen nicht klappt dann gewicht ranhängen.
Damit hatte ich immer deutlich sichtbare Zuwächste bzw. Man konnte jeden Monat einen deutlichen Unterschied merken.
Ernährt habe ich mich eigentlich gut. hehe.
Also ich habe morgens und abends ein Glas Milch getrunken.
Fleisch, Kartoffeln, Reis gegessen.
Ich wollte es Euch nur mitteilen.
Vielleicht leigt es einfach nur daran das es fast nur Grundübungen sind weshalb man gute erfolge erzielen kann.
mfg
klingt interressant für leute wie mich, die kaum zeit haben!
nur frag ich mich, warum jede MG 1mal dierckt und 1mal indirekt aber der lat 2direkt und 2mal indirekt belast wird.
abgeshen davon sieht das ganze wie n ganzkankörper plan aus^^
wenn's sche macht, ists gut
Magic Man
16.10.2003, 21:46
ich mache ein GK - Programm, mit Schwerpunkt Oberkörper, mach auch nur 1 Satz a 9 Wdh. mit richtig Gewicht und trainiere ca 2 - 3 mal pro Woche
Magic Man, mir scheint dass du noc heher n anfänger und Bratishka schon länger trainert....
deshalb find komisch dass er n Gk macht...
mh....ich kann mir das net so gut vorstellen! im gegensatz zum rücken und bizeps kriegen brust und trizeps hier ja kaum was ab! also machst du du für rücken ja doch viel mehr als 1 satz!
Magic Man,
nur so am rande (ohne daß es in einer diskussion ausartet) du solltest deinen schwerpunkt auf den ganzen körper legen und gleichzeitig masse aufbauen! wenn du mal 90 kilo auf den rippen hast, dann darfst du auch mal schwerpunkte setzen, um schwächen auszugleichen! aber wirklich jetzt nur am rande, nix zu sagen ;)
Magic Man
16.10.2003, 21:58
@mr8pack
versuche mal Masse aufzubauen, das dauert Jahre und bis ich bei 90kg bin, habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf *gg*
ich habe im Dez. 02 nur 51kg gehabt, so langsam habe ich jetzt angefangen mehr Gewicht zu erreichen
ja ich trainiere seit ca. 4 Monaten, nach nicht lange, aber ich finde schon ganz ordentlich
10 kilo in 4 monaten? gut, nicht alles muskeln aber trotzdem hut ab!
versuche mal Masse aufzubauen
ansatzweise sogar schon erfolgreich geschafft, ich war auch mal ein 68 kilo leichtgewicht ;)
kingKikapu
16.10.2003, 22:09
ich habe im Dez. 02 nur 51kg gehabt
10 kilo in 4 monaten?
mr_8pack,zurück in die vergangenheit? ;)
mr_8pack,zurück in die vergangenheit?
sorry weiß nicht ob ich jetzt nen brett vorm kopf hab, aber peil ich jetzt nicht!
Bratishka
16.10.2003, 23:18
Ich finde es reicht!
Ich mache die 10 WH Bankdrücken ja nicht mit 70Kg oder so.
Ich nehme schon große gewichte und es reicht einfach!
Genau so wie bei den Dops. Ich hänge viel Gewicht dran das ich wirklich nur 10 schaffe.
Manchmal halte ich mich nicht nach den Plan und trainiere einen Tag früher. Ich höre einfach auf meinen Körper. Wenn er sagt er ist bereit, dann ist er das.
Bodybuilder
16.10.2003, 23:21
ich frag gleich meinen auch ob er bereit ist :D ;)
mr_8pack,
kingKikapu meint dass es seit dezember ´02 schon mehr als vier monate sind.
@bratishka kommst aus yugoslavien oder? hat mich jetzt einfach mal interessiert ob ich das richtig zuordnen kann
Bratishka
16.10.2003, 23:42
Nein. Ich komme aus Russland!
er trainiert 4 monate kinkikapu, er sagte nur das er seit dec 02 51 wog (ohne training) :D
Chico_Loco
17.10.2003, 04:25
hmmmm also,ey bratishka das hört sich gut an man....ich werde es mal versuchen aber was bedeutet dips??
und @ pat wo genau aus hamburg komms du??;)
er trainiert 4 monate kinkikapu, er sagte nur das er seit dec 02 51 wog (ohne training) :D
eben!
Magic Man
17.10.2003, 23:01
klar nicht nur Muskeln die 10kg aber ich denke kein Fett und das ist doch wichitg oder
also zurück in die Zukunft oder nicht ?
Bratishka
17.10.2003, 23:31
Ich habe leider wenig Zeit.
Das hier sind Dips!
http://www.bestpersonaltraining.com/images/dips.gif
Einfach auf www.google.de gehen und dann "dips" eingeben und auf Bilder klicken.
mfg
achja frage zu den dips : gibts da ne bestimmte haltung die wichtig is?? bisher haben die mir eher nix gebracht :d
Brausewald
18.10.2003, 12:08
klar nicht nur Muskeln die 10kg aber ich denke kein Fett und das ist doch wichitg oder
was ist denn dass für ne aussage?? 10 kg wasser etwa?