PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust spitzig



Sony7x7
07.08.2009, 11:23
Hi leute

Ich will in den nächsten tagen anfangen meine brust zu tranieren weil die meiner meinungnach so spitzig ist sprich die nippel. Muss ich aus was achten oder kann ich gleich mit der Butterfly beginnen zu tranieren oder emphelt ihr mir andere Geräte ?



mfg

sony

JOTSCHKA
07.08.2009, 11:33
bei sowas kommt mir wieder die Galle hoch
lies dich erstmal ein
es macht keinen Sinn nur die Brust zu trainieren

Sony7x7
07.08.2009, 11:44
ja hab ich auch schon gemacht aber eben ich hab ja dieses kleine handykap das meine nippel bisschen spitzig sind muss ich den auf was achten wenn ich die brust traniere ?

Ronny Kohlmann
07.08.2009, 12:21
nee, da kannste nix machen. Ich habe das auch, nennt sich Lypomastie. Das ist oft die Folge eine Pubertätsgynomastie, also kleine Knübbelchen in der Brust, Anschwellen der Brustwarzen und erhöhtes Schmerzmpfinden in der Brust. Die Knubbel bilden sich meist zurück, das putzige Aussehen bleibt. Die Spitze Brust lässt sich nur mit dauerhaft niedrigem Körperfettanteil bekämpfen, was sich aber in den seltensten Fällen lohnt, da es nicht leicht ist so wenig Körperfett zu halten.
Da wirst du wohl mit leben müssen.

Trainieren kannst du natürlich trotzdem, an deiner BRustwarzenform wird es aber nix ändern.

Sony7x7
07.08.2009, 12:43
ja aber nach dem intensiven tranieren sind die nippel dann nicht mehr so spitzig oder ?

Virt
07.08.2009, 12:46
http://i8.photobucket.com/albums/a24/minime_1961/smilies/facepalm.gif

Sony7x7
07.08.2009, 12:53
wenn du viel rainierst, und brustmuskulatur aufbaust, sieht das auch nach brüsten aus...

wenns aber nichts aus muskel ist, ist das eben fettgewebe... kannste nur durch das genannte brustmuskeltrain und evtl. ner leichten diät/ernährungsänderung wegarbeiten...


das hab ich im Internet mal gefunden stimmt das den wirklich mit dem tranieren ??

JOTSCHKA
07.08.2009, 15:28
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als es ausprobieren

Marek123
07.08.2009, 18:40
wenn der muskel unter dem fettgewebe wächst, wird die spitze trotzdem bleiben. aber ein gut trainierter körper lenkt bestimmt von deinem kleinen schönheitsproblem ab, sofern auch wirklich der ganze körper gut trainiert ist. also trainier mal alles und nicht nur die brust ;)